Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : abu2008
Avatar Alles über abu2008

 Einsteiger
Anmeldungsdatum:  09.12.2007
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von abu2008 anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt abu2008
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Bei Klick in eine Zelle markiert Excel mehrere (beantwortet)
abu2008

Antworten: 50
Aufrufe: 99503

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 29. Mai 2009, 06:33   Titel: AW: Bei Klick in eine Zelle markiert Excel mehrere
Hat denn keiner eine Idee?
  Thema: Bei Klick in eine Zelle markiert Excel mehrere (beantwortet)
abu2008

Antworten: 50
Aufrufe: 99503

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 25. Mai 2009, 16:12   Titel: Re: AW: Bei Klick in eine Zelle markiert Excel mehrere
Probiert es mal mit drücken der Großschreibetaste, ich meine doppelt, dann geht es wieder normal. Hallo Hutschi-Futschi, dancke für deine Antwort meinst du die Umschalttaste (Shift taste), wenn ...
  Thema: Bei Klick in eine Zelle markiert Excel mehrere (beantwortet)
abu2008

Antworten: 50
Aufrufe: 99503

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 24. Mai 2009, 10:50   Titel: AW: Bei Klick in eine Zelle markiert Excel mehrere
Hallo, habe auch das gleiche Problem in einer Datei, da werden in der Ansicht-Seitenlayout (wenn ich auf Normal wechsle nicht) 5 Zellen in einer Zeile markiert, wenn ich auf 90 % runter zoome ...
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 12. Dez 2007, 23:00   Titel: AW: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Hallo Jürgen_H !! Ja es klappt, vielen Dank!! Grüße aus dem Internet!!!
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 11. Dez 2007, 21:48   Titel: AW: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Hallo Jürgen_H !! Es funktioniert, super, vielen Dank!! Grüße aus dem Internet!!!
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 10. Dez 2007, 23:50   Titel: AW: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Hallo Jürgen_H !! Ich bin es wieder. Also ich hab erst jetzt gemerkt, dass es bei dem Code ja um keine MARKIERUNG sondern um änderung der Zellenfarbe/Formatierung handelt. Ich wollte ja, dass die ...
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 10. Dez 2007, 20:23   Titel: AW: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Hallo Jürgen_H !! Viiieeelen Dank. Es funktioniert bestens!!!! Grüße aus dem Internet!!!
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 10. Dez 2007, 01:05   Titel: AW: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Hallo Jürgen_H !! Es ist jetzt ein bisschen komisch. Wenn ich diese zeile im code ändere Set Zelle = .Find(TextBox1.Value, LookIn:=xlValues) dann muss man trotzdem den ganzen Suc ...
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 09. Dez 2007, 17:57   Titel: AW: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Hier hab ich was zur Uploadübersicht gefunden!! http://www.office-loesung.de/ftopic151358_0_0_asc.php
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 09. Dez 2007, 13:28   Titel: AW: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Danke noch mal. Sag mal gibt es vielleicht die Möglichkeit separat dazu die Kommentare abzusuchen und die zellen zu markieren die den gesuchten text enthalten?
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 09. Dez 2007, 12:34   Titel: AW: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Das geht ja schnell hier!!! Das ist genau das was ich brauche. Dancke Jürgen_H !!!!!
  Thema: Bestimmte Zellen suchen und markieren (mit Feedback)
abu2008

Antworten: 15
Aufrufe: 1451

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 09. Dez 2007, 01:22   Titel: Bestimmte Zellen suchen und markieren
Hallo Excel+VBA-Profis Ich bin neu hier und möchte erst mal alle begrüßen. Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.Ich möchte mit einer TextBox1 und einem CommandButton1 auf einer UserForm1 ein ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln