Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Vandroy
Avatar Alles über Vandroy

 VBA-Progger
Anmeldungsdatum:  06.11.2008
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Vandroy anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:  Student
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Vandroy
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: VBA-Funktion in einer Zelle aktualisieren (mit Feedback)
Vandroy

Antworten: 2
Aufrufe: 663

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 08. Okt 2012, 08:59   Titel: AW: VBA-Funktion in einer Zelle aktualisieren
Hallo Andrzej, das Leben kann so einfach sein. :D Vielen Dank, der Tipps funktioniert einwandfrei. Hatte das mit der Suche zwar auch gefunden, aber da hatte das, warum auch immer, nicht funktion ...
  Thema: VBA-Funktion in einer Zelle aktualisieren (mit Feedback)
Vandroy

Antworten: 2
Aufrufe: 663

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 08. Okt 2012, 08:49   Titel: VBA-Funktion in einer Zelle aktualisieren
Hallo, ich habe eine VBA-Funktion geschrieben, die mir einen berechneten Wert in eine Zelle schreibt. Dieser Wert ist abhängig von anderen Werten. Wenn sich diese Werte ändern, dann aktualisiert di ...
  Thema: ActiveX-DLL in VB6 mit VS2010 erstellen? (offen)
Vandroy

Antworten: 3
Aufrufe: 1347

Forum: Visual Studio und dotNet Forum   Verfasst am: 03. Mai 2012, 12:54   Titel: AW: ActiveX-DLL in VB6 mit VS2010 erstellen?
Hi, ich hab die DLL jetzt mit VB6.0 erstellt, da es mit VS2010 anscheinend wirklich nicht geht. Wo liegt denn genau dein Problem? Gruß, Vandroy
  Thema: ActiveX-DLL in VB6 mit VS2010 erstellen? (offen)
Vandroy

Antworten: 3
Aufrufe: 1347

Forum: Visual Studio und dotNet Forum   Verfasst am: 31. Jan 2012, 11:35   Titel: ActiveX-DLL in VB6 mit VS2010 erstellen?
Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich auf der Arbeit ActiveX-DLLs in VB6 erstellen will, um sie in einer anderen Firmen-eigenen Anwendung, die VB6 verwendet, einbinden zu können. Dort ist nur ...
  Thema: bestimmte Exceldaten an richtige Access-Stelle importieren (mit Feedback)
Vandroy

Antworten: 23
Aufrufe: 2529

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. Okt 2011, 15:21   Titel: AW: bestimmte Exceldaten an richtige Access-Stelle importier
Nein, du importierst ja erstmal nur die 5 Felder in die Hilfstabelle, da kommt noch keine Verknüpfung zu Kndu/Projekt rein. Anschließend musst du dir die Anfügeabfrage bauen, die dann auch die Verk ...
  Thema: bestimmte Exceldaten an richtige Access-Stelle importieren (mit Feedback)
Vandroy

Antworten: 23
Aufrufe: 2529

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. Okt 2011, 14:50   Titel: AW: bestimmte Exceldaten an richtige Access-Stelle importier
Hi, leg eine Hilfstabelle tblImportTemp an, in die die Daten importiert werden. Anschließend kannst du die Daten in die richtige Tabelle mit eine Anfügeabfrage überführen. Den Import kannst du d ...
  Thema: bestimmte Exceldaten an richtige Access-Stelle importieren (mit Feedback)
Vandroy

Antworten: 23
Aufrufe: 2529

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. Okt 2011, 14:10   Titel: AW: bestimmte Exceldaten an richtige Access-Stelle importier
Hi, die Frage ist, welche Werte aus Excel du in welches Feld in der Datenbank haben willst. Einfach Datenblöcke kannst du mit einer Abfrage direkt importieren, aber du hast ja über dem Datenblock n ...
  Thema: Aufgabenleiste umgestalten (offen)
Vandroy

Antworten: 0
Aufrufe: 906

Forum: Outlook Kalender   Verfasst am: 21. Okt 2011, 11:42   Titel: Aufgabenleiste umgestalten
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln mit Outlook. ich lass mir in der Mail-Ansicht rechts die Aufgabenleiste anzeigen. Soweit sieht das gut aus und entspricht meiner Vorstellung. Gibt es aber e ...
  Thema: Treeview: Knoten nicht anwählbar einstellen (beantwortet)
Vandroy

Antworten: 1
Aufrufe: 495

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. Sep 2011, 11:55   Titel: Treeview: Knoten nicht anwählbar einstellen
Hallo, ich hab in einem Formular einen Treeview verwendet. Nach einiger Einarbeitung ist das ein echt geniales Element! Nun möchte ich aber einige Knoten in meinem Treeview anzeigen, aber nicht au ...
  Thema: Automatischer Debug (offen)
Vandroy

Antworten: 0
Aufrufe: 179

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 17. Jun 2011, 10:59   Titel: Automatischer Debug
Hallo, ich hab ein Problem. Habe Datenbanken bekommen, die ich testen soll. Da diese Aufgabe nun regelmäßig ansteht, versuche ich einige Dinge zu automatisieren, deshalb meine Frage: Kann ich de ...
  Thema: Nutzerverwaltung in Access (beantwortet)
Vandroy

Antworten: 4
Aufrufe: 357

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. Apr 2011, 11:51   Titel: AW: Nutzerverwaltung in Access
Hallo Siggzn, Soweit mir bekannt ist, gibt es kein "grant select" unter Access, somit ist die Lösung nicht durchführbar... Die MDW-Files sind unter Access2007 und höher auch nicht mehr mög ...
  Thema: Dynamischer Statuswechsel / Konzept (beantwortet)
Vandroy

Antworten: 13
Aufrufe: 531

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 12. Apr 2011, 11:39   Titel: AW: Dynamischer Statuswechsel / Konzept
Morgen, ich hab mir den Code mal angesehen, ist ja nicht so viel. 1.) bau im Kopf jedes Moduls noch "Option Explicit" ein:Option Compare Database Option ExplicitDas sorgt dafür, dass du ...
  Thema: Error-Logfile für VBA ()
Vandroy

Antworten: 1
Aufrufe: 1127

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 12. Apr 2011, 11:30   Titel: Error-Logfile für VBA
Hallo, ich verwende seid einiger Zeit ein Logfile, um mir die Fehler in VBA zu loggen. Ist ja immer etwas nervig, wenn ein User ankommt und sagt, "Ich hatte da mal einen Fehler..." und ke ...
  Thema: Dynamischer Statuswechsel / Konzept (beantwortet)
Vandroy

Antworten: 13
Aufrufe: 531

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 11. Apr 2011, 11:36   Titel: AW: Dynamischer Statuswechsel / Konzept
Hallo, ich hab die Abfrage1 in der Datenbank nicht gefunden. Wo genau hast du die eingebaut? Du müsstest da die WHERE-Klausel noch etwas anpassen, dann sollte das gehen:WHERE (([tabOr ...
  Thema: Dynamischer Statuswechsel / Konzept (beantwortet)
Vandroy

Antworten: 13
Aufrufe: 531

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 10. Apr 2011, 19:18   Titel: AW: Dynamischer Statuswechsel / Konzept
Hallo, ich hatte eine kleine Störung der DSL-Leitung und bin deshalb jetzt erst wieder online. Du sagst, du bist zu 75% fertig. Wo gibt es denn noch Probleme? Gruß, Vandroy
 
Seite 1 von 14 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project