Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Huhuhuhn
Avatar Alles über Huhuhuhn

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  20.06.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Huhuhuhn anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Huhuhuhn
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Kreuztabellenabfrage anzeigen (offen)
Huhuhuhn

Antworten: 0
Aufrufe: 71

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 16. Dez 2012, 17:11   Titel: Kreuztabellenabfrage anzeigen
Hallo. Ich habe eine Kreuztabellenabfrage, die je nach Datum immer verschiedene Spalten- und Zeilenüberschriften liefert. (Eine Übersicht, die mit für jedes Datum in einem Bereich eine Angabe pro Pe ...
  Thema: Größenanpassung leerer Platz (offen)
Huhuhuhn

Antworten: 16
Aufrufe: 399

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 24. Nov 2012, 17:20   Titel: AW: Größenanpassung leerer Platz
Ok. Hab mir deine Splitform mal angekuckt. Hilft mir aber auch nicht weiter. Trotzdem danke
  Thema: Die ultimative Split Form ()
Huhuhuhn

Antworten: 7
Aufrufe: 1625

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 24. Nov 2012, 17:19   Titel: AW: Die ultimative Split Form
Also in der 2k Version bekomme ich bei der gfx-Form und in der Menü-Form Fehler, dass er die bmp Dateien nicht findet In der Chaos-Form kommt beim Laden ein ungültiger Prozeduraufruf bei "CanBeM ...
  Thema: Größenanpassung leerer Platz (offen)
Huhuhuhn

Antworten: 16
Aufrufe: 399

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 21. Nov 2012, 17:29   Titel: AW: Größenanpassung leerer Platz
Was nützt dir die Größenanpassung der Unterformulare, wenn sie den Platz von ihrer Anlage her gesehen einfach brauchen? Willst du auch noch die Größe der Steuerelemente anpassen und sie zusammen- ode ...
  Thema: Größenanpassung leerer Platz (offen)
Huhuhuhn

Antworten: 16
Aufrufe: 399

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. Nov 2012, 20:33   Titel: AW: Größenanpassung leerer Platz
Kann ich die Größe vom Unterformular zur Laufzeit nicht anpassen? Ich finde dazu nichts, nur eben die Container-Anpassung. Das Ganze ist jetzt nicht unbedingt notwendig. Aber die Nutzer haben durch ...
  Thema: Größenanpassung leerer Platz (offen)
Huhuhuhn

Antworten: 16
Aufrufe: 399

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 20. Nov 2012, 17:57   Titel: AW: Größenanpassung leerer Platz
@Bitsqueezer: Das kann ich nicht beurteilen. Die Dateien kann man nur mit 2007 öffnen, was ich nicht habe. Trotzdem danke @MissPh!: Was muss ich denn dann ändern, bzw wie?
  Thema: Größenanpassung leerer Platz (offen)
Huhuhuhn

Antworten: 16
Aufrufe: 399

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 16. Nov 2012, 14:53   Titel: AW: Größenanpassung leerer Platz
Ok. Sehe gerade, dass Willi Wipp das Anhängen schon für mich übernommen hat. Danke dafür. Schaust du dir bitte das mal an. Ich finde einfach keine Lösung
  Thema: Tabelle mit Abfrage verknüpfen (beantwortet)
Huhuhuhn

Antworten: 9
Aufrufe: 196

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. Aug 2012, 20:13   Titel: Re: Tabelle mit Abfrage verknüpfen (II)
Das werde ich denke ich auch so machen. Danke Hab nur gehofft, dass man meinen Versuch irgendwie einfach umsetzen kann
  Thema: Tabelle mit Abfrage verknüpfen (beantwortet)
Huhuhuhn

Antworten: 9
Aufrufe: 196

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. Aug 2012, 20:04   Titel: AW: Tabelle mit Abfrage verknüpfen
Ich würde das halt gerne so machen, dass ich dann die Viertelkreise anklicken kann und damit den Wert ändere/den Kreis dann dementsprechend auffüllen lasse. Wäre nur ein 3-Zeiler im Code
  Thema: Tabelle mit Abfrage verknüpfen (beantwortet)
Huhuhuhn

Antworten: 9
Aufrufe: 196

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. Aug 2012, 19:04   Titel: AW: Tabelle mit Abfrage verknüpfen
ah ok danke stimmt hab da nen gedankenfehler drin gehabt. Also zahl>0 zahl>1 usw. Ich mach das alles im Moment nur testweise um zu kucken, wie das funktionieren kann, daher auch die Feld- ...
  Thema: Tabelle mit Abfrage verknüpfen (beantwortet)
Huhuhuhn

Antworten: 9
Aufrufe: 196

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. Aug 2012, 16:38   Titel: AW: Tabelle mit Abfrage verknüpfen
Mein SQL Code passt doch zusammen? Das ist die Abfrage, die ich gemacht habe bevor ich mein Formular entworfen wollte.... Der Sinn der Sache sollte ja eig egal sein, aber es geht dadrum einen viert ...
  Thema: Tabelle mit Abfrage verknüpfen (beantwortet)
Huhuhuhn

Antworten: 9
Aufrufe: 196

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 12. Aug 2012, 15:15   Titel: Tabelle mit Abfrage verknüpfen
Hi Ich versuche im Moment folgendes: Mein Datensatz beinhaltet ein Feld, das Werte zwischen 0-4 annimmt. Auf meinem Formular möchte ich 4 Bilder, die jweils 2 verschiedene Bilder annehmen sollen B ...
  Thema: Nicht existente Verknüpfung mit Text anzeigen (mit Feedback)
Huhuhuhn

Antworten: 27
Aufrufe: 1025

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 10. Sep 2009, 16:28   Titel: AW: Nicht existente Verknüpfung mit Text anzeigen
Ich bin doch nicht beratungsresistent nur weil ich integer statt datum verwend !?... Naja aufjedenfall meinte ich damit, dass wenn ich die Datenherkunft so auf eine Abfrage setze wie du beschrieben ...
  Thema: Nicht existente Verknüpfung mit Text anzeigen (mit Feedback)
Huhuhuhn

Antworten: 27
Aufrufe: 1025

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 07. Sep 2009, 20:44   Titel: AW: Nicht existente Verknüpfung mit Text anzeigen
Danke, so werden mir zwar dann die ausgelernten Azubis "ausgelernt" anzeigt. Aber wenn ich jemanden dort eintragen möchte, habe ich auch unter den aktuellen Azbis 100x "Ausgelernt" ...
  Thema: Nicht existente Verknüpfung mit Text anzeigen (mit Feedback)
Huhuhuhn

Antworten: 27
Aufrufe: 1025

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 06. Sep 2009, 17:14   Titel: AW: Nicht existente Verknüpfung mit Text anzeigen
Seit mir nicht böse aber ich habs jetz mit Lehrjahr gemacht. Ausgelernte werden einfach auf Lehrjahr 0 gesetzt-> Bitte dazu nichts mehr schreiben ;P Meine Komboboxen hab ich jetz die Datensatzhe ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum