Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : woolfinator
Avatar Alles über woolfinator

 SW-Assistenten Verweigerer
Anmeldungsdatum:  25.06.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von woolfinator anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt woolfinator
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: ODBC Verbindung via UNC (beantwortet)
woolfinator

Antworten: 9
Aufrufe: 1142

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. Jul 2010, 13:26   Titel: AW: ODBC Verbindung via UNC
Wie bereits im Thread erwähnt: Mein zuvor gehender Versuch mit Code: OpenDatabase("\\Servername\Ordner\Datenbank.mdf") schlug natürlich gänzlich fehl. EDIT: Nach reifli ...
  Thema: ODBC Verbindung via UNC (beantwortet)
woolfinator

Antworten: 9
Aufrufe: 1142

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. Jul 2010, 11:29   Titel: AW: ODBC Verbindung via UNC
Soo. Erstmal vielen Dank für die Links. connectionstrings.com kannte ich bereits, jedoch waren mir die dort präsentierten Codes ohne Implementierungsbeispiel wertlos. Ich habe zunächst mal meine SQL D ...
  Thema: ODBC Verbindung via UNC (beantwortet)
woolfinator

Antworten: 9
Aufrufe: 1142

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 21. Jul 2010, 07:53   Titel: AW: ODBC Verbindung via UNC
Gast war natürlich ich...
  Thema: ODBC Verbindung via UNC (beantwortet)
woolfinator

Antworten: 9
Aufrufe: 1142

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 20. Jul 2010, 13:24   Titel: ODBC Verbindung via UNC
Ich grüße euch, Da mich selbst eine große Suchmaschine nicht auf die Antwort einer äußerst trivialen Frage bringen konnte muss ich mich auf diesem Wege an euch wenden. Folgende Gegebenheit: Ich m ...
  Thema: Auflistung von Abfragen- od. Tabellennamen in Combobox ()
woolfinator

Antworten: 1
Aufrufe: 2132

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 12. Jul 2010, 08:37   Titel: Auflistung von Abfragen- od. Tabellennamen in Combobox
Ich grüße euch, nachdem ich wirreste Untiefen des Internets nach diesem Lösungsanschlag durchforstet habe, wollte ich nun die Auflösung folgendes Problems darlegen: In einer Combobox (wahlweise au ...
  Thema: Bedingtes Summenprodukt mit '*-Argument' (mit Feedback)
woolfinator

Antworten: 4
Aufrufe: 750

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Jun 2010, 14:42   Titel: AW: Bedingtes Summenprodukt mit '*-Argument'
Aaaah du bist super! Der Fehler steckte im Detail. Ich habe die Formel dermaßen oft revidiert, dass mir irgendwo der korrekte Bezug verloren gegangen ist. Jetzt läuft alles wie es soll :) Tausend ...
  Thema: Bedingtes Summenprodukt mit '*-Argument' (mit Feedback)
woolfinator

Antworten: 4
Aufrufe: 750

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Jun 2010, 14:32   Titel: AW: Bedingtes Summenprodukt mit '*-Argument'
Hallo Peter vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte zuvor den Thread mit dem ähnlichen Problem (Summenprodukt *-Bedingung) gefunden, jedoch ergibt sich aus dieser Formel auch nur das Ergebnis ...
  Thema: Bedingtes Summenprodukt mit '*-Argument' (mit Feedback)
woolfinator

Antworten: 4
Aufrufe: 750

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 10. Jun 2010, 14:07   Titel: Bedingtes Summenprodukt mit '*-Argument'
Ich grüße euch, Folgende Gegebenheit: Eine Tabelle 1, in der sich eine Spalte A mit Bezeichnern befindet, die mehrmals auftreten können. Desweiteren enthält Tabelle 1 eine Spalte B, in der Erzeugn ...
  Thema: Mehrere Felder "Benutzerdefinierte Eigenschaften"  (mit Feedback)
woolfinator

Antworten: 2
Aufrufe: 1945

Forum: MS Visio Forum   Verfasst am: 01. Jun 2010, 15:57   Titel: AW: Mehrere Felder "Benutzerdefinierte Eigenschaften&qu
Wow Jumpy! Tausend dank für die ausführliche Anleitung! Hat bestens geklappt - jetzt hab ich auch gleich mal ein viel besseres Gefühl für die Daten- und Ebenenstruktur in Visio. Wird mir auch füs Mak ...
  Thema: Mehrere Felder "Benutzerdefinierte Eigenschaften"  (mit Feedback)
woolfinator

Antworten: 2
Aufrufe: 1945

Forum: MS Visio Forum   Verfasst am: 01. Jun 2010, 10:27   Titel: Mehrere Felder "Benutzerdefinierte Eigenschaften"
Ich grüße euch. Folgendes Problem: Ich habe ein Shape (aus mehreren Teilen gruppiert), in dem ich nun mehrere Benutzerdefinierte Eigenschaften definiert habe. Nun möchte ich jede dieser Eigenschaft ...
  Thema: Aus Excel auf Word-Dokument Kopfzeile zugreifen (beantwortet)
woolfinator

Antworten: 3
Aufrufe: 2080

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 18. Nov 2009, 09:54   Titel: AW: Aus Excel auf Word-Dokument Kopfzeile zugreifen
Wow. Tausend Dank! Soweit so gut. Das zu erstellende Word Dokument ist ziemlich komplex (unter anderem Autotextinhalte, Tabellen und Checkboxes) - und der Code, so wie er als Makro in Word das gewü ...
  Thema: Aus Excel auf Word-Dokument Kopfzeile zugreifen (beantwortet)
woolfinator

Antworten: 3
Aufrufe: 2080

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 16. Nov 2009, 12:36   Titel: Aus Excel auf Word-Dokument Kopfzeile zugreifen
Ich grüße euch. Aus meiner Exceldatei wird via Knopfdruck ein Worddokument erzeugt, in das diverse Daten übertragen werden sollen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht auf die Kopfzeile des Dokume ...
  Thema: Beim öffnen Workbook mit aktuellem Datum in bestimmten Zelle (mit Feedback)
woolfinator

Antworten: 7
Aufrufe: 522

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Okt 2009, 12:11   Titel: AW: Beim öffnen Workbook mit aktuellem Datum in bestimmten Z
...ja der Gast war ich. Mein Browser mag keine Cookies ^^
  Thema: DoCmd.transferspreadsheet + Feld füllen pro Datensatz (beantwortet)
woolfinator

Antworten: 2
Aufrufe: 1071

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 26. Okt 2009, 14:35   Titel: AW: DoCmd.transferspreadsheet + Feld füllen pro Datensatz
Hi Paper, ich weiß natürlich jetzt nicht wie deine Tabellen aufgebaut sind. Archivierst du die monatlichen Daten immer in eine neu angelegte Tabelle oder überschreibst du stets die alte? Für den ...
  Thema: Bericht entfernen, der nur im Projekt-Explorer sichtbar ist (mit Feedback)
woolfinator

Antworten: 5
Aufrufe: 689

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Okt 2009, 15:45   Titel: AW: Bericht entfernen, der nur im Projekt-Explorer sichtbar
Dein Tipp hat mir zwar auch nicht weitergeholfen (Access hat mich zwar artig darauf hingewiesen, dass ein Bericht mit dem besagten Namen schon existiere, aber nach dem Überschreiben war das corpus del ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum