Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Pumpeline
Avatar Alles über Pumpeline

 Dummbatz
Anmeldungsdatum:  14.05.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Pumpeline anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Pumpeline
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Benutzerdefinierte Funktion deaktiviert (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 2
Aufrufe: 35

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 07. März 2014, 13:30   Titel: AW: Benutzerdefinierte Funktion deaktiviert
Ich Trottel... Mein Hirn ist wohl schon im Wochenende... DANKE!
  Thema: Benutzerdefinierte Funktion deaktiviert (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 2
Aufrufe: 35

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 07. März 2014, 13:19   Titel: Benutzerdefinierte Funktion deaktiviert
Hallo liebe Community! Ich musste mich schon eine ganze Weile nichtmehr über Excel und Co aufregen, aber jetzt ist es mal wieder soweit. Ich habe eine Funktion im VBA-Modul erstellt, die Arbeits ...
  Thema: Eintrag im Listenfeld "scrollen" (offen)
Pumpeline

Antworten: 4
Aufrufe: 125

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 29. Mai 2013, 16:08   Titel: AW: Eintrag im Listenfeld "scrollen"
Hallo! So etwas hatte ich auch schon probiert. Allerdings sicherlich zu kompliziert. Kann ich denn dem Listenfeld direkt sagen, dass die Runter-Taste "gedrückt" wurde?
  Thema: Eintrag im Listenfeld "scrollen" (offen)
Pumpeline

Antworten: 4
Aufrufe: 125

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 22. Apr 2013, 16:50   Titel: AW: Eintrag im Listenfeld "scrollen"
Ja, ich weiß auch nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll. Klar, da sind durchaus mehr als 5 Werte drin. Ich möchte nur halt gern den gewählten Wert automatisch in der Mitte des angezeigten Li ...
  Thema: Eintrag im Listenfeld "scrollen" (offen)
Pumpeline

Antworten: 4
Aufrufe: 125

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 22. Apr 2013, 15:27   Titel: Eintrag im Listenfeld "scrollen"
Hallo! Ich möchte meine Listenfelder gern übersichtlicher gestalten. Dazu suche ich eine Möglichkeit, den ausgewählten Eintrag im Listenfeld auf die Mitte zu scrollen. Sprich, wenn ich einen Eintr ...
  Thema: CSV-Import per VBA (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 8
Aufrufe: 309

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 14. Jan 2013, 16:53   Titel: AW: CSV-Import per VBA
Boa Super! Nach ein bisschen hin und her hats geklappt! DANKESCHÖN!
  Thema: CSV-Import per VBA (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 8
Aufrufe: 309

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 14. Jan 2013, 16:16   Titel: AW: CSV-Import per VBA
Stimmt, das wäre ja auch ne Möglichkeit... Nur, wie ändere ich per PVA die Import-Parameter? Nen File-Dialog hab ich schon...
  Thema: CSV-Import per VBA (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 8
Aufrufe: 309

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 14. Jan 2013, 13:25   Titel: AW: CSV-Import per VBA
Ach ich gebs auf. Wenn ich die CSV Dateien in Excel-Dateien umwandel klappt ja alles. Trotzdem Danke!
  Thema: CSV-Import per VBA (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 8
Aufrufe: 309

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 14. Jan 2013, 13:15   Titel: AW: CSV-Import per VBA
Hallo! Durch Krankheit wars mir eine Weile ersteinmal total egal, obs nun funktioniert oder nicht, aber jetz gehts leider wieder ran... Ja, das hatte ich schon verstanden. Ich hatte den Code auc ...
  Thema: CSV-Import per VBA (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 8
Aufrufe: 309

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 04. Jan 2013, 14:09   Titel: CSV-Import per VBA
Hallo ihr Lieben! Ich bekomme regelmäßig Dateien im CSV-Format, die ich in meine Datenbank importieren möchte. Dazu würde ich gern den VBA-Weg gehen, da es sich um ein paar mehr Dateien handelt un ...
  Thema: Nachhilfe: Werte an anderes Formular übergeben (beantwortet)
Pumpeline

Antworten: 4
Aufrufe: 110

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. Dez 2012, 15:27   Titel: AW: Nachhilfe: Werte an anderes Formular übergeben
Alles klar, das wollte ich nur nochmal klar stellen! ;) Also dient es zwar nicht der Übersichtlichkeit, jedoch der Performance, möglichst alle Felder als Steuerelemente in einem Formular unter zu b ...
  Thema: Nachhilfe: Werte an anderes Formular übergeben (beantwortet)
Pumpeline

Antworten: 4
Aufrufe: 110

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 19. Dez 2012, 14:09   Titel: Nachhilfe: Werte an anderes Formular übergeben
Guten Tag! Ich habe nur nochmal eine kurze Rückfrage, weil ichs irgendwie nicht verstehe. Ich möchte Werte von einem Formular (Kundenauswahl) in ein anderes Formular (Aufträge) übernehmen. Das m ...
  Thema: Variable an anderes Formular übergeben (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 2
Aufrufe: 254

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 12. Sep 2012, 11:57   Titel: AW: Variable an anderes Formular übergeben
Alles klar! Funktioniert! Danke!
  Thema: Variable an anderes Formular übergeben (mit Feedback)
Pumpeline

Antworten: 2
Aufrufe: 254

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 12. Sep 2012, 10:08   Titel: Variable an anderes Formular übergeben
Morgen! Ich versuche gerade, ein Formular zu öffnen und dann einen Wert an eine darin enthaltene Variable zu übergeben. Private Sub Open_Test_Click() DoCmd.OpenForm "Test", ...
  Thema: Laufzeitfehler 2387, obwohl keine Beziehungen bestehen (beantwortet)
Pumpeline

Antworten: 4
Aufrufe: 278

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. Apr 2012, 10:54   Titel: AW: Laufzeitfehler 2387, obwohl keine Beziehungen bestehen
Ah, stimmt! Dann werden diese auch angezeigt... Die Tabellen zu leeren macht in diesem Fall keinen Sinn. Ich möchte hier quasi ein Workaround schaffen, um Daten aus einer Datenbank in ein "ve ...
 
Seite 1 von 12 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln