Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Cice
Avatar Alles über Cice

 Excel-Kenner (ohne VBA)
Anmeldungsdatum:  07.08.2008
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Cice anzeigen
Wohnort:  Düsseldorf
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Cice
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Einzigartige Elemente (beantwortet)
Cice

Antworten: 1
Aufrufe: 1204

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 20. Mai 2010, 19:06   Titel: Einzigartige Elemente
Moin! ich habe ein mir nicht erklärbares Problem. Ich arbeite mit einer recht großen Datenbank. In der Datenbank werden dutzende Abfragen (Anfüge, Tabellenerstellung, etc.) durchgeführt, mit Datens ...
  Thema: Einzigartige Elemente (beantwortet)
Cice

Antworten: 1
Aufrufe: 413

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2010, 11:13   Titel: Einzigartige Elemente
Moin! ich habe ein mir nicht erklärbares Problem. Ich arbeite mit einer recht großen Datenbank. In der Datenbank werden dutzende Abfragen (Anfüge, Tabellenerstellung, etc.) durchgeführt, mit Datens ...
  Thema: Was passiert wenn die DB > 2 GB groß wird? (beantwortet)
Cice

Antworten: 5
Aufrufe: 530

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2010, 10:59   Titel: AW: Was passiert wenn die DB > 2 GB groß wird?
Ich arbeite mit einer Datenbank, die im komprimierten Zustand größer als 1,2 GB ist. Dennoch lässt sich damit gut(!) arbeiten. Zwar muss bei Abfragen bzw. dem Aktualisieren einer Pivot basierend auf e ...
  Thema: Accessdatenimport in Excelpivotauswertung (beantwortet)
Cice

Antworten: 7
Aufrufe: 1161

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 25. Feb 2009, 11:57   Titel: AW: Accessdatenimport in Excelpivotauswertung
Also ich habe mehrere Probleme. Mal Vorweg einige Informationen: 1. Meine Accesstabelle umfasst sehr viele Daten (136 000 Datensätze mit je 28 Spalten 2. Wenn ich diese zu einem OLAP-Cube generier ...
  Thema: Gruppierung von Elementen (mit Feedback)
Cice

Antworten: 1
Aufrufe: 312

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 19. Feb 2009, 15:50   Titel: AW: Gruppierung von Elementen
Falls hier jemand drauf stoßen sollte, es geht mittels einem OLAP Cube :wink:
  Thema: OLAP Cube (offen)
Cice

Antworten: 0
Aufrufe: 2192

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 19. Feb 2009, 15:47   Titel: OLAP Cube
Moin moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle in Access mit rund 135 000 Datensätzen, die kann ich so ja nicht in Excel einspeisen. Diese würde ich aber gerne in einem OLAP Cube verw ...
  Thema: Accessdatenimport in Excelpivotauswertung (beantwortet)
Cice

Antworten: 7
Aufrufe: 1161

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 19. Feb 2009, 15:46   Titel: Re: AW: Accessdatenimport in Excelpivotauswertung
Grüezi Johannes Ich denke, dass Du hier in der Tat an ein Limit von Excel gestossen bist. Schau dir dazu die folgenden Links näher an: http://195.186.84.74/xlimits/pivot.htm http://195.186.84. ...
  Thema: Gruppierung von Elementen (mit Feedback)
Cice

Antworten: 1
Aufrufe: 312

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 19. Jan 2009, 09:11   Titel: Gruppierung von Elementen
Ich habe eine in Access generierte Datenbank in eine PivotTabelle exportiert. Wenn ich ein Element in die PivotTabelle ziehe, kann ich einzelne "Elemente" dieses Elements auswählen. Wie kann ...
  Thema: Query-Assistent - Fertig stellen (mit Feedback)
Cice

Antworten: 4
Aufrufe: 961

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 19. Jan 2009, 09:06   Titel: AW: Query-Assistent - Fertig stellen
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich versuche es auch, aber wenn ich nicht 100%ig weiß, was mit den Aktionen gemeint ist, dann frage ich immer nach. Nicht, dass eine weitere Aktion gestartet i ...
  Thema: Access Datenbank Pfad (beantwortet)
Cice

Antworten: 1
Aufrufe: 843

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 19. Jan 2009, 09:04   Titel: Access Datenbank Pfad
Moin, ich habe eine recht gorße Datenbank (~ 300 MB) kopiert und auf einem anderen Rechner verwendet. Dann wollte ich eine Abfrage exportieren in Excel zu einer Pivot Tabelle. Dies funktioniert nic ...
  Thema: Gruppen bei der Pivot-Tabellen-Feldliste (beantwortet)
Cice

Antworten: 4
Aufrufe: 3789

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 15. Jan 2009, 17:06   Titel: AW: Gruppen bei der Pivot-Tabellen-Feldliste
Hab mich falsch ausgedrückt, tut mir leid. Folgendes, wenn ich ein Element in die PivotTabelle ziehe, kann ich einzelne "Elemente" dieses Elements auswählen. Wie kann ich es erreichen, da ...
  Thema: Query-Assistent - Fertig stellen (mit Feedback)
Cice

Antworten: 4
Aufrufe: 961

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 15. Jan 2009, 09:07   Titel: AW: Query-Assistent - Fertig stellen
Super, danke. Das ist genau was ich wollte. Lieber nachfragen, wenn man sich nicht sicher ist, oder? :) MfG Cice
  Thema: Gruppen bei der Pivot-Tabellen-Feldliste (beantwortet)
Cice

Antworten: 4
Aufrufe: 3789

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 14. Jan 2009, 12:08   Titel: AW: Gruppen bei der Pivot-Tabellen-Feldliste
Weiß keiner, wie ich die in die Pivot-Tabelle zu schiebenden Elemente / Felder gruppieren kann? Oder muss ich dies bei der Quelle (hier Access) machen? MfG Cice
  Thema: Kassenbuch erstellen (offen)
Cice

Antworten: 9
Aufrufe: 12123

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 13. Jan 2009, 11:06   Titel: AW: Kassenbuch erstellen
Also mit Kassenbüchern aus dem Internet bist du nicht weitergekommen?
  Thema: Gruppen bei der Pivot-Tabellen-Feldliste (beantwortet)
Cice

Antworten: 4
Aufrufe: 3789

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 13. Jan 2009, 11:01   Titel: Gruppen bei der Pivot-Tabellen-Feldliste
Wie kann ich bei der Pivot-Tabellen-Feldliste (Rechts beim dem Bild) in Gruppen ordnen bzw. kategorisieren? Die Daten kommen aus Access. Muss ich das sonst bei Access bereits ordnen? MfG und ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web