Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : 4pandora4
Avatar Alles über 4pandora4

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  03.06.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von 4pandora4 anzeigen
Wohnort:  Köln
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt 4pandora4
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 31 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Cancel = True funktioniert nicht (beantwortet)
4pandora4

Antworten: 3
Aufrufe: 147

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 22. Jul 2013, 17:01   Titel: AW: Cancel = True funktioniert nicht
Der Fehler kommt direkt nach dem Aufruf der Message-Box. D.h. die Message-Box Angabe ist noch korrekt, dann kommt "Eigenschaft nicht gefunden", wenn ich Cancel = True nicht auskommentiere. ...
  Thema: Cancel = True funktioniert nicht (beantwortet)
4pandora4

Antworten: 3
Aufrufe: 147

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 22. Jul 2013, 15:47   Titel: Cancel = True funktioniert nicht
Hallo, ich möchte bei einer Eingabe, dass diese nicht gespeichert wird bzw. nicht in das nächste Feld gesprungen wird, wenn die folgende Prüfung nicht in Ordnung ist. Private Sub Material_BeforeUp ...
  Thema: Datenfeld als Kombinationsfeld automatisch filtern & fül (beantwortet)
4pandora4

Antworten: 2
Aufrufe: 70

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 12. Jun 2013, 18:00   Titel: Datenfeld als Kombinationsfeld automatisch filtern & fül
Hallo, ich habe bereits einen VBA-Code in einem Formular eingebaut, der so funktioniert, dass wenn in einem Feld ein Wert (EAN-Code) eingegeben wird, dann automatisch das danebenstehende Feld (Arti ...
  Thema: Filtern Datensätze im Unterformular über Kombinationsfeld (mit Feedback)
4pandora4

Antworten: 2
Aufrufe: 117

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. Mai 2013, 20:35   Titel: AW: Filtern Datensätze im Unterformular über Kombinationsfel
Super, vielen Dank! Jetzt hat meine erste Version funktioniert! Ich habe extra auf die Anführungszeichen geachtet, weil mir sonst immer dabei Fehler passierten, aber dass es diesmal am Ausrufezeich ...
  Thema: Filtern Datensätze im Unterformular über Kombinationsfeld (mit Feedback)
4pandora4

Antworten: 2
Aufrufe: 117

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. Mai 2013, 17:07   Titel: Filtern Datensätze im Unterformular über Kombinationsfeld
Hallo, ich habe ein Kombinationsfeld "cmbKunde" auf dem Hauptformular, mit dem ich ein eingebettetes Unterformular filtern möchte. Doch leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung... :-( ...
  Thema: Filtern einer Tabelle nach Markierung eines Datensatzes (mit Feedback)
4pandora4

Antworten: 2
Aufrufe: 63

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 14. Mai 2013, 19:35   Titel: AW: Filtern einer Tabelle nach Markierung eines Datensatzes
Hallo Nouba, das ist genau was ich suche! Ich habe mir die im Thread angefügte Datenbank von Dir angeschaut und gesehen, dass Du einfach das Schlüsselfeld aus dem einen Unterformular unsichtbar au ...
  Thema: Filtern einer Tabelle nach Markierung eines Datensatzes (mit Feedback)
4pandora4

Antworten: 2
Aufrufe: 63

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 10. Mai 2013, 17:29   Titel: Filtern einer Tabelle nach Markierung eines Datensatzes
Hallo, ich habe in einem Formular unabhängig voneinander zwei Tabellen als Unterformular eingebunden. Nun möchte ich es so machen, dass wenn man einen Datensatz in der einen Tabelle markiert bzw. d ...
  Thema: PDF über Acrobatobjekt von Sharepoint-Seite anzeigen (offen)
4pandora4

Antworten: 0
Aufrufe: 52

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 15. Apr 2013, 11:20   Titel: PDF über Acrobatobjekt von Sharepoint-Seite anzeigen
Hallo, ich habe bereits eine Lösung, wie ich ein PDF-Dokument über ein Acrobatobjekt in einem Access-Formular anzeigen lassen kann. Dafür habe ich die Dokumente in einem Ordner in einem Laufwerk, ...
  Thema: Dcount-Funktion mit mehreren Kriterien (beantwortet)
4pandora4

Antworten: 5
Aufrufe: 284

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 08. März 2013, 14:39   Titel: AW: Dcount-Funktion mit mehreren Kriterien
Die gibt es deshalb, weil immer eine Materialnummer und dann genau 10 Seriennummern zu dieser Materialnummer gescannt werden müssen... Und da es bereits ein Unterformular ist und ich nicht noch zus ...
  Thema: Dcount-Funktion mit mehreren Kriterien (beantwortet)
4pandora4

Antworten: 5
Aufrufe: 284

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 08. März 2013, 13:02   Titel: AW: Dcount-Funktion mit mehreren Kriterien
Hallo! Vielen Dank für die tolle Hilfe! So funktioniert es wirklich super! Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich den Unterschied zu meinem Kriterienstring entdeckt hatte: es fehlte also & & ...
  Thema: Dcount-Funktion mit mehreren Kriterien (beantwortet)
4pandora4

Antworten: 5
Aufrufe: 284

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 07. März 2013, 19:32   Titel: Dcount-Funktion mit mehreren Kriterien
Hallo, ich verwende bereits häufiger die DCount-Funktion, um zu überprüfen, ob ein gewisser Datensatz bereits vorhanden ist, wenn ein Anwender eine Eingabe macht. Nun wollte ich diese Funktion b ...
  Thema: PDF statt Foto im Bild-Objekt auf Formular anzeigen (mit Feedback)
4pandora4

Antworten: 7
Aufrufe: 278

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 06. März 2013, 14:17   Titel: AW: PDF statt Foto im Bild-Objekt auf Formular anzeigen
Super, vielen, vielen Dank! Jetzt funktioniert es einwandfrei! :D :D P.S. Es dürfen nicht mehrere Dokumente zum gleichen Artikel vorkommen... von daher sollte es in Ordnung sein, dass nur das ...
  Thema: PDF statt Foto im Bild-Objekt auf Formular anzeigen (mit Feedback)
4pandora4

Antworten: 7
Aufrufe: 278

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. März 2013, 17:33   Titel: AW: PDF statt Foto im Bild-Objekt auf Formular anzeigen
Super, genau das war noch mein Problem!!! :D Vielen Dank für den Hinweis! So funktioniert es jetzt super und wie mit der Fotoanzeige ganz flexibel direkt im Formular: Private Sub Befehl2_Click& ...
  Thema: PDF statt Foto im Bild-Objekt auf Formular anzeigen (mit Feedback)
4pandora4

Antworten: 7
Aufrufe: 278

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 01. März 2013, 11:44   Titel: AW: PDF statt Foto im Bild-Objekt auf Formular anzeigen
Hi, ich habe mir gerade die Beispiel-Datenbank angeschaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. So wie ich das jetzt gesehen habe, müsste man die PDF-Dokumente alle mit Pfa ...
  Thema: PDF statt Foto im Bild-Objekt auf Formular anzeigen (mit Feedback)
4pandora4

Antworten: 7
Aufrufe: 278

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 27. Feb 2013, 19:15   Titel: PDF statt Foto im Bild-Objekt auf Formular anzeigen
Hallo, ich verwende immer folgenden Code, wenn der Anwender nach einem Foto auf einem Formular in einem Ordner filtern möchte, damit das Foto auf dem Formular dargestellt wird, was auch prima funkt ...
 
Seite 1 von 31 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript