Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : tompkins
Avatar Alles über tompkins

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  29.01.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von tompkins anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt tompkins
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Makro-Ausführung aus IE8 (offen)
tompkins

Antworten: 0
Aufrufe: 50

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 23. Jan 2014, 12:31   Titel: Makro-Ausführung aus IE8
Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle die mit einem Makro automatisiert ist. Das funktioniert auch soweit. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Tabelle per Verknüpfung aus IE8 öffne, wird die Proz ...
  Thema: MailEnvelope Event gesendet (offen)
tompkins

Antworten: 4
Aufrufe: 174

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 06. Dez 2012, 13:57   Titel: AW: MailEnvelope Event gesendet
Das würde ich gerne vermeiden, da das Excel-Sheet von ca. 100 Kollegen genutzt wird und es etwas unpraktisch wäre wenn jeder die Sicheheitseinstellung ändern müsste...
  Thema: MailEnvelope Event gesendet (offen)
tompkins

Antworten: 4
Aufrufe: 174

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 05. Dez 2012, 15:03   Titel: AW: MailEnvelope Event gesendet
ICh würde das Senden gerne manuell belassen, da ansonsten die Sicheheitswarnung von Outlook kommt. Gibt es sonst keine Möglichkeit?
  Thema: MailEnvelope Event gesendet (offen)
tompkins

Antworten: 4
Aufrufe: 174

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 05. Dez 2012, 14:06   Titel: MailEnvelope Event gesendet
Hallo, ich habe eine Excel Tabelle mit Email (MailEnvelope) Funktion und würde gerne ein Makro ausführen nachdem die Email gesendet wurde. Besteht die Möglichkeit ein Event, z.B. AfterSend, abzufa ...
  Thema: E-Mail per VB archivieren (offen)
tompkins

Antworten: 2
Aufrufe: 265

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 03. Nov 2012, 15:15   Titel: AW: E-Mail per VB archivieren
Super, hat funktioniert. Danke!
  Thema: E-Mail per VB archivieren (offen)
tompkins

Antworten: 2
Aufrufe: 265

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 31. Okt 2012, 15:07   Titel: E-Mail per VB archivieren
Hallo, bräuchte mal eure Hilfe stehe irgendwie auf dem Schlauch. Habe eine separate VB-Anwendung, die alle Outlook-Email durchläuft als msg archiviert und anschliessend löscht. Prinzipiell funktioni ...
  Thema: Add-In Einbindung (offen)
tompkins

Antworten: 0
Aufrufe: 119

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 27. Sep 2012, 08:50   Titel: Add-In Einbindung
Hallo, gibt es im Outlook die Möglichkeit ein VBA-Projekt als Add-In abzuspeichern, welches dann per Doppelklick auf die Datei eingebunden werden kann? Ähnlich wie im Excel bei xla Dateien...
  Thema: Outlook-Mail via Excel ohne Sicherheits Warnung (beantwortet)
tompkins

Antworten: 1
Aufrufe: 704

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 17. Sep 2012, 10:17   Titel: Outlook-Mail via Excel ohne Sicherheits Warnung
Hallo, ich versuche aus Excel per VBA eine Outlook-Mail zu verschicken. In der Mail sollten die VotingOptins genutz und die AntwortEmpfänger angepasst werden. Das funktioniert soweit ganz gut, n ...
  Thema: Fehler "Update oder CancelUpdate ohne AddNew oder Edit& (beantwortet)
tompkins

Antworten: 1
Aufrufe: 227

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 13. Aug 2012, 10:34   Titel: Fehler "Update oder CancelUpdate ohne AddNew oder Edit&
Hallo, ich habe ein riesen Problem. In meiner Datenbank werden beim Öffnen eines Formulars diverse Datenfelder per VBA Code beschrieben. Sporadisch kommt nach dem Öffnen oben genannte Fehlermeldu ...
  Thema: Email mit VotingButtons (offen)
tompkins

Antworten: 0
Aufrufe: 155

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 06. Jun 2012, 10:20   Titel: Email mit VotingButtons
Hallo, ich möchte gerne aus Excel eine Email mit VotingButtons verschicken. Wenn ich ein Outlook Objekt generiere kommt einen nervige Sicherheitsabfrage und über ein CDO.Message Objekt kann ich so ...
  Thema: Automatische Textfeldverschiebung verhindern (offen)
tompkins

Antworten: 2
Aufrufe: 297

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 05. Apr 2012, 07:27   Titel: AW: Automatische Textfeldverschiebung verhindern
Nein ich meine seitlich darunter. Wenn das Textfeld nur daneben wäre, würde es durch die dynamische Größenänderung des anderen Textfeldes nicht versschoben werden. gruß tompkins
  Thema: Automatische Textfeldverschiebung verhindern (offen)
tompkins

Antworten: 2
Aufrufe: 297

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 04. Apr 2012, 16:40   Titel: Automatische Textfeldverschiebung verhindern
Hallo, ich habe einen Bericht in dem ein Textfeld eingebaut ist, das dynamisch die Größe ändern. Seitlich darunter liegen andere Textfelder, die jenach Größe des ersten Textfeldes nach unten versch ...
  Thema: Erster ungleicher Wert in einer Matrix (beantwortet)
tompkins

Antworten: 7
Aufrufe: 117

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 11. Aug 2011, 16:03   Titel: AW: Erster ungleicher Wert in einer Matrix
Habe jetzt noch das Problem das wenn die Matrix wie folgt aussieht: 094;0; ;034; ;014;014 Und ich habe das Kriterium: nicht 094; nicht 0; nicht " " dann liefert die Formel 014, sollte ...
  Thema: Erster ungleicher Wert in einer Matrix (beantwortet)
tompkins

Antworten: 7
Aufrufe: 117

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 11. Aug 2011, 14:26   Titel: AW: Erster ungleicher Wert in einer Matrix
Nicht ganz wenn ich eine Matrix habe die so aussieht: a;0; ;a;a dann liefert die Formel "#Bezug!" Ist aber kein Problem. Habe einfach eine zweite Zelle mit "=Wenn(IstFehler(Formel) ...
  Thema: Erster ungleicher Wert in einer Matrix (beantwortet)
tompkins

Antworten: 7
Aufrufe: 117

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 11. Aug 2011, 14:14   Titel: AW: Erster ungleicher Wert in einer Matrix
Verstehs zwar nicht 100%ig aber es funktioniert!!! Jetzt bräuchte ich nur noch einen Zusatz, dass wenn kein Wert gefunden wird ein Leezeichen zurückgegeben wird, ansonsten super!
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln