Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : ExcelFan
Avatar Alles über ExcelFan

 Excelbenutzer
Anmeldungsdatum:  12.11.2004
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von ExcelFan anzeigen
Wohnort:  Chemnitz
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Geige
Twitter:
Facebook:
Kontakt ExcelFan
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name: AIM-Name
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: 2 Tabellen- einen Wert übernehmen bei Übereinstimmung Wert (mit Feedback)
ExcelFan

Antworten: 5
Aufrufe: 1798

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 08. Jan 2008, 17:41   Titel: AW: 2 Tabellen- einen Wert übernehmen bei Übereinstimmung We
=INDEX(Tabelle1!E:E;VERGLEICH(Tabelle2!$B1;Tabelle1!$Q:$Q;0)) Ich habe die o.s. Formel genommen, die ließ sich Dank deiner Anleitung prima umstellen. Danke nochmal. Mich ...
  Thema: 2 Tabellen- einen Wert übernehmen bei Übereinstimmung Wert (mit Feedback)
ExcelFan

Antworten: 5
Aufrufe: 1798

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 08. Jan 2008, 15:59   Titel: AW: 2 Tabellen- einen Wert übernehmen bei Übereinstimmung We
Danke für den Hinweis allerding habe ich nun bei Übereinstimmung nicht die anrede in der entsprechenden Zelle sondern leer wie "". Satt "" müßte irgendwie die Saplte Anrede ais 20 ...
  Thema: 2 Tabellen- einen Wert übernehmen bei Übereinstimmung Wert (mit Feedback)
ExcelFan

Antworten: 5
Aufrufe: 1798

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 08. Jan 2008, 15:36   Titel: 2 Tabellen- einen Wert übernehmen bei Übereinstimmung Wert
Ich habe zwei Tabellen beide mit unterschiedlicher Struktur, aber ähnlichem Inhalt. 1. Kundendaten aus 2007 2. Kundendaten aus 2008 ich möchte aus 2007, jeweils abhängig von der Kundennumer, welc ...
  Thema: Datensätze unterschiedlicher Länge aus Spalte in Zeilen (beantwortet)
ExcelFan

Antworten: 10
Aufrufe: 740

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 19. Sep 2007, 21:04   Titel: AW: Datensätze unterschiedlicher Länge aus Spalte in Zeilen
... super, die Idee finde ich sensationell. Das ist mir so gar nicht bekannt. Ich habe den code soffort kopiert, leider kommt nun der folgende Fehler. Obwohl die DSL-Verbindung steht. Fällt dir dazu ...
  Thema: Datensätze unterschiedlicher Länge aus Spalte in Zeilen (beantwortet)
ExcelFan

Antworten: 10
Aufrufe: 740

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 19. Sep 2007, 08:05   Titel: AW: Datensätze unterschiedlicher Länge aus Spalte in Zeilen
Die Quelle ist ein Onlineverzeichnis, welches sich nicht ändern lässt..
  Thema: Datensätze unterschiedlicher Länge aus Spalte in Zeilen (beantwortet)
ExcelFan

Antworten: 10
Aufrufe: 740

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 18. Sep 2007, 22:42   Titel: AW: Datensätze unterschiedlicher Länge aus Spalte in Zeilen
Hallo Gerd, danke für deine Antwort. Die Telefonnumer steht immer in der 3. Zeile des Datensatzes und beginnt immer mit einer "(" (Klammer). Ist es möglich, dass der Name jeweils lokalisi ...
  Thema: Datensätze unterschiedlicher Länge aus Spalte in Zeilen (beantwortet)
ExcelFan

Antworten: 10
Aufrufe: 740

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 18. Sep 2007, 17:33   Titel: Datensätze unterschiedlicher Länge aus Spalte in Zeilen
Problem: Tabelle mit Datensätzen siehe unten. 1. Datensätze haben immer auf den ersten drei Zellen Name, Anschrift, Telefon 2. Datensätze stehen untereinander in der ersten Spalte (A) 3. Datensätz ...
  Thema: *T*Datensätze unterschiedlicher Länge von Spalte in Zeilen 
ExcelFan

Antworten: 1
Aufrufe: 229

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 18. Sep 2007, 16:15   Titel: *T*Datensätze unterschiedlicher Länge von Spalte in Zeilen
*Verschoben aus Forum: Excel Tipps & TricksProblem: Tabelle mit Datensätzen siehe unten. 1. Datensätze haben immer auf den ersten drei Zellen Name, Anschrift, Telefon 2. Datensätze stehen untereina ...
  Thema: Werte abhängig von Zellvergleichswert in and. Tab übernemen 
ExcelFan

Antworten: 1
Aufrufe: 622

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 25. Apr 2006, 15:34   Titel: Werte abhängig von Zellvergleichswert in and. Tab übernemen
-------------------------------------------------------------------------------- Ich habe eine Tabelle (Tab1) mit der ich regelmäßig arbeite, mit den Spalten Kundennumer, Kundenname, ...., Umsat ...
  Thema: Werte abhängig von Zellvergleichswert in and. Tab übernemen 
ExcelFan

Antworten: 3
Aufrufe: 763

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 25. Apr 2006, 15:32   Titel: AW: Werte abhängig von Zellvergleichswert in and. Tab überne
Hallo Willie, habe ich mir in der hilfe mal angeschaut allerdings sehe ich da so gar nicht durch. Bist du dir da sicher? Micha alias Excelfan (bin kein "gast", war wohl nicht eingelogt)
  Thema: Liste aller Datensätze einer Kalenderwoche in neues Blatt 
ExcelFan

Antworten: 5
Aufrufe: 1063

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Jan 2006, 19:57   Titel: AW: Liste aller Datensätze einer Kalenderwoche in neues Blat
Danke für die Formeln, leider wird in meiner Tabelle #Zahl! ausgegeben, wie's scheint passen die Formate irgendwie nicht zusammen. Ich bastel noch ein wenig, mal sehen ob es zu einem ordentlichen ...
  Thema: Daten einer Spalte auswerten-sortiert in Datenblatt ausgeben (beantwortet)
ExcelFan

Antworten: 7
Aufrufe: 956

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 05. Jan 2006, 11:22   Titel: AW: Daten einer Spalte auswerten-sortiert in Datenblatt ausg
Danke!!! es funktioniert!!! Sub Filtern_Sortieren() Sheets("Auftragseingabe").Range("M11:M500").AdvancedFilter Action:=xlFilterCopy, CopyToRange:=Sheets("Gesamtübersicht").Range("A4"), Uniqu ...
  Thema: Liste aller Datensätze einer Kalenderwoche in neues Blatt 
ExcelFan

Antworten: 5
Aufrufe: 1063

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 05. Jan 2006, 08:05   Titel: Liste aller Datensätze einer Kalenderwoche in neues Blatt
Danke für die formel, die kann ich mir sicher umstellen. Kann mir jemand noch beim ersten Teil helfen. Bitte beachten: die Daten stehen (unter anderen) in einem Blatt und sollen in ein anderes B ...
  Thema: Liste aller Datensätze einer Kalenderwoche in neues Blatt 
ExcelFan

Antworten: 5
Aufrufe: 1063

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 04. Jan 2006, 23:51   Titel: Liste aller Datensätze einer Kalenderwoche in neues Blatt
Hallo ..., Ich habe ein Blatt "Auftragseingabe", in diesem Blatt steht zu jedem Datensatz in der Spalte R die Kalenderwoche. Ich möchte in eine separate Liste die zu einer KW gehörigen Datensätze ...
  Thema: Daten einer Spalte auswerten-sortiert in Datenblatt ausgeben (beantwortet)
ExcelFan

Antworten: 7
Aufrufe: 956

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 04. Jan 2006, 11:44   Titel: Hiilfe! Daten einer Spalte auswerten-sortiert in Datenblatt
Hallo Christian alias "fridgenep" So habe ich es jetzt umgebaut und wahrscheinlich zerbaut!? Sub filtern() Sheets("Auftragseingabe").Columns("M11:M500").AdvancedFilter _ Action:=xlFilterCop ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum