Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Charliebraun
Avatar Alles über Charliebraun

 Einsteiger
Anmeldungsdatum:  12.04.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Charliebraun anzeigen
Wohnort:  nähe Hamburg
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Charlie
Twitter:
Facebook:
Kontakt Charliebraun
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Blutdruck messen ()
Charliebraun

Antworten: 4
Aufrufe: 1049

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 28. Apr 2013, 21:15   Titel: AW: Blutdruck messen
Hallo derArb, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruss Charlie
  Thema: Blutdruck messen ()
Charliebraun

Antworten: 4
Aufrufe: 1049

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 28. Apr 2013, 20:08   Titel: AW: Blutdruck messen
Hallo Otmar, sehr schöne Anwendung. Ich habe für mich so etwas ähnliches "gebastelt", aber das von Dir ist um Längen besser. :shock: Leider hatte ich einige kleine Probleme. Rechner ...
  Thema: Syntaxfehler(fehlender Operator)... (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 6
Aufrufe: 291

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 25. März 2013, 19:54   Titel: AW: Syntaxfehler(fehlender Operator)...
Hallo Gast, war das Wochenende unterwegs und kann deswegen erst jetzt Antworten. Ganzzahligen Wert heist also mit Format(CDate(Datumsfeld) ??? Damit sieht der Code jetzt so aus Private Sub Form_ ...
  Thema: Syntaxfehler(fehlender Operator)... (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 6
Aufrufe: 291

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 21. März 2013, 10:36   Titel: AW: Syntaxfehler(fehlender Operator)...
@Nouba, Vielen Dank für die Hilfe. Wenn ich das richtig gelesen habe wird hier BuildCriteria("PruefDatum", dbDate, Nz(Me.PruefDatum, VBA.Date()))nur das he ...
  Thema: Syntaxfehler(fehlender Operator)... (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 6
Aufrufe: 291

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 20. März 2013, 22:11   Titel: Syntaxfehler(fehlender Operator)...
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem und komme nicht weiter, obwohl ich bereits hier im Forum einiges darüber gelesen habe. Ich möchte eine tbl überprüfen und doppelte Eingaben verhinder ...
  Thema: Datumsübergabe an Bericht (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 2
Aufrufe: 175

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 04. Feb 2012, 08:41   Titel: AW: Datumsübergabe an Bericht
Hallo MissPh!, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es Funktioniert alles. Vielen, vielen Dank Gruß Charlie
  Thema: Datumsübergabe an Bericht (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 2
Aufrufe: 175

Forum: Access Berichte   Verfasst am: 02. Feb 2012, 12:55   Titel: Datumsübergabe an Bericht
Hallo Leute, ich habe ein frmAbrechnung , dort werden DS gefiltert und an den rptAuftragAbrechnung übergeben. Das Funktioniert. Jetzt möchte ich im Bericht den Abrechnungszeitraum angeben und hier ...
  Thema: Gültigkeitsregel in VBA (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 2
Aufrufe: 861

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 27. Jan 2012, 12:52   Titel: AW: Gültigkeitsregel in VBA
Hallo Martin, der Tag ist gerettet. :D Vielen Dank Gruß Charlie
  Thema: Gültigkeitsregel in VBA (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 2
Aufrufe: 861

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 27. Jan 2012, 11:42   Titel: Gültigkeitsregel in VBA
Hallo Leute, habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe ein ungebundenes Textfeld das überprüft werden soll und danach eine Aktion ausführen soll. Jetzt habe ich in der Gültigkeitsregel folg ...
  Thema: Monat und Jahr aus Datum auslesen (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 12
Aufrufe: 47097

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 25. Jan 2012, 22:57   Titel: AW: Monat und Jahr aus Datum auslesen
Hallo Stulli, wenn DateOrderInput der Feldname in der Tabelle ist und vom Felddatentyp ein Datumsfeld ist, dann ist es so korrekt. Wenn jetzt noch ein Fehler kommt, dann mach aus yyyy -> jjjj. ...
  Thema: Monat und Jahr aus Datum auslesen (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 12
Aufrufe: 47097

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 25. Jan 2012, 22:21   Titel: AW: Monat und Jahr aus Datum auslesen
Hallo Stulli, der Feldname war ja MonatJahr, aber den kannst du natürlich auch ändern Ansonsten zeige mal was du eingetragen hast. Gruß Charlie
  Thema: Monat und Jahr aus Datum auslesen (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 12
Aufrufe: 47097

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 25. Jan 2012, 22:05   Titel: AW: Monat und Jahr aus Datum auslesen
Hallo Stulli, zu1) steht für Feldname zu2) das Datum = dein Datumsfeld in der Tabelle gehe auf ein leeres Feld in der Abfrage und gib es genauso ein. Gruß Charlie
  Thema: richtiges Datenmodel ??? (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 12
Aufrufe: 466

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 25. Jan 2012, 21:16   Titel: AW: richtiges Datenmodel ???
Hallo Nouba, also ich habe jetzt im frmzuordnung alles mit Kombifelder gelöst und es auch geschafft das nicht 2 x dieselben Flaschen für ein Gerät ausgesucht werden können. Desweiteren habe ich ...
  Thema: richtiges Datenmodel ??? (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 12
Aufrufe: 466

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 25. Jan 2012, 12:42   Titel: AW: richtiges Datenmodel ???
Hallo Nouba, die Bemerkungen in tblgeraete hatte ich gelesen, mir aber nichts dabei gedacht. :oops: Hersteller hat nichts mit der Firma oder dem Lieferanten zutun. Bsp. Hersteller ist Fa.Dräger, ...
  Thema: richtiges Datenmodel ??? (mit Feedback)
Charliebraun

Antworten: 12
Aufrufe: 466

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 23. Jan 2012, 19:57   Titel: AW: richtiges Datenmodel ???
Hallo Nouba, ich habe deine BspDb kurz angesehen. Das mit den Switchboard habe ich schon des öfteren in anderen Bsp. gesehen, aber nie richtig verstanden. Die Maske gefällt mir. :D Damit ich da ...
 
Seite 1 von 12 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project