Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : mukwuk
Avatar Alles über mukwuk

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  05.09.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von mukwuk anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Mike
Twitter:
Facebook:
Kontakt mukwuk
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: 1. Suchformular in 10 Minuten erstellt (beantwortet)
mukwuk

Antworten: 50
Aufrufe: 435231

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 02. Okt 2007, 14:55   Titel: AW: 1. Suchformular in 10 Minuten erstellt
Super Suchformular. Ich habe es ohne großen Aufwand in eine Adressdatenbank eingebaut, wo ich mir die Personen, die unterschiedlichen Gruppen angehören herausfiltere und sie funktioniert super! Vielen ...
  Thema: Konzeptionsproblem Adressdatenbank mit Stichwortsuche (mit Feedback)
mukwuk

Antworten: 4
Aufrufe: 840

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 24. Sep 2007, 09:22   Titel: AW: Konzeptionsproblem Adressdatenbank mit Stichwortsuche
Na, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen das Grundgerüst zu erstellen, damit ich meine Folgefragen in die Runde werfen kann. Mike
  Thema: Konzeptionsproblem Adressdatenbank mit Stichwortsuche (mit Feedback)
mukwuk

Antworten: 4
Aufrufe: 840

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 21. Sep 2007, 13:22   Titel: AW: Konzeptionsproblem Adressdatenbank mit Stichwortsuche
Erst einmal herzlichen Dank für die Erläuterungen. Leider kann ich das noch nicht ganz nachvollziehen. Mir ist die Bedeutung der Tabelle Personen_zu_Gruppen noch nicht ganz klar geworden. Meine ...
  Thema: Konzeptionsproblem Adressdatenbank mit Stichwortsuche (mit Feedback)
mukwuk

Antworten: 4
Aufrufe: 840

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 20. Sep 2007, 17:03   Titel: Konzeptionsproblem Adressdatenbank mit Stichwortsuche
Hallo erstmal, ich möchte gerne eine Adressdatenbank erstellen, die es mir ermöglicht die Personen in viele (erweiterbare) unterschiedliche Gruppen aufzunehmen. Meier, soll z.B. sowohl in die G ...
  Thema: mehrspaltige Liste mit Duplikaten sortieren (beantwortet)
mukwuk

Antworten: 3
Aufrufe: 1788

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Sep 2007, 13:46   Titel: AW: mehrspaltige Liste mit Duplikaten sortieren
Ich habe die Vorgehensweise des Schiessbeispiels noch immer nicht begriffen, aber ein anerer Thread hat mir ungemein geholfen. Danke! Hat sich nun erledigt.
  Thema: mehrspaltige Liste mit Duplikaten sortieren (beantwortet)
mukwuk

Antworten: 3
Aufrufe: 1788

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Sep 2007, 13:07   Titel: AW: mehrspaltige Liste mit Duplikaten sortieren
Danke schon mal. Das muss ich mir mal in einer ruhigen Minute (Stunde) ansehen, sonst begreife ich das nicht.
  Thema: mehrspaltige Liste mit Duplikaten sortieren (beantwortet)
mukwuk

Antworten: 3
Aufrufe: 1788

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. Sep 2007, 12:08   Titel: mehrspaltige Liste mit Duplikaten sortieren
Irgendwie fehlt mir eine Idee, wie ich eine zweispaltige Liste über eine Formel sortieren kann, wenn die Liste Duplikate erhält. Ich möchte nach Spalte B sortieren. Da an Rang 2 (wenn ich diesen ermit ...
  Thema: Matrix um Fehler bereinigen (beantwortet)
mukwuk

Antworten: 3
Aufrufe: 484

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Sep 2007, 22:38   Titel: AW: Matrix um Fehler bereinigen
OK, die Idee, die ich beim Schreiben meines Hilferufes hatte, funktioniert bestens. Das Problem hat sich daher grundsätzlich in Wohlgefallen aufgelöst. Dennoch danke für die Unterstützung! Mi ...
  Thema: Matrix um Fehler bereinigen (beantwortet)
mukwuk

Antworten: 3
Aufrufe: 484

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Sep 2007, 21:58   Titel: AW: Matrix um Fehler bereinigen
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also der Fehler entsteht, weil ich Zellen nach einer Zeichenfolge absuche, die zum Teil bewusst nicht mehr in dem Feld vorkommt. Ich trenne quasi einen St ...
  Thema: Matrix um Fehler bereinigen (beantwortet)
mukwuk

Antworten: 3
Aufrufe: 484

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Sep 2007, 21:16   Titel: Matrix um Fehler bereinigen
Hallo liebste Excel-Cracks! Ich bin leider keiner, daher kaspere ich jetzt seit Stunden an einem Problem herum. Ich schicke mal einen Auszug aus meiner Tabelle, die ich um die Zeilen bereinigen möcht ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web