Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : beat78
Avatar Alles über beat78

 Office-VBA-Programmierer
Anmeldungsdatum:  15.07.2008
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von beat78 anzeigen
Wohnort:  Zürich
Website:  http://www.twitter.com/beat78
Beruf:  Sales Supporter
Interessen: Snooker, Tennis, PC
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt beat78
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 26 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: *T*Letzte Zeile, Spalte ermitteln (beantwortet)
beat78

Antworten: 0
Aufrufe: 40

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 14. März 2014, 15:06   Titel: *T*Letzte Zeile, Spalte ermitteln
*Verschoben aus Forum: Excel Tipps & Tricksmsgbox LetzteZeile(1) --> Resultat z.B. 10 Letzte beschriebene Zeile ermitteln. Public Function LetzteZeile(Zeile As Variant) ...
  Thema: Code Modul Struktur ()
beat78

Antworten: 0
Aufrufe: 130

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 04. März 2014, 12:44   Titel: Code Modul Struktur
Ich schreib Euch mal meine Modulstruktur. Schreibt doch Euere Erfahrung auch hin ich denke da gibt es sicherlich einige bessere Lösungen. mdl_Entwicklung Hier funktionen entwickeln anschliessend v ...
  Thema: Sharepoint liste verknüpfen VBA ()
beat78

Antworten: 0
Aufrufe: 135

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 03. März 2014, 10:46   Titel: Sharepoint liste verknüpfen VBA
Hallo Zusammen Ich hatte da lange Mühe evt hilft das ja auch jemandem. Gruss Beat Public Sub Sharepoint_Verknüpfen() On Error Resume Next DoCmd.DeleteObject acTable, "Tab ...
  Thema: Klasse für OOP DB Connect ()
beat78

Antworten: 0
Aufrufe: 135

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 19. Feb 2014, 10:06   Titel: Klasse für OOP DB Connect
Hallo Zusammen Ich connecte immer wieder gerne mal aus einem Office Produkt auf eine Access Tabelle. Dafür habe ich mir jetzt eine ganz kleine Klasse erstellt welche die Arbeit etwas erleichtert. ...
  Thema: Individuell bedingte Formatierung bei gruppierten Totalen (mit Feedback)
beat78

Antworten: 1
Aufrufe: 65

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 29. Jan 2014, 12:05   Titel: AW: Individuell bedingte Formatierung bei gruppierten Totale
Nach einem Kaffe sah die Welt anders aus :-) Lösung: auf der Gruppe eine neue Summe auf dem Feld welches gruppiert wird erstellt. "Werte zählen in Gruppenfuss" Dann in der bedingten Fo ...
  Thema: Individuell bedingte Formatierung bei gruppierten Totalen (mit Feedback)
beat78

Antworten: 1
Aufrufe: 65

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 29. Jan 2014, 11:47   Titel: Individuell bedingte Formatierung bei gruppierten Totalen
Hallo Zusammen Mir fällt einfach keine Lösung ein hat jemand eine Idee? Ausgangslage: Ich habe einen Bericht mit einer Gruppierung. Auf den Total der Gruppierungen habe ich eine Bedingte Format ...
  Thema: Modalwert in Access (mit Feedback)
beat78

Antworten: 8
Aufrufe: 395

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. Okt 2013, 23:02   Titel: AW: Modalwert in Access
cool, danke für den Beitrag.
  Thema: Formular zur Auswahl der Kalenderwoche (dynamisch) ()
beat78

Antworten: 3
Aufrufe: 2493

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 13. Sep 2013, 13:03   Titel: AW: Formular zur Auswahl der Kalenderwoche (dynamisch)
Da hatte ich wohl im Kombinationsfeld die Werte abgespeichert dadurch hatte er die aktuellen Wochen nicht angezeigt. Jetzt werden immer die aktuellen Wochen angezeigt.
  Thema: Seite an Browsergrösse anpassen. (mit Feedback)
beat78

Antworten: 6
Aufrufe: 4291

Forum: MS Expression Web Forum   Verfasst am: 31. Jul 2013, 08:18   Titel: Re: Seite an Browsergrösse anpassen.
Bitte Aufgrund namentlichen Erwähnungen in den Antworten diesen von mir erstellten Beitrag löschen, danke. Ungewollte Indexierung.
  Thema: *T*Rekursive auflisten und drucken ()
beat78

Antworten: 0
Aufrufe: 54

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 29. Jul 2013, 14:42   Titel: *T*Rekursive auflisten und drucken
*Verschoben aus Forum: Excel Tipps & Tricks**********************************************************************Hab einen Codeschnippsel etwas erweitert. Evt kann das ja auch jemand gebrauchen.
  Thema: mit Eval in einer Klasse auf Funktion in der Klasse greifen (beantwortet)
beat78

Antworten: 9
Aufrufe: 132

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 25. Jul 2013, 16:32   Titel: AW: mit Eval in einer Klasse auf Funktion in der Klasse grei
Da habe ich mich sehr ungenau ausgedrückt, entschuldigung. Mit überflüssig meinte ich natürlich lediglich deren die dynamische Erstellung. Die Tabellen werden für den Einsatz der angedachten Prozessst ...
  Thema: mit Eval in einer Klasse auf Funktion in der Klasse greifen (beantwortet)
beat78

Antworten: 9
Aufrufe: 132

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 25. Jul 2013, 14:30   Titel: AW: mit Eval in einer Klasse auf Funktion in der Klasse grei
Prozesssteuerung 1. Funktion Die Idee ist das eine zentrale Tabelle welche eingetragene Funktionen und Query beinhaltet durchlaufen wird und die Funktionen und Querys der Reihe nach ausgeführt und ...
  Thema: mit Eval in einer Klasse auf Funktion in der Klasse greifen (beantwortet)
beat78

Antworten: 9
Aufrufe: 132

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 25. Jul 2013, 09:47   Titel: mit Eval in einer Klasse auf Funktion in der Klasse greifen
hallo Zusammen Ich möchte mit Eval auf eine Funktion in der selben Klasse zugreifen er findet die Funktion jedoch nicht. Wenn ich die Funktion in einem seperaten Modul unter klappt es. Möchte jedoc ...
  Thema: Prozesssteuerung über eine Tabelle ()
beat78

Antworten: 3
Aufrufe: 650

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 23. Jul 2013, 09:22   Titel: AW: Prozesssteuerung über eine Tabelle
Hi Willi Ohh sehr schön danke. Hab das mal abgesehen von den Parameter in einer Testdatei umgesetzt. Zudem habe ich den Status integriert. Wenn jemand eine Idee zur einfacheren Umsetzung des Stat ...
  Thema: Prozesssteuerung über eine Tabelle ()
beat78

Antworten: 3
Aufrufe: 650

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 19. Jul 2013, 09:24   Titel: Prozesssteuerung über eine Tabelle
Hallo Zusammen Ich habe mir 2 Prozeduren gemacht welche Query und Funktionen von einer Tabelle ausführt und in einer anderen Tabelle die Ausfrühung Protokoliert. Es wird die Tabelle tbl_AdminProze ...
 
Seite 1 von 26 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps