Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : derbesteschmitt
Avatar Alles über derbesteschmitt

 Lernend und fasziniert von den Möglichkeiten
Anmeldungsdatum:  29.05.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von derbesteschmitt anzeigen
Wohnort:  Vorderpfalz
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname: Klaus
Twitter:
Facebook:
Kontakt derbesteschmitt
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Initialisiertes Steuerelement ist grau (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 4
Aufrufe: 21

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Apr 2014, 13:54   Titel: AW: Initialisiertes Steuerelement ist grau
Hallo Maninweb, das ist ja der Hammer...... Ich dachte immer -1 und true wären gleich bei der Checkbox. Vielen Dank für deine Uterstützung. LG Klaus
  Thema: Initialisiertes Steuerelement ist grau (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 4
Aufrufe: 21

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Apr 2014, 13:15   Titel: Initialisiertes Steuerelement ist grau
Hallo Helfer, ich belege beim initialisieren eines Formulars (userForm) eine Checkbox mit chk_box1 = -1 vor. Beim Anzeigen des Formulars ist zwar das Kästchen angehakt, aber grau dargestel ...
  Thema: Speicherndialog mitschneiden (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 4
Aufrufe: 46

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 08. Apr 2014, 08:14   Titel: AW: Speicherndialog mitschneiden
Hallo Daniel, guter Vorschlag.... Jetzt habe ich noch ein Problemchen, dazu muss ich etwas weiter ausholen.... Das Programm soll mir Excel Dateien welche in einer einzigen Instanz geöffnet si ...
  Thema: Speicherndialog mitschneiden (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 4
Aufrufe: 46

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 07. Apr 2014, 14:07   Titel: Speicherndialog mitschneiden
Hallo, ich habe ein Makro als add in, welches auch in einer neuen Exceldatei (Mappe1) zur Verfügung steht. In dem Makro wird die neue Excel Datei mit Workbooks(wbname).Close gesc ...
  Thema: Text in Zeilen (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 3
Aufrufe: 43

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 05. Feb 2014, 16:28   Titel: AW: Text in Zeilen
Hallo, vielen Dank ihr beiden für die Hilfe, :D Ich habe es gerade umgesetzt. Es funzt perfekt. Klasse LG Klaus
  Thema: Text in Zeilen (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 3
Aufrufe: 43

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 05. Feb 2014, 15:55   Titel: Text in Zeilen
Hallo ihr lieben, ich habe in einem externen Programm ein Textfeld, welches ich durch markieren und strg C in den Zwischenspeicher hole. Eine andere Übertragungsmöglichkeit gibt es anscheinend nich ...
  Thema: Kennword bei "Speichern unter" automatisch entfer (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 6
Aufrufe: 59

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Feb 2014, 17:28   Titel: AW: Kennword bei "Speichern unter" automatisch en
Isabelle, du Göttin des Office Forums Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Der Code funktioniert super. Was würde ich und das Forum nur Ohne dich machen? :D Du bist einfach Spitze. ...
  Thema: Kennword bei "Speichern unter" automatisch entfer (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 6
Aufrufe: 59

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Feb 2014, 15:44   Titel: AW: Kennword bei "Speichern unter" automatisch en
Hallo Isi, ja, genau so. :D Nur leider das Kennwort ist in der neuen Datei immer noch vorhanden. :( Hast du noch eine Idee, woran das liegen könnte? Ich vermute, es liegt daran, dass eine n ...
  Thema: Kennword bei "Speichern unter" automatisch entfer (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 6
Aufrufe: 59

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Feb 2014, 15:04   Titel: AW: Kennword bei "Speichern unter" automatisch en
Hallo, schade, das ist nicht ganz das was ich meine. Wenn ich Excel öffne bei dem das Kennwort zum Ändern gesetzt ist, kann ich es öffnen indem ich das Kennwort eingebe oder ich kann es schreibg ...
  Thema: Kennword bei "Speichern unter" automatisch entfer (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 6
Aufrufe: 59

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Feb 2014, 14:16   Titel: Kennword bei "Speichern unter" automatisch entfer
Hallo, ich möchte gerne, dass das Kennwort, einer mit Kenwort geöffneten Datei, beim "Speichern unter" automatisch gelöscht wird, so dass die Kopie ohne Kennwort zu öffnen ist. Ich geh ...
  Thema: String mit Komma als Trennzeichen aufteilen (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 4
Aufrufe: 166

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 05. Nov 2013, 11:05   Titel: AW: String mit Komma als Trennzeichen aufteilen
Hallo ihr beiden Helfer, vielen lieben Dank euch beiden für die hervorragende Tolle Leistung!!! :) Ich habe mich für das Programm von Bernd entschieden, da es kompakter ist. Bitte nicht böse se ...
  Thema: String mit Komma als Trennzeichen aufteilen (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 4
Aufrufe: 166

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 05. Nov 2013, 08:31   Titel: String mit Komma als Trennzeichen aufteilen
Hallo, ich möchte aus einem String, welcher mir selectierte Zeilen in SAP wiedergibt in ein Array schreiben um dies Zeile für Zeile abarbeiten zu können. z.B. aus folgendem String SelektierteZeil ...
  Thema: Verweis mit Maus runterziehen (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 3
Aufrufe: 72

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 28. Okt 2013, 11:17   Titel: AW: Verweis mit Maus runterziehen
Hallo slowboarder, bei z.B. abc123 funktioniert es, aber anscheinend nicht bei Verweisen. Hallo steve1da der Ansatz ist schon mal nicht schlecht, es ist nur so, eigentlich heißen die Verweise ...
  Thema: Verweis mit Maus runterziehen (mit Feedback)
derbesteschmitt

Antworten: 3
Aufrufe: 72

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 28. Okt 2013, 10:49   Titel: Verweis mit Maus runterziehen
Hallo, wie kann ich denn einen Verweis auf eine andere Tabelle (mit der Maus) so runterziehen, dass sich der Zähler hinten erhöht. aus ='QM.xlsx'!mm11 dies machen ='QM.xlsx'!mm12 ='QM.xls ...
  Thema: SAP Variabeln deklarieren (beantwortet)
derbesteschmitt

Antworten: 7
Aufrufe: 211

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 22. Okt 2013, 13:55   Titel: AW: SAP Variabeln deklarieren
Hallo Isi, dies ist nun mein Code, und er hängt genau an der Stelle die du vermutest hast. objwscript.ConnectObject objsession, "on" Sub test2() Dim objApplication As Object ...
 
Seite 1 von 9 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project