Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Pie
Avatar Alles über Pie

 Einsteiger mit vielen ideen
Anmeldungsdatum:  29.06.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Pie anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Pie
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Kontrollkästchen automatisch deaktivieren durch Button (offen)
Pie

Antworten: 10
Aufrufe: 185

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 09. Sep 2013, 10:25   Titel: AW: Kontrollkästchen automatisch deaktivieren durch Button
Hallo Blümchen123, ich habe das gerade mal bei mir (excel 2003) ausprobiert. Einfach in den code des Buttons mit einfügen checkbox1=false aber ich bin da auch nicht der experte! vieleicht hat ...
  Thema: Code ändern damit es passt (mit Feedback)
Pie

Antworten: 3
Aufrufe: 80

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. Apr 2013, 17:31   Titel: AW: Code ändern damit es passt
Vielen Dank HOKO! Hat wunderbar funktioniert und ich bin wider ein kleines bischen Schlauer :P
  Thema: Code ändern damit es passt (mit Feedback)
Pie

Antworten: 3
Aufrufe: 80

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. Apr 2013, 09:33   Titel: Code ändern damit es passt
Guten morgen. Habe in einer userform, die durch Button druck in Tabelle1 ausgelöst wird, diesen Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim sp As Integer Dim z As Long z = Range("A65536 ...
  Thema: ComboBox TextBox (mit Feedback)
Pie

Antworten: 5
Aufrufe: 124

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Apr 2013, 14:45   Titel: AW: ComboBox TextBox
Ich bin entzückt.... vielen vielen dank!! Großartig. alleine hätte ich das nie hinbekommen. Klappt 100% Gruß aus Italien
  Thema: ComboBox TextBox (mit Feedback)
Pie

Antworten: 5
Aufrufe: 124

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Apr 2013, 09:49   Titel: AW: ComboBox TextBox
Guten morgen kurochan, der code funktioniert einwandfrei! danke dafür! in meiner Tabelle die aber um einiges umfangreicher ist funktioniert es aber nicht, weil die werte von A13 bis A22 über ein ...
  Thema: ComboBox TextBox (mit Feedback)
Pie

Antworten: 5
Aufrufe: 124

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 02. Apr 2013, 17:35   Titel: ComboBox TextBox
Hallo Excel Freunde, Ich hab mal wider ein problem wobei ich nicht weiterkomme, und hoffe auf eure HILFE!! Hab im Forum eine lösung für mein Problem gegoogelt, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wona ...
  Thema: USB sicher entfernen code (mit Feedback)
Pie

Antworten: 4
Aufrufe: 146

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Feb 2013, 18:57   Titel: AW: USB sicher entfernen code
UPS :shock: ok dann entschuldige ich habe wohl nicht die richtigen teile rausgenommen. Anfänger eben!!! die Datei konnte ich besser copieren und in meinem Projekt einfügen. Gruß
  Thema: USB sicher entfernen code (mit Feedback)
Pie

Antworten: 4
Aufrufe: 146

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Feb 2013, 17:47   Titel: AW: USB sicher entfernen code
Danke für die Antwort Isabelle. Der code hat bei mir nicht funktioniert. Hab aber was sehr interessantes hier gefunden. http://www.herber.de/bbs/user/60076.xls Das ist sehr schön und genau d ...
  Thema: USB sicher entfernen code (mit Feedback)
Pie

Antworten: 4
Aufrufe: 146

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 28. Feb 2013, 10:27   Titel: USB sicher entfernen code
Hallo zusammen! Ich bin immer wider erstaunt was es alles für lösungen gibt, aber manchmal findet man doch nicht was man sucht. Es gibt immer wider Leute, die vergessen, Hardware sicher entferne ...
  Thema: Bezug erweitern um Zellen einzuschließen (mit Feedback)
Pie

Antworten: 2
Aufrufe: 297

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Okt 2012, 15:06   Titel: AW: Bezug erweitern um Zellen einzuschließen
Hallo frankieman, vielen Dank für deine Arbeit! Ich wollte gerade schreiben, da habe ich gesehen, das du schon geantwortet hast. Ich habe eine andere Lösung gefunden für mein Problem. Ich las ...
  Thema: Bezug erweitern um Zellen einzuschließen (mit Feedback)
Pie

Antworten: 2
Aufrufe: 297

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Okt 2012, 09:13   Titel: Bezug erweitern um Zellen einzuschließen
Guten morgen excel kenner, Mir gefällt das generell nicht neue Themen aufzumachen, ich habe aber für mein Problem kein passendes Thema gefunden. Ist es möglich per VBA den "Bezug erweitern ...
  Thema: Per mouseover Spalte ein-ausblenden (beantwortet)
Pie

Antworten: 3
Aufrufe: 454

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 06. Apr 2012, 14:50   Titel: AW: Per mouseover Spalte ein-ausblenden
Danke für die schnelle Antwort Slowboarder! Wie im Titel beschrieben wollte ich das gerne mit MouseOver realisieren. Weil ich das mit einem Klick auch selber hinbekommen hätte. Naja es gibt ja auch ...
  Thema: Per mouseover Spalte ein-ausblenden (beantwortet)
Pie

Antworten: 3
Aufrufe: 454

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 06. Apr 2012, 11:59   Titel: Per mouseover Spalte ein-ausblenden
Hallo Excel Gemeinde In meiner Mappe ist die Spalte A ausgeblendet. Ist es möglich diese wieder einzublenden, wenn ich mit dem Mauszeiger in Zelle B1 bin? Ich habe hier im Forum nur gefunden das ...
  Thema: Füllstandsmessung simulieren (beantwortet)
Pie

Antworten: 13
Aufrufe: 498

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 06. Apr 2012, 11:38   Titel: AW: Füllstandsmessung simulieren
Ja das ging geht linear hoch! Ich war wohl am schreiben und am suchen, wo die info kam das es nicht linear ansteigen soll...
  Thema: Füllstandsmessung simulieren (beantwortet)
Pie

Antworten: 13
Aufrufe: 498

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 06. Apr 2012, 11:21   Titel: AW: Füllstandsmessung simulieren
Hallo Docshade ich habe hier im Forum mal folgende Mappe gefunden. Kann aber leider im moment den Beitrag nich wider finden, deswegen poste ich die Mappe nochmal. Ich bin damit ganz gut klar gekom ...
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA