Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : trudel
Avatar Alles über trudel

 learning by doing
Anmeldungsdatum:  27.04.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von trudel anzeigen
Wohnort:  Bonn
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt trudel
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Gratulation! 1.000.000 (1 Millionen) (komplex)
trudel

Antworten: 21
Aufrufe: 2463

Forum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 29. Sep 2008, 18:30   Titel: AW: Gratulation! 1.000.000 (1 Millionen)
Genau, mir habt ihr auch schon viel und sehr geholfen! Danke!
  Thema: Was bestimmt die Größe der Access-Datenbank? (mit Feedback)
trudel

Antworten: 3
Aufrufe: 560

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 17. Sep 2008, 18:50   Titel: AW: Was bestimmt die Größe der Access-Datenbank?
Hallo, ihr beiden, ich antworte bald, habe aber im Moment zu viel um die Ohren... tut mir leid, bis dann! trudel
  Thema: Word Serienbrief unnötige Zeilen in Tabellen löschen (offen)
trudel

Antworten: 2
Aufrufe: 2815

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 10. Sep 2008, 17:31   Titel: AW: Word Serienbrief unnötige Zeilen in Tabellen löschen
Hi, ich bin von deiner Beschreibung etwas verwirrt, aber ich würde das wohl so machen: wenn Menge nicht leer (oder > 0) dann schreib produkt und produtkmenge und preis und Farbe etc. geht das ...
  Thema: Was bestimmt die Größe der Access-Datenbank? (mit Feedback)
trudel

Antworten: 3
Aufrufe: 560

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 10. Sep 2008, 17:23   Titel: Was bestimmt die Größe der Access-Datenbank?
Hallo ihr, ich möchte die Größe meiner Datenbank verkleinern (z.Zt ca. 12 MB) und dachte, was sie so groß macht sind die vielen Datensätze. Jetzt habe ich ganz viele alte unbenutzte Datensätze gelös ...
  Thema: Probleme mit WEEKNUM Funktion (beantwortet)
trudel

Antworten: 2
Aufrufe: 5907

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Aug 2008, 10:03   Titel: AW: Probleme mit WEEKNUM Funktion
Das ist ja der Hammer! Innnerhalb von zwei Minuten eine Lösung! Vielen, vielen Dank, ich kam gar nicht auf die Idee, dass ich irgendwas aktivieren muss, da es ja vorher auch geklappt hat. Ich ...
  Thema: Probleme mit WEEKNUM Funktion (beantwortet)
trudel

Antworten: 2
Aufrufe: 5907

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Aug 2008, 09:52   Titel: Probleme mit WEEKNUM Funktion
Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit der Funktion WEEKNUM. (Office auf Englisch) Ich habe also eine Excel-Datei, in der ich die Funktion verwende als: =WEEKNUM(E1,2) Die Spalte soll die ...
  Thema: mehrere E-mails drucken - Reihenfolge festlegen (beantwortet)
trudel

Antworten: 2
Aufrufe: 1933

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 25. Jan 2008, 17:03   Titel: mehrere E-mails drucken - Reihenfolge festlegen
Hallo zusammen, bei Outlook 2003 gibt es die Möglichkeit, mehrere E-mails zu markieren und sie zusammen auszudrucken (also nicht für jede ein neues Blatt anzufangen). Wer weiß , wie ich da die Reih ...
  Thema: Signatur immer ganz am Ende anfügen (beantwortet)
trudel

Antworten: 2
Aufrufe: 2550

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 25. Jan 2008, 16:56   Titel: AW: Signatur immer ganz am Ende anfügen
Normalerweise sollte das funktionieren, wenn du vor der Signatur folgendes einfügst: Bindestrich Bindestrich Leerzeichen Absatzmarke Grüße, Trudel
  Thema: Hyperlinks lassen sich nicht normal kopieren (beantwortet)
trudel

Antworten: 5
Aufrufe: 1066

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Jan 2008, 18:19   Titel: AW: Hyperlinks lassen sich nicht normal kopieren
Habe mich damit über 2 Jahre rumgeplagt, und jetzt , nach Installierung des "service pack 3" von MS scheint es behoben zu sein! Jippieh :D
  Thema: dropdown Liste erstellen (mit Feedback)
trudel

Antworten: 8
Aufrufe: 10448

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 11. Jan 2008, 16:35   Titel: AW: dropdown Liste erstellen
Hallo Spatzle, habe im Moment wenig Zeit, aber füge schon mal einen screenshot bei. Vielleicht hilft dir das schon mal: Menü Formulare, -> dropdown-Menü einfügen -> über rechte Maustaste m ...
  Thema: dropdown Liste erstellen (mit Feedback)
trudel

Antworten: 8
Aufrufe: 10448

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 10. Jan 2008, 16:25   Titel: AW: dropdown Liste erstellen
muss es in VBA sein? es gibt in Word-Formularen Drop-Down-Menüs, aber das wird dir nicht weiterhelfen..
  Thema: Serienbrief in mehrere Briefe ("Name" = Dateiname) (beantwortet)
trudel

Antworten: 11
Aufrufe: 7646

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 10. Jan 2008, 16:22   Titel: AW: Serienbrief in mehrere Briefe ("Name" = Datein
das Makro steht doch oben! Du musst das Verzeichnis anpassen, wo die Dateien hingespeichert werden sollen. Also anstatt "c:\dokumente und einstellungen\ubuser\eigene dateien" deinen Pfad ...
  Thema: Serienbrief seitenweise aufsplitten (beantwortet)
trudel

Antworten: 2
Aufrufe: 1431

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 10. Jan 2008, 15:56   Titel: AW: Serienbrief seitenweise aufsplitten
Hi, wenn es darum geht, jeden Datensatz als eigene Word-Datei zu speichern, kannst du auch das Makro hier nehmen:
  Thema: Word 2007 Serienbrief Formatierungsfehler (offen)
trudel

Antworten: 18
Aufrufe: 27990

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 04. Jan 2008, 15:43   Titel: AW: Word 2007 Serienbrief Formatierungsfehler
Hallo Battelcat86, Sag doch mal wie das Datum aussieht. Hast du in Excel tatsächlich Deutschland als für das Datumsformat eingestellt?
  Thema: Serienetiketten aus Excel mit Word 2003 (beantwortet)
trudel

Antworten: 1
Aufrufe: 8548

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 04. Jan 2008, 15:35   Titel: AW: Serienetiketten aus Excel mit Word 2003
Hallo Kaynovo, Hast du in jedem Adressfeld {NEXT RECORD} und dann die entsprechenden Merge-felder eingegeben? Um deine Adresse einzfügen, brauchst du keine Anleitung: einfach reinschreiben und ...
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA