Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : mary-lou
Avatar Alles über mary-lou

 Word kann (fast) alles, wenn man weiß, wie...
Anmeldungsdatum:  02.11.2004
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von mary-lou anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt mary-lou
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Tapatalk - office-loesung.de komfortabel auf dem Handy lesen (komplex)
mary-lou

Antworten: 11
Aufrufe: 656

Forum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 06. Apr 2013, 11:05   Titel: Re: AW: Tapatalk - office-loesung.de komfortabel auf dem Han
Auch für den Informationsaustausch ist mir der Bildschirm eines Mobiltelefons zu klein. Ja, DIR. :-) 53.545 Bewertungen / Nutzer bei Google Play für Tapatalk sehen das wohl anders. Es gibt nicht ...
  Thema: Tapatalk - office-loesung.de komfortabel auf dem Handy lesen (komplex)
mary-lou

Antworten: 11
Aufrufe: 656

Forum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 06. Apr 2013, 10:48   Titel: Re: AW: Tapatalk - office-loesung.de komfortabel auf dem Han
zu 2) Ist der Zweck eines "Forums" Programmieren oder gegenseitiger Austausch? Letzteres ist ganz hervorragend vom Smartphone aus möglich. Und wenn man in anderen Foren liest, wird Tapatalk ...
  Thema: Tapatalk - office-loesung.de komfortabel auf dem Handy lesen (komplex)
mary-lou

Antworten: 11
Aufrufe: 656

Forum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 06. Apr 2013, 10:20   Titel: Tapatalk - office-loesung.de komfortabel auf dem Handy lesen
Liebe Admins, anbei eine Umfrage, wie viele User sich freuen würden, wenn sie auch per Tapatalk auf das Forum zugreifen könnten. 2011 sagtet Ihr, das sei noch nicht möglich, weil das Forum noch ...
  Thema: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen (offen)
mary-lou

Antworten: 8
Aufrufe: 1331

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 14. Jan 2013, 21:18   Titel: AW: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen
Moment: Es klappt jetzt doch. Ich musste die Makros nochmal erneut aktivieren. Thema erledigt. Danke.
  Thema: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen (offen)
mary-lou

Antworten: 8
Aufrufe: 1331

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 14. Jan 2013, 16:55   Titel: AW: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen
Zur Ergänzung: Ich verwende Outlook 2010 und starte den VBA Editor erfolgreich. Ich füge über „Einfügen / Modul“ Code 1 ein. In den Dropdownmenüs im Pop-Up-Fenster bleibt („Auswahl“), („Deklarat ...
  Thema: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen (offen)
mary-lou

Antworten: 8
Aufrufe: 1331

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 14. Jan 2013, 16:25   Titel: AW: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen
Aber nicht speziell für DIESES Makro. Da wird nur kurz auf Code 2 eingegangen. Ansonsten geht es um ein Löschen-Makro. Wo Code 1 gespeichert werden muss, ob er umbenannt werden muss etc., wird nic ...
  Thema: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen (offen)
mary-lou

Antworten: 8
Aufrufe: 1331

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 14. Jan 2013, 15:44   Titel: AW: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen
Den ich natürlich angeklickt habe, BEVOR ich hier gepostet habe. Und nein, da wird das leider nicht geklärt, jedenfalls nicht so, dass ich es verstehen würde...
  Thema: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen (offen)
mary-lou

Antworten: 8
Aufrufe: 1331

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 14. Jan 2013, 15:25   Titel: Makro | Email nach Senden in gewünschten Ordner ablegen
Hallo! Ich hätte gerne, dass mich Outlook beim / nach dem Senden einer Email fragt, in welchem Ordner (nicht: "Gesendete Objekte") die Email abgelegt werden soll. Es gibt von Smart Too ...
  Thema: Outlook Junk-E-Mail mit Gmail / Googlemail Spam verknüpfen? (offen)
mary-lou

Antworten: 0
Aufrufe: 341

Forum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 04. Jan 2013, 12:49   Titel: Outlook Junk-E-Mail mit Gmail / Googlemail Spam verknüpfen?
Hallo! Szenario: Gmail-Account per IMAP in Outlook 2010 eingebunden. Nun hat ja Outlook diesen internen "Junk-E-Mail" Ordner, der sich im Gegensatz zum Ordner für gesendete Nachrichte ...
  Thema: AufgabenLEISTE: Termine nur bestimmter Kategorie anzeigen?? (offen)
mary-lou

Antworten: 3
Aufrufe: 927

Forum: Outlook Kalender   Verfasst am: 15. Dez 2012, 22:15   Titel: AW: AufgabenLEISTE: Termine nur bestimmter Kategorie anzeige
Hallo! Deshalb hatte ich den Link hinzugefügt. Es geht nicht um die Aufgaben"liste", sondern um die Aufgaben"leiste", die man rechts in jeder Ansicht (Email, Kalender, Kontakte, ...
  Thema: AufgabenLEISTE: Termine nur bestimmter Kategorie anzeigen?? (offen)
mary-lou

Antworten: 3
Aufrufe: 927

Forum: Outlook Kalender   Verfasst am: 12. Dez 2012, 12:37   Titel: AufgabenLEISTE: Termine nur bestimmter Kategorie anzeigen??
Hallo! Meine Frage bezieht sich auf die "Aufgabenleiste" - genauer gesagt auf den "Terminbereich" der Aufgabenleiste. Mir werden dort alle Termine meines Kalender eingezeigt ...
  Thema: *T*Anzeige von Umlaut - Punkten abhängig vom Zoomfaktor (offen)
mary-lou

Antworten: 0
Aufrufe: 97

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Okt 2012, 19:23   Titel: *T*Anzeige von Umlaut - Punkten abhängig vom Zoomfaktor
*Verschoben aus Forum: Word Tipps & Tricks**********************************************************************Hallo, ich habe auf meinem neuen Rechner (Win 7, Office 2010, 16,4" Display) das ...
  Thema: Tabellenformatvorlagen vs. Schnelltabelle? (offen)
mary-lou

Antworten: 0
Aufrufe: 280

Forum: Word Formate   Verfasst am: 01. Jul 2012, 21:33   Titel: Tabellenformatvorlagen vs. Schnelltabelle?
Hallo! Ich kämpfe gerade so ein wenig mit einer Tabellenformatvorlage. Warum kann ich in der Tabellenformatvorlage unter Tabelleneigenschaften / Größe keine "bevorzugte Breite" auswähl ...
  Thema: Menüband anpassen: ICONGRÖßE in eigener Registerkarte?? (mit Feedback)
mary-lou

Antworten: 11
Aufrufe: 3896

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 01. Jun 2012, 10:54   Titel: AW: Menüband anpassen: ICONGRÖßE in eigener Registerkarte??
Es kommt mir nicht "schwer" vor, ich finde es nur "umständlich". Bis 2003 konnte man mit Bordmitteln schnell und problemlos seine eigenen Leisten erstellen. Wäre es ohne externe ...
  Thema: Menüband anpassen: ICONGRÖßE in eigener Registerkarte?? (mit Feedback)
mary-lou

Antworten: 11
Aufrufe: 3896

Forum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 01. Jun 2012, 10:40   Titel: AW: Menüband anpassen: ICONGRÖßE in eigener Registerkarte??
Vielen Dank! Ich finde das eine massive Verschlechterung der Benutzerfreundlichkeit. Leute, die intensiv mit Word gearbeitet haben und arbeiten, haben es sicherlich immer maximal individualisiert. ...
 
Seite 1 von 7 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks