Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Martin von der Bergwiese
Avatar Alles über Martin von der Bergwiese

 Prinz und darum bald König
Anmeldungsdatum:  12.08.2004
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Martin von der Bergwiese anzeigen
Wohnort:  Bautzen (fast ganz im osten (leb aber trotzdem))
Website:   
Beruf:  Azubi zum technischen Assistenten für Informatik
Interessen: Judo
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Martin von der Bergwiese
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: holland witze ()
Martin von der Bergwiese

Antworten: 18
Aufrufe: 46612

Forum: Smalltalk   Verfasst am: 20. Aug 2004, 16:39   Titel: AW: holland witze
NA was ist schlimmer als ein Holländer? . . . . . . Zwei Holländer!!!
  Thema: holland witze ()
Martin von der Bergwiese

Antworten: 18
Aufrufe: 46612

Forum: Smalltalk   Verfasst am: 20. Aug 2004, 16:33   Titel: AW: holland witze
Hi der letzte war echt star und hat nen Oskar verdient!!! Zwei hollöndische Fallschirmspringer springen aus dem Flugzeug. Bei beiden öffnen sich weder Haupt- noch Nebenschirm. Meint der eine ...
  Thema: Was moegt ihr lieber ? ()
Martin von der Bergwiese

Antworten: 1221
Aufrufe: 65311

Forum: Forum-Spiele   Verfasst am: 20. Aug 2004, 16:09   Titel: AW: Was moegt ihr lieber ?
Flugzeug natürlich!!! Recht oder Unrecht?
  Thema: Dankschön!!! 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 2
Aufrufe: 672

Forum: Smalltalk   Verfasst am: 20. Aug 2004, 15:56   Titel: Dankschön!!!
Dankeschön! So nun sind die sechs Wochen Praktikum vorbei, in denen ich Hauptsächlich mit Access zu tun hatte und sicher gab es einige verdammt harte Nüsse zu knacken! Aber da gab es je diese Forum ...
  Thema: Formular ein bzw ausblenden 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 5
Aufrufe: 486

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. Aug 2004, 10:22   Titel: AW: Formular ein bzw ausblenden
Dank ich glaub jetzt hab ich' auch begriffen!!! Danke euch zwein!!! Tschau
  Thema: Formular ein bzw ausblenden 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 5
Aufrufe: 486

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. Aug 2004, 10:16   Titel: AW: Formular ein bzw ausblenden
Das hab ich nicht verstanden. Ich glaub heut hat mich die blödheit gepackt! Kannst du's vielleicht nochmal anders beschreiben? Dank
  Thema: Formular ein bzw ausblenden 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 5
Aufrufe: 486

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. Aug 2004, 10:07   Titel: Formular ein bzw ausblenden
Halli Hallo! Ausblenden ist ja klar. rechtskick auf das Formular und dann unter eigenschaften ausblenden aktivieren aber wie blende ich es wieder ein? Danke Martin
  Thema: Makro-Pfad problem 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 1
Aufrufe: 448

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 20. Aug 2004, 08:56   Titel: Makro-Pfad problem
Morgen! Ich hab da mal ein Makro Problem! Mit meinem Makro kann ich aus Access eine Excel Tabelle öffnen. Die Tabelle und die Datenbank sind immer im selben Ordner gespeichert! Wenn ichjetzt ...
  Thema: Abfrageproblem bei Kriterien 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 2
Aufrufe: 549

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 20. Aug 2004, 08:27   Titel: AW: Abfrageproblem bei Kriterien
schreib mal noch ein WIE vor deine eckigen klammern vielleicht gehts ja dann!!! lg Martin
  Thema: Standardwert im Kombinationsfeld?! (beantwortet)
Martin von der Bergwiese

Antworten: 10
Aufrufe: 1463

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 19. Aug 2004, 15:38   Titel: AW: Standardwert im Kombinationsfeld?!
Es gibt bei den Eigenschaften deiner Kombobox (und nur bei deiner Kombobox) ein Feld Standartwert und da stellst du einfach deinen Wert ein Vie Spaß damit!!!
  Thema: Kriterien aus nem Formular die mich fertig machen!!! 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 19
Aufrufe: 2658

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 19. Aug 2004, 14:32   Titel: AW: Kriterien aus nem Formular die mich fertig machen!!!
Du bist ein Schatz du hast recht so gehts aber ich hab jetzt ne ösung gefunden mit der die Sekretärin auch klar kam. Ich hab einfach ein Makro, welches die Abfrage im Entwurf öffne, auf meine Start ...
  Thema: alle Werte löschen 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 1
Aufrufe: 433

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 18. Aug 2004, 14:25   Titel: AW: alle Werte löschen
Hallo Hunnenkönig! :lol: Es gibt bei den Eigenschaften eines jeden Feldes egel ob text oder Kombinationsfeld den Wert Standartwert und den Setzt du einfach auch "" und dann müssten die dinger leer ...
  Thema: Kriterien aus nem Formular die mich fertig machen!!! 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 19
Aufrufe: 2658

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 18. Aug 2004, 11:37   Titel: Nicht schlecht aber noch nicht ganz!
Ich habs probiert!!! Fast perfekt jetzt zeigt er mir alle Datensätze an, die eine Funktion haben nur die wo die Funktion leer ist fehlen noch!!! (Right Join war die lösung) Hast du vielleicht d ...
  Thema: hintergrund problem !! 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 2
Aufrufe: 504

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 18. Aug 2004, 09:52   Titel: AW: hintergrund problem !!
Hallo erstmal!!! :D Ich hab das gerade mal Probiert!!! Und die einzige möglichkeit die ich gefunden habe war, dass du bei deinem Farmular aus dem Assistenten die Hintergrundfarbe einfach in das an ...
  Thema: Kriterien aus nem Formular die mich fertig machen!!! 
Martin von der Bergwiese

Antworten: 19
Aufrufe: 2658

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 17. Aug 2004, 16:41   Titel: AW: Kriterien aus nem Formular die mich fertig machen!!!
Das geht auch nicht, da zeigt er mit nur die Datensätzte an, die eine Funktion enthalten, aber ich will auch die DS sehen, wo die Funktion leer ist!!! :( *seuftz* Das Textfeld in dem Formular ist lee ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript