Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : MrBlonde
Avatar Alles über MrBlonde

 Alles etwas: ITA
Anmeldungsdatum:  29.06.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von MrBlonde anzeigen
Wohnort:  Wadgassen
Website:   
Beruf:   
Interessen: Computer, Internet, Lesen, Sport, eSport,
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt MrBlonde
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: abfrage: zelle nur sichtbar, wenn Andere zelle krit. erfüllt (beantwortet)
MrBlonde

Antworten: 12
Aufrufe: 313

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 07. Jul 2009, 09:46   Titel: AW: abfrage: zelle nur sichtbar, wenn Andere zelle krit. erf
Bei Access2k musst man dafür eine Abfrage erstellen, die Benutzer und Datum beinhaltet und als Bedingung (bei den Kriterien) angeben, dass das Datum leer sein soll, aber wie genau die Menüführung und ...
  Thema: Inhalte zwischen Listboxen verschieben ()
MrBlonde

Antworten: 4
Aufrufe: 3110

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 07. Jul 2009, 09:27   Titel: AW: Inhalte zwischen Listboxen verschieben
Perfekt! Ein bisschen angepasst, und schon habe ich was ich brauche! Danke!
  Thema: Abfrage soll auf Abfrageergebnis basieren + Tabelle ausgeben (mit Feedback)
MrBlonde

Antworten: 4
Aufrufe: 943

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 06. Jul 2009, 11:08   Titel: AW: Abfrage soll auf Abfrageergebnis basieren + Tabelle ausg
Hi. Danke, es hat mit der Abfrage funktioniert, alles läuft super. Ich muss das nur nochmal für eine Geburtstagsliste verwirklichen, aber ich weiß ja jetzt zum Glück wie's geht.
  Thema: Abfrage soll auf Abfrageergebnis basieren + Tabelle ausgeben (mit Feedback)
MrBlonde

Antworten: 4
Aufrufe: 943

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 06. Jul 2009, 09:54   Titel: AW: Abfrage soll auf Abfrageergebnis basieren + Tabelle ausg
Die Abfrage habe ich jetzt soweit, dass alle Datensätze, die irgendeiner Gruppe zugeordnet sind, dort gespeichert werden, aber mein neues Problem ist: Wie sage ich der Abfrage während das Projekt z. ...
  Thema: Abfrage soll auf Abfrageergebnis basieren + Tabelle ausgeben (mit Feedback)
MrBlonde

Antworten: 4
Aufrufe: 943

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 06. Jul 2009, 09:22   Titel: Abfrage soll auf Abfrageergebnis basieren + Tabelle ausgeben
Hi Leutz Ich habe ein Formular, in welchem ich insgesamt 20 Komboboxen habe. Bei diesen Komboboxen kann man Gruppen auswählen, denen vorher bestimmte Adressdatensätze zugeordnet wurden, teilweise ...
  Thema: Adressverteiler (offen)
MrBlonde

Antworten: 3
Aufrufe: 365

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 03. Jul 2009, 11:01   Titel: Re: Adressverteiler
Bitte zukünftig für eine Frage keine Umfrage veranstalten. Umfrage gelöscht. KlausMz Mir ist, nachdem ich das ganze im Thread gesehen habe, auch aufgefallen, dass das ganze eher unsinnig ist, aber ic ...
  Thema: Suche den größten gemeinsamen Teiler zweier zahlen (beantwortet)
MrBlonde

Antworten: 10
Aufrufe: 1092

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 03. Jul 2009, 10:53   Titel: AW: Suche den größten gemeinsamen Teiler zweier zahlen
Hi VR2008 Kennst du dich ein wenig mit VB aus? Wenn ja kannst du dir doch eine Funktion schreiben, die beide Zahlen nach und nach durch alle Zahlen teilt, die kleiner sind als die Zahlen. Dann l ...
  Thema: Adressverteiler (offen)
MrBlonde

Antworten: 3
Aufrufe: 365

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 03. Jul 2009, 10:20   Titel: AW: Adressverteiler
Hi Z.Mart Der Hintergrund der Sache wurde von mir schon in einem anderen Thread beschrieben, allerdings habe ich diesen Thread neu eröffnet, da dies ein ganz anderes Problem ist. Der Link zu dem Thre ...
  Thema: Adressverteiler (offen)
MrBlonde

Antworten: 3
Aufrufe: 365

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 03. Jul 2009, 09:37   Titel: Adressverteiler
Hi Leute Ich habe ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme, und zwar: Bei meinem Access-Projekt soll man in einer Form mittels Kombinationsfeldern (Heißen die echt so? Ich nenn die immer DropDow ...
  Thema: Daten aus einer ListBox in eine andere ListBox einlesen (mit Feedback)
MrBlonde

Antworten: 12
Aufrufe: 563

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 02. Jul 2009, 15:00   Titel: AW: Daten aus einer ListBox in eine andere ListBox einlesen
Das wäre echt super, vielen Dank
  Thema: Daten aus einer ListBox in eine andere ListBox einlesen (mit Feedback)
MrBlonde

Antworten: 12
Aufrufe: 563

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 02. Jul 2009, 14:29   Titel: Re: AW: Daten aus einer ListBox in eine andere ListBox einle
Abseits davon hatte ich Mr. Blond allerdings so verstanden, dass er das in etwa so machen wollte, wie der Access-Kombi-/listenfeld-Assistent bei der Auswahl der anzuzeigenden Felder: Linkes Listenf ...
  Thema: zeilenende erreicht und wie weiter? (beantwortet)
MrBlonde

Antworten: 17
Aufrufe: 919

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 02. Jul 2009, 12:20   Titel: AW: zeilenende erreicht und wie weiter?
Hi tommaess hat doch im 6. Post geschrieben, dass das Leerzeichen und der Unterstrich nach einem Anführungszeichen kommen müssen. Hast du mal in deine 2. und 3. Codezeile geschaut? Wenn es das nicht ...
  Thema: Komplizierte Auswertung (beantwortet)
MrBlonde

Antworten: 3
Aufrufe: 280

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 02. Jul 2009, 11:57   Titel: AW: Komplizierte Auswertung
Naja, dann ist das eher ein Fall für fridgenep oder jemand anders, der sich mit Excel besser auskennt, sorry.
  Thema: Microsoft ehrt Word Moderatorin Lisa als MVP (beantwortet)
MrBlonde

Antworten: 19
Aufrufe: 6071

Forum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 02. Jul 2009, 11:50   Titel: AW: Microsoft ehrt Word Moderatorin Lisa als MVP
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!
  Thema: Zielpfad eines Steuerelements im Unterformular (mit Feedback)
MrBlonde

Antworten: 3
Aufrufe: 1405

Forum: Access Formulare   Verfasst am: 02. Jul 2009, 11:48   Titel: AW: Zielpfad eines Steuerelements im Unterformular
Hi schnorkel Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht auf die Art: Forms![Formular].[Unterformular].[Form].Refresh, wobei das "Form" am Ende nicht ein Formular von ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen