Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Wollie
Avatar Alles über Wollie

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  28.11.2008
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Wollie anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Wollie
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Forumregeln ()
Wollie

Antworten: 402
Aufrufe: 1043499

Forum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 02. März 2014, 17:46   Titel: AW: Forumregeln
Hallöchen, der in dem Satz "Ich hoffe, die Hilfe für das Forum Office Loesung hilft Euch weiter." enthaltene Link ist defekt ("Not found"). Bitte aktualisieren. Wollie :cry:
  Thema: Rahmenlinien werden nicht alle gedruckt (beantwortet)
Wollie

Antworten: 7
Aufrufe: 13107

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 03. Dez 2012, 13:56   Titel: AW: Rahmenlinien werden nicht alle gedruckt
Seit dem letzten Beitrag ist zwar über 1 Jahr verflossen. Seinerzeit hat mir nur die aufwändigste Variante als Ultima Ratio geholfen (Drucker löschen und wieder installieren). Heute habe ich eine weit ...
  Thema: Excel 2007 - Vorlage in der Vorschau als Grafik anzeigen (offen)
Wollie

Antworten: 6
Aufrufe: 1161

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 12. Okt 2011, 22:48   Titel: AW: Excel 2007 - Vorlage in der Vorschau als Grafik anzeigen
Hallo Gandalf, pardon, dass ich mich längere Zeit nicht meldete. Nun, ich hatte u. a. die Hoffnung, auch von anderen Foren-Teilnehmern Infos zu erhalten. Doch bedauerlicherweise Fehlanzeige. Ist ha ...
  Thema: Excel 2007 - Vorlage in der Vorschau als Grafik anzeigen (offen)
Wollie

Antworten: 6
Aufrufe: 1161

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 25. Aug 2011, 00:36   Titel: AW: Excel 2007 - Vorlage in der Vorschau als Grafik anzeigen
Hallo Gandalf149 (nicht Hermann), eben genau das passiert nicht bei mir. Ich habe soeben nochmals alle Varianten unter "Speichern unter" aufgerufen, doch sehen, sehen tue ich diese Einste ...
  Thema: Excel 2007 - Vorlage in der Vorschau als Grafik anzeigen (offen)
Wollie

Antworten: 6
Aufrufe: 1161

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 24. Aug 2011, 18:38   Titel: AW: Excel 2007 - Vorlage in der Vorschau als Grafik anzeigen
Hallo Hermann, herzlichen Dank für Deine Antwort. Genau diese - mir aus früheren Excel-Versionen und auch aus Word bekannte - Einstellung suche ich ja bisher vergebens. Wann also öffnet sich unt ...
  Thema: Excel 2007 - Vorlage in der Vorschau als Grafik anzeigen (offen)
Wollie

Antworten: 6
Aufrufe: 1161

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 20. Aug 2011, 19:38   Titel: Excel 2007 - Vorlage in der Vorschau als Grafik anzeigen
Hallöchen Will ich eine neue Arbeitsmappe anlegen, kann ich hierfür eigene Vorlagen verwenden. In dem entsprechenden Fenster "Neu" können Vorlagen zusätzlich als Grafik angezeigt werden. ...
  Thema: Gleiche Spaltenbreite bei unterschiedlichem Pixel-Wert (mit Feedback)
Wollie

Antworten: 4
Aufrufe: 2044

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 26. Feb 2010, 22:46   Titel: AW: Gleiche Spaltenbreite bei unterschiedlichem Pixel-Wert
Thomas, herzlichen Dank. Dann werde ich versuchen, die Standard-Mappe zu ändern. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Jeder ist anders, jeder empfindet anders. Und das ist auch gut so. Ic ...
  Thema: Gleiche Spaltenbreite bei unterschiedlichem Pixel-Wert (mit Feedback)
Wollie

Antworten: 4
Aufrufe: 2044

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 25. Feb 2010, 19:34   Titel: AW: Gleiche Spaltenbreite bei unterschiedlichem Pixel-Wert
javascript:emoticon(':D') Thomas, herzlichen Dank. javascript:emoticon(':!:') Tatsächlich bezogen sich die Tabellen auf unterschiedliche Standard-Vorlagen. Genauer gesagt, waren dort unterschiedl ...
  Thema: Gleiche Spaltenbreite bei unterschiedlichem Pixel-Wert (mit Feedback)
Wollie

Antworten: 4
Aufrufe: 2044

Forum: Excel Formate   Verfasst am: 24. Feb 2010, 23:37   Titel: Gleiche Spaltenbreite bei unterschiedlichem Pixel-Wert
Vorbemerkung: Nutze Excel 2007-SP2 unter WinXP-SP3. :? Problem: Habe 2 Tabellen mit gleicher Spalten-Anzahl und - vertikal - vergleichbarem Inhalt. Alle Zellen beider Tabellen sind ausnahmslos m ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum