Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Ruby24
Avatar Alles über Ruby24

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  06.12.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Ruby24 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Ruby24
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Welche Editoren (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 4
Aufrufe: 2234

Forum: HTML Editoren Forum   Verfasst am: 30. Jul 2009, 23:45   Titel: Welche Editoren
Hallo, mit welchen Editoren arbeitet Ihr? Kostenfrei? Kann denn keiner helfen????
  Thema: Zweite Arbeitsmappe - Zeite und Werte übertragen (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 1
Aufrufe: 426

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 04. Sep 2008, 11:37   Titel: Zweite Arbeitsmappe - Zeite und Werte übertragen
Hallo
  Thema: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 9
Aufrufe: 1134

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Sep 2008, 16:48   Titel: AW: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung
Hallooo? Hat denn jemand noch ne Lösung? :(
  Thema: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 9
Aufrufe: 1134

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 01. Sep 2008, 10:41   Titel: AW: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung
Ach und könnte man die Namen auch automatisieren? DA ich die Daten täglich aus dem Erfassungsgerät abrufe, fällt eine "Nichtstempelung" direkt auf. ...
  Thema: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 9
Aufrufe: 1134

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 01. Sep 2008, 10:37   Titel: AW: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung
Hallo Volker, danke für Deine Hilfe, aber irgendwie funktioniert es nicht. In A3 steht doch Rohdaten. Ich weiß nicht, irgenwie versteh ich garnix mehr. Was mach ich falsch? Noch ne Idee? Habe Dei ...
  Thema: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 9
Aufrufe: 1134

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 28. Aug 2008, 15:04   Titel: AW: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung
:? Danke KimSim für die Hilfe. Das Problem ist leider, dass es garnicht kompliziert sein darf. Es muss irgendwie automatisch gehen. Kann denn hier nicht mal einer der CRACKS weiterhelfen ... ...
  Thema: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 9
Aufrufe: 1134

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 28. Aug 2008, 13:30   Titel: AW: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung
... Kann vielleicht jemand helfen ...
  Thema: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 9
Aufrufe: 1134

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 28. Aug 2008, 11:59   Titel: Verknüpfungen Auswertung Zeiten mit Berechnung
Hallo zusammen, ich glaub hier sind wirklich die Profis gefordert; zu denen gehöre ich defnitiv nicht. Mal abgesehen davon, dass diese Tabelle bis hierhin grösstenteils durch Hilfe hier im Forum en ...
  Thema: Stunden aus Uhrzeiten berechnen (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 3
Aufrufe: 899

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 27. Aug 2008, 10:16   Titel: AW: Stunden aus Uhrzeiten berechnen
Hallo Peter, vielen Dank erstmal für Deine Hilfe. Mittlerweile hab ich aber glaub ich noch ein zweites Problem: Egal, welche Formel ich in Excel erstelle, sie bleibt als Formel stehen. Das heißt, ...
  Thema: Stunden aus Uhrzeiten berechnen (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 3
Aufrufe: 899

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 27. Aug 2008, 10:07   Titel: Stunden aus Uhrzeiten berechnen
Hallo, ich muss aus einer Stempelzeit eine Stundenanzahl errechnen. Die Daten lauten z. B. 06:56 (Zelle E22) bis 15:46 (E23). Mit welcher Formel kann ich daraus die Stundenanzahl ermitteln? Vie ...
  Thema: Einem Wert einen Namen zuordnen (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 5
Aufrufe: 459

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 26. Aug 2008, 15:18   Titel: AW: Einem Wert einen Namen zuordnen
Hallo Peter, ich komm da nicht zurecht. Wie kann ich denn hier meine Datei mal abbilden? Dann wäre es wahrscheinlich einfacher darzustellen? Einfügen geht nicht. Wie machst Du das? :) Danke ...
  Thema: Einem Wert einen Namen zuordnen (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 5
Aufrufe: 459

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 26. Aug 2008, 14:18   Titel: AW: Einem Wert einen Namen zuordnen
Hallo Lucy, aha stimmt. Also es handelt sich ja nur um 8 Mitarbeiter mit einer Art Personalnummer. Diese könnte ich am Ende der Tabelle auflisten. Also Spalte A die Nr. und in der zweiten Spalte d ...
  Thema: Einem Wert einen Namen zuordnen (beantwortet)
Ruby24

Antworten: 5
Aufrufe: 459

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 26. Aug 2008, 14:09   Titel: Einem Wert einen Namen zuordnen
Hallo, ich habe eine Tabelle, in der immer der Personalnummern verschlüsselt sind. Diese Nummern stehen z. B. in Spalte B. In Spalte C soll nun der Name dazu erscheinen. Wie kann ich das am besten ...
  Thema: Tabelle umschlüsseln (mit Feedback)
Ruby24

Antworten: 3
Aufrufe: 678

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 26. Aug 2008, 13:50   Titel: AW: Tabelle umschlüsseln
Hallo Ingolf, hm, komme doch noch nicht so ganz weiter. Wie hast Du denn die untere Tabelle hinbekommen? Wie schlüsselt er die Namen zu den einzelnen Personen? Bei mir steht da nur "Wert" ...
  Thema: Tabelle umschlüsseln (mit Feedback)
Ruby24

Antworten: 3
Aufrufe: 678

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Jul 2008, 16:00   Titel: AW: Tabelle umschlüsseln
Hallo Ingolf, meine Güte, Du kannst Dir garnicht vorstellen, was mir das für eine Hilfe ist! Ich werde es morgen direkt ausprobieren und hoffe, nochmal fragen zu dürfen, wenn ich nicht weiterkomme. ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Frontpage Forum