Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : craysee
Avatar Alles über craysee

 Inputsucher
Anmeldungsdatum:  19.03.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von craysee anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt craysee
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: CSV-Datei Verknüpfung fehlerhaft (offen)
craysee

Antworten: 6
Aufrufe: 122

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 09. Jan 2014, 13:02   Titel: AW: CSV-Datei Verknüpfung fehlerhaft
Hallo Steffen, danke für deine Antwort. Ich habe es getestet. Als Textdatei kann ich nicht exportieren, kommt die gleiche Fehlermeldung. Als Excel läuft es, aber wenn ich diese Datei anschliessend ...
  Thema: CSV-Datei Verknüpfung fehlerhaft (offen)
craysee

Antworten: 6
Aufrufe: 122

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 09. Jan 2014, 09:25   Titel: AW: CSV-Datei Verknüpfung fehlerhaft
Guten Morgen, habe gestern noch ein wenig probiert. Nicht eine Verknüpfung klappte, weder bei neuen Datenbanken, noch bei bestehenden. Keine Excel-Dateien, keine Text/CSV-Dateien. Ich habe nochm ...
  Thema: CSV-Datei Verknüpfung fehlerhaft (offen)
craysee

Antworten: 6
Aufrufe: 122

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 08. Jan 2014, 10:25   Titel: AW: CSV-Datei Verknüpfung fehlerhaft
Guten Morgen, also ich hab es mal mit einer neuen Datenbank versucht. Gleiches Ergebnis. Ich habe es mit Verknüpfungen zu CSV und Excel-Dateien versucht. Keine der beiden Möglichkeiten hat geklappt ...
  Thema: CSV-Datei Verknüpfung fehlerhaft (offen)
craysee

Antworten: 6
Aufrufe: 122

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. Jan 2014, 15:04   Titel: CSV-Datei Verknüpfung fehlerhaft
Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle Leser..und Nichtleser, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Access-Datei, die in der 2007er Version ohne Probleme lief. Jetzt hat sich einiges geän ...
  Thema: Filter in den Berichtseigenschaften (beantwortet)
craysee

Antworten: 7
Aufrufe: 427

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 06. März 2012, 16:33   Titel: AW: Filter in den Berichtseigenschaften
Hallo MissPh!, also ich bin genau so vorgegangen, wie du geschrieben hast. Ich habe :[Projektnummer] Like "FC*" in den Filter geschrieben, der am rechten Bildrand in der Auflistung der Be ...
  Thema: Filter in den Berichtseigenschaften (beantwortet)
craysee

Antworten: 7
Aufrufe: 427

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 06. März 2012, 08:04   Titel: AW: Filter in den Berichtseigenschaften
Guten Morgen, funzt leider nicht. Er zeigt aber auch keinen Fehler an. Das mit dem Namen habe ich nur als Beispiel genommen, weil das einfach ist und mir als erstes eingefallen ist. Das Original ...
  Thema: Filter in den Berichtseigenschaften (beantwortet)
craysee

Antworten: 7
Aufrufe: 427

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 02. März 2012, 10:45   Titel: AW: Filter in den Berichtseigenschaften
Hallo Marmeladenglas, na alle.. :-) Ist nach Name gruppiert und eine neue Seite nach jedem Schmidti... Gruß Seele Edit: Das Feld ist einmalig, also Schmidt1, Schmidt2 etc. Und haben möcht ...
  Thema: Filter in den Berichtseigenschaften (beantwortet)
craysee

Antworten: 7
Aufrufe: 427

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 02. März 2012, 10:38   Titel: Filter in den Berichtseigenschaften
Guten Morgen liebe Access-Gemeinde, ich habe eine Frage zum Filtern in den Eigenschaften eines Berichts (rechts in der Übersicht der Eigenschaften). Wozu ist der nützlich und was muss ich da eing ...
  Thema: Serienbrief mit Auswahl der Kundenummer aus Excel (offen)
craysee

Antworten: 0
Aufrufe: 469

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 16. Feb 2011, 16:02   Titel: Serienbrief mit Auswahl der Kundenummer aus Excel
Hallo liebe Word-Gemeinde, ich habe folgenden Vorgang: Die Grundlage eines Serienbriefes ist eine Excelliste mit ca, 8000 Datensätzen (leider nicht in Access möglich). Ich habe einen Serienbrie ...
  Thema: Angabe in einer Abfrage für weitere Abfrage nutzen (beantwortet)
craysee

Antworten: 3
Aufrufe: 225

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 19. Nov 2010, 13:57   Titel: AW: Angabe in einer Abfrage für weitere Abfrage nutzen
Hi, danke für den Tipp mit dem Formular, das klappt, bis auf eine Kleinigkeit. Bei der Zusammenfassung der beiden Abfragen in eine weitere ABfrage stellt er mir die Frage nach dem Datum 2x, wie ka ...
  Thema: Angabe in einer Abfrage für weitere Abfrage nutzen (beantwortet)
craysee

Antworten: 3
Aufrufe: 225

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 16. Nov 2010, 15:41   Titel: Angabe in einer Abfrage für weitere Abfrage nutzen
Hallo liebe Access-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich ermittle mir in einer Abfrage Daten aus einer Tabelle. Hierzu ist die Angabe eines Datums nötig, um die gewünschten Werte zu ermittel ...
  Thema: Optionsfeld..Punkt wird kleiner (offen)
craysee

Antworten: 0
Aufrufe: 315

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 12. Jul 2010, 14:51   Titel: Optionsfeld..Punkt wird kleiner
Ein wunderschönen schwitzfreien Tag wünsche ich euch, :D falls das Thema hier falsch, bitte verschieben, ich wusste nicht so recht wohin damit. Also ich habe folgendes Problem: In einer Excel- ...
  Thema: Auflistung ohne Duplikate ab einem bestimmten Wert (beantwortet)
craysee

Antworten: 1
Aufrufe: 300

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 25. Jan 2010, 10:32   Titel: Auflistung ohne Duplikate ab einem bestimmten Wert
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: In Spalte A stehen Zahlen, die (hoffentlich nur einmal vorkommen), in Spalte 2 stehen Werte. Nun soll auf einem anderen Tabellenblatt eine Auflistung vo ...
  Thema: Spezialfilter - mehrfach in einer Mappe (offen)
craysee

Antworten: 0
Aufrufe: 418

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 06. Aug 2009, 13:34   Titel: Spezialfilter - mehrfach in einer Mappe
Hallo zusammen, ich nutze den Spizialfilter, der hier als Download des öfteren angeboten wird, ich glaube von Thomas. Echt super, hat mir einigemale geholfen. Jetzt möchte ich diesen Filter gern ...
  Thema: Textbox/Textmarken zum Ändern auslesen (beantwortet)
craysee

Antworten: 1
Aufrufe: 2098

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 23. Jul 2009, 12:52   Titel: AW: Textbox/Textmarken zum Ändern auslesen
Hallo zusammen, nach langer Suche hab ich die Lösung im Forum doch noch gefunden... Der Befehl lautet (für diejenigen, die es interessiert): TextboxName.Value = ActiveDocument.Bookmarks("T ...
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project