Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : hitman_fh
Avatar Alles über hitman_fh

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  24.11.2003
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von hitman_fh anzeigen
Wohnort:  Hamburg
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt hitman_fh
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: benutzerdefiniertes Datumsformat 
hitman_fh

Antworten: 1
Aufrufe: 846

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 01. Jul 2004, 14:35   Titel: benutzerdefiniertes Datumsformat
Hi, ich wollt mal fragen, ob es ein Datumsformat in Access 97 gibt, welches in Excel in der Form dargestellt wird. Ich möchte damit erreichen, dass man diese Werte später addieren kann, und dann sol ...
  Thema: Office 97 Installation 
hitman_fh

Antworten: 3
Aufrufe: 1042

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 06. Mai 2004, 12:18   Titel: das ist aber nicht die antwort
hi steve, danke für die prompte antwort, aber sie beantwortet mir nicht die frage, welches programm ich installieren muss, damit ich über die datei ins system32 installiert bekomme. wie ich sie dann ...
  Thema: Office 97 Installation 
hitman_fh

Antworten: 3
Aufrufe: 1042

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 06. Mai 2004, 11:51   Titel: Office 97 Installation
Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Firmenrechner (ganz jungfräulich) eine Neuinstallation von Office 97 bekommen. Nun hab ich das Problem, dass in meiner System32 einige Dateien einfach nicht vorhan ...
  Thema: Integer-Feld mit NULL-Wert füllen 
hitman_fh

Antworten: 3
Aufrufe: 2319

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. März 2004, 15:40   Titel: AW: Integer-Feld mit NULL-Wert füllen
Moin! So weit ich weiß, kannst Du entweder den Wert Null im Integerfeld haben, oder einen wirklichen Integer-Wert. Würd ansonsten ja gar keinen Sinn machen. Beim String geht es ja auch nur, da der L ...
  Thema: Select 
hitman_fh

Antworten: 4
Aufrufe: 508

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. März 2004, 13:02   Titel: AW: Select
Moin, der Befehl docmd.RunSql funktioniert nur für Aktionsabfragen, also Abfrage, die etwas in einer Tabelle verändern bzw. sie definieren. Ist ja auch ganz logisch, denn wenn Du eine Auswahlabfrag ...
  Thema: Auswahlmögli. in Nachschlagefeld nach Neustart nicht mehr da 
hitman_fh

Antworten: 8
Aufrufe: 621

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. März 2004, 12:58   Titel: AW: Auswahlmögli. in Nachschlagefeld nach Neustart nicht meh
Deine Nachschlagefelder sind doch sicherlich in einem Formular, oder? Und in Formularen gibt es die folgende Ereignisprozedur. Genauso, wie Du eine Ereignisprozedur für die Aktualisierung Deiner NFS ...
  Thema: Automatischer Import 
hitman_fh

Antworten: 5
Aufrufe: 1757

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. März 2004, 12:53   Titel: AW: Automatischer Import
Sub test() ' ... 'Importiere die Tabelle aus KapMan DoCmd.TransferDatabase acImport, "ODBC", "ODBC;DSN=" & ac_DSN & _ " ...
  Thema: Formularabfrage in mehreren Spalten 
hitman_fh

Antworten: 2
Aufrufe: 633

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 16. März 2004, 12:46   Titel: SQL-Abfrage
Hi, ich habe hier eine Abfrage erstellt, die Dir den Artikelnamen ausgibt, wenn die Programmnummer (PNr) in einem der beiden Felder PNr1 oder PNr2 ist. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass alles in ...
  Thema: Auswahlmögli. in Nachschlagefeld nach Neustart nicht mehr da 
hitman_fh

Antworten: 8
Aufrufe: 621

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. März 2004, 12:34   Titel: AW: Auswahlmögli. in Nachschlagefeld nach Neustart nicht meh
Das was Du als Ereignisprozedur after_update hast, musst Du eigentlich nur in eine Ereignisprozedur before_open vom entsprechenden Formular machen, denke ich. Also das Du beim Öffnen des Forms den Wer ...
  Thema: Excel Fernsteuern --> Excel beendet nicht korrekt (komplex)
hitman_fh

Antworten: 30
Aufrufe: 28466

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. März 2004, 12:28   Titel: Genau mein Problem
Super! Diese Geschichte wäre vielleicht wirklich eine Sache für FAQs, denn ich habe vorhin genau eine Fragestellung zu diesem Thema gepostet. Zwar allgemeiner formuliert und deswegen uach keine Antwo ...
  Thema: Automatischer Import 
hitman_fh

Antworten: 5
Aufrufe: 1757

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 16. März 2004, 12:13   Titel: AW: Automatischer Import
Moin, aus was für Dateien möchtest Du denn Daten importieren oder meinst Du mit Dateien Tabellen? Wenn Du es ein wenig ausfürhlicher beschreibst, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Mfg hitman ...
  Thema: Standardarbeitsordner 
hitman_fh

Antworten: 2
Aufrufe: 609

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 11. März 2004, 14:41   Titel: Me?
Das funktioniert aber trotzdem nicht! Weitere Ideen? Mfg hitman_fh
  Thema: Maximieren 
hitman_fh

Antworten: 2
Aufrufe: 709

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 11. März 2004, 12:58   Titel: Chaos ;- )
Hi Babs! Irgendwie steige ich da zwr noch nicht 100% durch, aber wenn Du Dein Form LiteratureSearch schliessen möchtest, und Dein anderes Formular die ganze Zeit im Hintergrund zu sehen ist, warum mö ...
  Thema: Spalten addieren 
hitman_fh

Antworten: 1
Aufrufe: 582

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 11. März 2004, 12:41   Titel: Gruppieren
Hi, wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest Du in einer Abfrage die Summe für jede zwischennr errechnen. Dafür müsstest Du in der Abfrage die Funktionen einschalten Ansicht\Funktioneb. Un ...
  Thema: Standardarbeitsordner 
hitman_fh

Antworten: 2
Aufrufe: 609

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 11. März 2004, 12:22   Titel: Standardarbeitsordner
Hallo zusammen, ich möchte gern per VBA den Pfad im Standardarbeitsordner verändern. Ich habe es mit folgendem Code versucht: Sub test() Me.Application.DefaultFilePath = "H:\ ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS