Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Jazzybee
Avatar Alles über Jazzybee

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  30.07.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Jazzybee anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Jazzybee
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: db5headings ersetzen (mit Feedback)
Jazzybee

Antworten: 14
Aufrufe: 195

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 19. Jul 2012, 12:14   Titel: AW: db5headings ersetzen
Danke für den Tip, das sind zwar ein paar Arbeitsschritte mehr, geht aber sehr zuverlässig. Ich denke ich belasse es dabei, keine Ahnung warum das mit dem Makro nicht gefunzt hat. Merci!
  Thema: db5headings ersetzen (mit Feedback)
Jazzybee

Antworten: 14
Aufrufe: 195

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 18. Jul 2012, 17:06   Titel: AW: db5headings ersetzen
Okay, und wie mache ich das? Per eMail bzw. PN hier im Forum gehen doch Attachments nicht, oder?
  Thema: db5headings ersetzen (mit Feedback)
Jazzybee

Antworten: 14
Aufrufe: 195

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 18. Jul 2012, 14:01   Titel: AW: db5headings ersetzen
Danke für deine Mühe, aber es funzt nicht. Ich hab jetzt das Makro auch mal nicht über den Shortcut sondern direkt aus der Liste gestartet, aber Word hängt sich auf - keine Ahnung. Trotzdem danke, ich ...
  Thema: db5headings ersetzen (mit Feedback)
Jazzybee

Antworten: 14
Aufrufe: 195

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 18. Jul 2012, 13:26   Titel: AW: db5headings ersetzen
Aha? Verstehe nur Bahnhof. Ich warte mal ab, vielleicht hat ja noch jemand ne andere Lösung, es geht ja auch um die anderen Headings Level 3 und 4. Und da ich da extrem ungeschickt bin lass ich das Ex ...
  Thema: db5headings ersetzen (mit Feedback)
Jazzybee

Antworten: 14
Aufrufe: 195

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 18. Jul 2012, 12:09   Titel: AW: db5headings ersetzen
Hi Alexandra, danke für die Mühe, aber leider hängt sich Word auf. Ich habe den Code so in die Makro-Liste kopiert (das war doch so gedacht, oder?), aber wenn ich das Makro so ausführe stürzt Word ...
  Thema: db5headings ersetzen (mit Feedback)
Jazzybee

Antworten: 14
Aufrufe: 195

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 18. Jul 2012, 10:25   Titel: db5headings ersetzen
Hallo zusammen, ich habe sehr viele Word-Dokumente, in denen es wimmelt von diesen von Word generierten db5headings (meist Level 1-4). Nun muss ich aus den Dingern epubs generieren und die Erkennen fü ...
  Thema: Automatisches Löschen von Text in eckigen Klammern (mit Feedback)
Jazzybee

Antworten: 5
Aufrufe: 3686

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Apr 2010, 15:28   Titel: Automatisches Löschen von Text in eckigen Klammern
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch Profis kann mir einen Tipp geben, mit meinen Standard-Word-Kenntnisse stehe ich vor dem "schwarzen Loch". Ich habe ein sehr großes Word-Doc, in d ...
  Thema: Unterschiedliche Ausrichtungen für gerade und ungerade Seite (offen)
Jazzybee

Antworten: 0
Aufrufe: 835

Forum: Word Formate   Verfasst am: 30. Jul 2009, 12:29   Titel: Unterschiedliche Ausrichtungen für gerade und ungerade Seite
Hallo ihr Word-Profis, bin gerade eben mal wieder an meine Grenzen bei Word 2007 gestoßen;-) Meine Herausforderung ist folgende: Ich habe ein Dokument mit über 500 Seiten, alles zentriert ausger ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage