Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : CeNa
Avatar Alles über CeNa

 freaK_*|*_ouT
Anmeldungsdatum:  10.07.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von CeNa anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt CeNa
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Start (beantwortet)
CeNa

Antworten: 1
Aufrufe: 514

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 17. Jul 2007, 14:02   Titel: Start
Hey leute, ich habe seit kurzem Office 07 drauf. Nun,mein Problem ist, ich habe absolut keine Ahnung wie ich es hier hinbekomme ein Startformular einzustellen, weil das Programm Englisch ist. Wä ...
  Thema: Autowert (beantwortet)
CeNa

Antworten: 3
Aufrufe: 680

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 11. Jul 2007, 15:14   Titel: Re: AW: Autowert
Du solltest Dir für Deine Zwecke einen selbsterstellten Zählfeld erstellen.Ich habe nur absolut keine Ahnung was ein selbsterstelltes Zählfeld ist. :shock:
  Thema: Formular öffnen (beantwortet)
CeNa

Antworten: 11
Aufrufe: 768

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 11. Jul 2007, 14:33   Titel: AW: Formular öffnen
Hey Willi Wipp, dass habe ich gerade versucht, leider kommt dabei das gleiche raus!
  Thema: Formular öffnen (beantwortet)
CeNa

Antworten: 11
Aufrufe: 768

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 11. Jul 2007, 13:30   Titel: AW: Formular öffnen
Hallo Willi Wipp Es wird alles normal ausgeführt, doch öffne ich die db in die ich es exportieren wiil, sind die Formulare nich drin.
  Thema: Autowert (beantwortet)
CeNa

Antworten: 3
Aufrufe: 680

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 11. Jul 2007, 13:27   Titel: Autowert
Hallo ihr, also ich denke doch das ich es schaffen werde alles gleichzeitig zu überwachen :D Okay, es geht darum das ich in meinen Formularen die ID immer als Autowert habe, man kann dur einen Butt ...
  Thema: Forumregeln ()
CeNa

Antworten: 402
Aufrufe: 1043500

Forum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 11. Jul 2007, 13:09   Titel: AW: Forenregeln
Ich habe in den Regeln nichts darüber gelesen das man nich mehrere Themen (Probleme) gleichzeitig öffnen darf, meine frage nun Darf man es oder nicht? Ansonsten echt super formulierte Regeln!! ...
  Thema: Formular öffnen (beantwortet)
CeNa

Antworten: 11
Aufrufe: 768

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 11. Jul 2007, 11:39   Titel: AW: Formular öffnen
Hallo Willi Wipp, ich wäre froh wenn es nur eins wäre, aber es sind ja gleich 7. Ich danke dir für den Tipp, dass werde ich dann die Tage einfach mal probieren. mfg CeNa
  Thema: Formular öffnen (beantwortet)
CeNa

Antworten: 11
Aufrufe: 768

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 11. Jul 2007, 08:47   Titel: AW: Formular öffnen
Morgen, das klappt nicht so ganz, ich wollte gestern paar sachen in eine neue für hier eyportieren was auch ganz gut geklappt hat, nur die formulare exportiert er nicht... und um die gehts ja. ...
  Thema: Formular öffnen (beantwortet)
CeNa

Antworten: 11
Aufrufe: 768

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 10. Jul 2007, 15:34   Titel: AW: Formular öffnen
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht, ich habe diesen teil des programmes nicht selber geschrieben, und der, der es geschrieben hat ist nun nicht mehr da. Daher kann ich auch nicht einfach mal fragen... ha ...
  Thema: Formular öffnen (beantwortet)
CeNa

Antworten: 11
Aufrufe: 768

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 10. Jul 2007, 14:26   Titel: Formular öffnen
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Hauptformular öffnen möchte kommt ein Meldung, es öffnet sich zwar wenn ich auf OK drücke, aber es ist doch ziemlich störend.. Das ganze p ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps