Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : tonibert
Avatar Alles über tonibert

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  08.10.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von tonibert anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt tonibert
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Abfrage in Formular (beantwortet)
tonibert

Antworten: 3
Aufrufe: 220

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 11. Dez 2009, 12:02   Titel: AW: Abfrage in Formular
Danke,aber wenn ich ein Formular erstelle kommen doch alle Datensätze da hinein!?!? Ich habe über 50000 Daten da drin.Wo meinst du (3.Option, Datensatz anzeigen)? Finde ich nicht=( Sorry. Kö ...
  Thema: Abfrage in Formular (beantwortet)
tonibert

Antworten: 3
Aufrufe: 220

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 11. Dez 2009, 11:12   Titel: Abfrage in Formular
Hallo,ich habe ein sehr dringendes Problem was ich heute unbedingt noch lösen muss. Ich habe eine Access Datenbank die auf einem Server liegt. Ich hätte gern eine Abfrage(Formular) wo ich eine Han ...
  Thema: 1. Suchformular in 10 Minuten erstellt (beantwortet)
tonibert

Antworten: 50
Aufrufe: 435231

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 18. Sep 2009, 08:12   Titel: AW: 1. Suchformular in 10 Minuten erstellt
Die Datenbank ist riesig!!!!! DANKE!!!! Genau so hab ich es mir vorgestellt.(Riesen Dank für deine Mühe!!!!!!!!!!!!) Durch deine Beschreibung und vor allem,dass ich es sehe was du gemacht has ...
  Thema: Verfügbarkeit prüfen (beantwortet)
tonibert

Antworten: 3
Aufrufe: 433

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 17. Sep 2009, 10:01   Titel: AW: Verfügbarkeit prüfen
Danke, für deine Hilfe! Als Button oder aus der Symbolleiste oder mit der rechten Maustaste kann man dann einfach auf der gewünschten Spalte filtern, zum Beispiel mit dem "FilterBySelection& ...
  Thema: Verfügbarkeit prüfen (beantwortet)
tonibert

Antworten: 3
Aufrufe: 433

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 15. Sep 2009, 10:28   Titel: Verfügbarkeit prüfen
Hallo ich habe ein großes Problem! Ich habe eine DB in der Verfügbarkeitsgebiete enthalten sind, welche ich meinen Kollegen zur Verfügung stellen soll. Diese beinhaltet ca 300000 Datensätze. ...
  Thema: Werte aus anderer Tabelle nehmen (beantwortet)
tonibert

Antworten: 1
Aufrufe: 252

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 14. Aug 2009, 13:36   Titel: Werte aus anderer Tabelle nehmen
Hallo ich stehe vor einem Problem wo ich leider keinen Lösungsweg weiß. Folgendes: Ich habe ein Arbeitsblatt(Tabelle1) die auf D:\Excel\Rechner.xls liegt. Ich lasse mir darin bestimmte Werte be ...
  Thema: Abfrage wie finden in Access (beantwortet)
tonibert

Antworten: 3
Aufrufe: 249

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 08. Jul 2009, 14:27   Titel: AW: Abfrage wie finden in Access
Danke, damit klappt es aber nur mit dem SQL-Code,ändere ich den Code aber in einer Aktualisierungsabfrage dann bekomm ich nur eine 0 als Aktualisierung=( Also nochmal:soweit (SQL)klappt es schon ab ...
  Thema: Abfrage wie finden in Access (beantwortet)
tonibert

Antworten: 3
Aufrufe: 249

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 06. Jul 2009, 17:30   Titel: Abfrage wie finden in Access
Hallo,folgendes Problem! Ich habe eine Tabelle wo im Vorname folgendes steht Max Mustermann Mina Musterfrau Else Dörte Kerstin Kerstinsen Ich möchte gern alles nach dem Leerzeichen in der ...
  Thema: Abfrage zu einer Abfrage (offen)
tonibert

Antworten: 0
Aufrufe: 189

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 24. Jun 2009, 09:07   Titel: Abfrage zu einer Abfrage
Hallo ich hab folgendes Problem! Ich habe eine Abfrage die mir alle Orte meiner DB ausgibt. z.B. SELECT DISTINCT [Stadt].Ort, [Stadt].Plz FROM Stadt; jetzt würde ich gern eine Abfrage mit ...
  Thema: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen (beantwortet)
tonibert

Antworten: 95
Aufrufe: 48321

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2009, 14:26   Titel: AW: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen
Danke und nochmals vielen Dank!!!! Komme immer wieder gern hier her! Bis bald!
  Thema: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen (beantwortet)
tonibert

Antworten: 95
Aufrufe: 48321

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2009, 10:36   Titel: AW: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen
Du ,bist der größte! Ich habe das Makro von Seite 3 genommen und das Modul so wie du sagtest reinkopiert. Dann bekomm ich eine Auswahl nach Trennzeichen und es funktioniert alles super! Ich d ...
  Thema: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen (beantwortet)
tonibert

Antworten: 95
Aufrufe: 48321

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2009, 08:06   Titel: AW: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen
Hallo,ich habe deinen letzten Code aus diesem Beitrag genommen und dann im Excel unter Extras>Makro>Visual Basic Editor(F11)>Doppelklick auf diese Arbeitsmappe>STRG+V und dann gespeichert. ...
  Thema: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen (beantwortet)
tonibert

Antworten: 95
Aufrufe: 48321

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 19. Jun 2009, 14:20   Titel: AW: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen
Nein ist im Excel=(
  Thema: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen (beantwortet)
tonibert

Antworten: 95
Aufrufe: 48321

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 19. Jun 2009, 12:22   Titel: AW: Übergroße *.csv Datei mit Excel öffnen
Hallo Thomas, ich versuche es nochmal.Ich habe hier eine Datei (laut Textimportassistent) um die 82000 Datensätze. Ich würde diese gern in Excel importieren. Wenn ich dein Makro einbinde und au ...
  Thema: Blätter in Arbeitamappe nummerieren (beantwortet)
tonibert

Antworten: 3
Aufrufe: 269

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Jun 2009, 16:13   Titel: AW: Blätter in Arbeitamappe nummerieren
Danke klappt super!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank. Könnte ich noch was fragen? Ich würde gern in jedem Sheet den Wert von K2 nach A44 kopieren! Also danach den Wert(es ist ein Datum) in K2 und in ...
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum