Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : SevenUp500
Avatar Alles über SevenUp500

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  18.11.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von SevenUp500 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt SevenUp500
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Anzeige #WERT obwohl Formelergebnis richtig ist (beantwortet)
SevenUp500

Antworten: 6
Aufrufe: 1180

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 27. Nov 2007, 14:45   Titel: AW: Anzeige #WERT obwohl Formelergebnis richtig ist
Ja,...Donkey, dann klappts :o) Das mit STRG+SHIFT+EINGABE hab ich jetzt schon so oft gelesen und immer versucht daran zu denken und wenn es drauf ankommt lass ich es einfach weg. Herlichsten Da ...
  Thema: Anzeige #WERT obwohl Formelergebnis richtig ist (beantwortet)
SevenUp500

Antworten: 6
Aufrufe: 1180

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 27. Nov 2007, 14:37   Titel: AW: Anzeige #WERT obwohl Formelergebnis richtig ist
Vielen Dank mal für die schnelle Hilfe, hab es versucht, hat leider nicht geklappt. In den Zellen stehen Zahlen und Texte, jedoch sind alle Zellen als Text formatiert. Hier mal die Formel: =I ...
  Thema: Einem bestimmten Wert einen festen Wert zuweisen 
SevenUp500

Antworten: 0
Aufrufe: 454

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 21. Nov 2007, 23:57   Titel: Einem bestimmten Wert einen festen Wert zuweisen
Hallo an alle, erst mal möchte ich hier mal ein dickes Lob an alle senden, die sich die Zeit und Mühe machen, Leuten wie mir, deren Wissen in Bezug auf die Office-Anwendungen mehr oder weniger besc ...
  Thema: Beim öffnen einer excel-Datei geht nur leeres Excel auf (mit Feedback)
SevenUp500

Antworten: 2
Aufrufe: 2481

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 20. Nov 2007, 20:53   Titel: AW: Beim öffnen einer excel-Datei geht nur leeres Excel auf
Hi Peter, jepp, hab ich und daran hat es gelegen. Was soll ich sagen, außer supervielenherzlichen Dank für deinen Tipp Und ich find es klasse das es Leute wie dich gibt, die Leuten wie mir hilfr ...
  Thema: Beim öffnen einer excel-Datei geht nur leeres Excel auf (mit Feedback)
SevenUp500

Antworten: 2
Aufrufe: 2481

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 20. Nov 2007, 20:37   Titel: Beim öffnen einer excel-Datei geht nur leeres Excel auf
Hallo an alle, habe hier ein kurioses problem, leider brachte die Suche und auch Google kein Ergebnis für mein Problem. Immer wenn ich eine Excel-Datei öffnen möchte (egal welche Datei, egal ob ...
  Thema: Wenn Funktion mit Bezug auf einen Teil in einer Zelle (mit Feedback)
SevenUp500

Antworten: 10
Aufrufe: 1576

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 18. Nov 2007, 15:30   Titel: AW: Wenn Funktion mit Bezug auf einen Teil in einer Zelle
Hi Ransi, hat superfunktioniert, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Gruß sevenup500
  Thema: Wenn Funktion mit Bezug auf einen Teil in einer Zelle (mit Feedback)
SevenUp500

Antworten: 10
Aufrufe: 1576

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 18. Nov 2007, 12:06   Titel: Wenn Funktion mit Bezug auf einen Teil in einer Zelle
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, habe auch schon die Suche bemüht und ausreichend gegoogelt aber keine passende Lösung gefunden: Ich möchte eine Wenn Funktion erstellen, die aus einer ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Frontpage Forum