Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Sicherheitshinweis ---> für registrierte Mitglieder <-
Index
Profil anzeigen : FrankV
Avatar Alles über FrankV

 Fortgeschrittener Anfänger Access
Anmeldungsdatum:  16.04.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von FrankV anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt FrankV
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Kopieren von Zellwerten in anderes Tabellenblatt (offen)
FrankV

Antworten: 22
Aufrufe: 1138

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 21. März 2012, 09:28   Titel: AW: Kopieren von Zellwerten in anderes Tabellenblatt
Hallo Failb0b, jetzt klappt es auch bei mir! vielen Dank für die Hilfe :D Viele Grüße,
  Thema: Kopieren von Zellwerten in anderes Tabellenblatt (offen)
FrankV

Antworten: 22
Aufrufe: 1138

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. März 2012, 15:43   Titel: AW: Kopieren von Zellwerten in anderes Tabellenblatt
Hallo, ich will mich jetzt nicht zwischen drängeln :wink: Bei mir heißt Grunddaten nur anders und kommt mehrfach vor, für 52KW p.a., hat aber immer den gleichen Aufbau. Der Fehler kommt, w ...
  Thema: Kopieren von Zellwerten in anderes Tabellenblatt (offen)
FrankV

Antworten: 22
Aufrufe: 1138

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. März 2012, 15:32   Titel: AW: Kopieren von Zellwerten in anderes Tabellenblatt
PS: Was muss ich tun, wenn ich aus verschiedenen Tabellenblättern die gleiche Abfrage in das Tabellenblatt "Auswertung" einfügen möchte? :D
  Thema: Kopieren von Zellwerten in anderes Tabellenblatt (offen)
FrankV

Antworten: 22
Aufrufe: 1138

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. März 2012, 15:31   Titel: AW: Kopieren von Zellwerten in anderes Tabellenblatt
Hallo Failb0b, bin beim suchen auf deine Antwort gestoßen, da ich eine ähnliche Frage hatte. Habe dein Makro gleich ausprobiert und bei If Intersect(Target, .Range("D3:D" & ...
  Thema: Excel-Vorlage mehrfach drucken (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 10
Aufrufe: 1260

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Aug 2010, 13:32   Titel: AW: Excel-Vorlage mehrfach drucken
Hallo Ralf, habe es schon selbst heraus gefunden! Einfach statt +1 -> +2 eingeben! Also, vielen Dank nochmal und bis bald, Gruß Frank
  Thema: Excel-Vorlage mehrfach drucken (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 10
Aufrufe: 1260

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Aug 2010, 13:22   Titel: AW: Excel-Vorlage mehrfach drucken
Hallo Ralf, Nun ist alles gut!! Er druckt und das paßt!! Vielen Dank nochmal!!! Ich trau es mir fast nciht zu schreiben, aber ich habe noch eine Kleinigkeit :o Mir ist bei den Ausdrucken aufg ...
  Thema: Excel-Vorlage mehrfach drucken (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 10
Aufrufe: 1260

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Aug 2010, 12:05   Titel: AW: Excel-Vorlage mehrfach drucken
Das klappt jetzt super!!!! Vielen Dank!! Jetzt hat er zwar etwas Probleme mit dem finden des Druckers, aber das bekomme ich schon hin! Den Doppelpunkt am Ende muß ich ja nicht stehen lassen? ...
  Thema: Excel-Vorlage mehrfach drucken (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 10
Aufrufe: 1260

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Aug 2010, 10:56   Titel: AW: Excel-Vorlage mehrfach drucken
Hi Ralf, bitte versteh mich nicht falsch! Ich möchte nicht zu denen gehören, die immer nur denken die anderen machen!!! :o aber mit Makros kenne ich mich halt wirklich noch nicht aus!! Ich hab ...
  Thema: Excel-Vorlage mehrfach drucken (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 10
Aufrufe: 1260

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Aug 2010, 09:50   Titel: AW: Excel-Vorlage mehrfach drucken
Kleiner Nachtrag :o ) Zelle B1 und B8 haben die gleiche Zahl, siehe Vorlage und Zelle B15 und B22 (AEB 035) haben die gleiche Zahl. Bedeutet: im nächsten Ausdruck müßte dann B1/B8 = AEB 036 und B ...
  Thema: Excel-Vorlage mehrfach drucken (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 10
Aufrufe: 1260

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Aug 2010, 09:45   Titel: AW: Excel-Vorlage mehrfach drucken
Hallo, dank dir für deine schnelle Antwort. Ich habe die Formel in den Editor eingefügt. mein kleines Problem: Er zeigt die Input-Box nicht an :? Habe ich noch etwas vergessen einzurichten? ...
  Thema: Excel-Vorlage mehrfach drucken (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 10
Aufrufe: 1260

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Aug 2010, 08:53   Titel: Excel-Vorlage mehrfach drucken
Guten Morgen, ich habe jetzt das Forum mehrfach gegoogelt jedoch für meine Frage keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: Bei beigefügter Excel-Vorlage muß ich immer manuell die Zahlen AEB ...
  Thema: Zählen von Texteinträgen pro Monat/Datum (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 6
Aufrufe: 1337

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Jun 2010, 10:04   Titel: AW: Zählen von Texteinträgen pro Monat/Datum
Das war es jetzt wirklich! Vielen Dank für den Tipp! Funktioniert super!! Ein schönene Tag, Gruß FrankV
  Thema: Zählen von Texteinträgen pro Monat/Datum (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 6
Aufrufe: 1337

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Jun 2010, 09:46   Titel: AW: Zählen von Texteinträgen pro Monat/Datum
Super! Das ist es! Vielen Dank!!! Frage: Kann man den Monat auch als Zahl (1,2 plus Jahr: 01.10; 02.10 etc.) darstellen? Gruß Frank
  Thema: Zählen von Texteinträgen pro Monat/Datum (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 6
Aufrufe: 1337

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Jun 2010, 08:37   Titel: AW: Zählen von Texteinträgen pro Monat/Datum
Hi Peter, danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist nicht, daß ich weiß, wie ein Pivot-Chart zu erstellen ist. Ich möchte jedoch in einem Tabellenblatt mehrere Diagramme zeigen, die aus eine ...
  Thema: Zählen von Texteinträgen pro Monat/Datum (mit Feedback)
FrankV

Antworten: 6
Aufrufe: 1337

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Jun 2010, 08:20   Titel: Zählen von Texteinträgen pro Monat/Datum
Guten Morgen, ich habe bereits das Forum gegoogelt, jedoch auf meine Frage keine passende Antwort gefunden. Daher: Ich habe eine Tabelle mit einer Datum- und Textspalte. Ich möchte wissen, wie oft e ...
 
Seite 1 von 6 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage