Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : Toni22222000
Avatar Alles über Toni22222000

 geringe Excel kenntnisse
Anmeldungsdatum:  25.01.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von Toni22222000 anzeigen
Wohnort:  frankfurt
Website:   
Beruf:  kfm
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt Toni22222000
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Pivot nur positive oder nur nagative Zahlen addieren und (beantwortet)
Toni22222000

Antworten: 3
Aufrufe: 1971

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 07. Okt 2009, 21:10   Titel: AW: Pivot nur positive oder nur nagative Zahlen addieren und
Danke für deine Mühe, aber so hatte ich es bereits mit normalen Funktionen ohne zusätzliche Spalten. Jedoch ist die Datenbasis gewaltig um jedesmal den veränderten Datenbestand und Formeln anzupassen ...
  Thema: Pivot nur positive oder nur nagative Zahlen addieren und (beantwortet)
Toni22222000

Antworten: 3
Aufrufe: 1971

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 07. Okt 2009, 20:47   Titel: Pivot nur positive oder nur nagative Zahlen addieren und
Hallo, ich arbeite erst seit einiger Zeit mit Pivot. Nun finde ich keine Lösng meines Problems! Ich möchte das die Summe von nur negativen oder postive Wert addiert werden! Habe also das Formelfe ...
  Thema: Namen in zwei Tabellen suchen und wiedergeben 
Toni22222000

Antworten: 0
Aufrufe: 690

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 30. Mai 2007, 10:30   Titel: Namen in zwei Tabellen suchen und wiedergeben
Hallo, ich habe zwei Tabellen wo jeweils in der Spalte B die Namen von Kunden sind, jedoch sind die Namen nicht immer identisch geschrieben zb. mit bindestrich oder mit einem Zusatz. Wie kann ich j ...
  Thema: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche 
Toni22222000

Antworten: 9
Aufrufe: 2702

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 21. Sep 2006, 22:09   Titel: AW: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche
DANKE, es klappt :D toni
  Thema: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche 
Toni22222000

Antworten: 9
Aufrufe: 2702

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 21. Sep 2006, 21:48   Titel: AW: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche
Hey, ich habe wieder einen Fehler bei 4 Finden ist ende dann gibt er einen Fehler wieder, weiß jemand warum? =SUMMENPRODUKT((MONAT(Tabelle1!$B$2:$B$169)=$A$1)*((ISTZAHL(FINDEN($F22;Tabelle1!$E$2:$ ...
  Thema: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche 
Toni22222000

Antworten: 9
Aufrufe: 2702

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 21. Sep 2006, 20:44   Titel: AW: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche
DANKE endlich funktioniert alles. toni
  Thema: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche 
Toni22222000

Antworten: 9
Aufrufe: 2702

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 21. Sep 2006, 20:14   Titel: AW: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche
Hey habe es s gemacht =SUMMENPRODUKT((MONAT(Tabelle1!$B$2:$B$169)=$A$1)*(((ISTZAHL(FINDEN("ALDI";Tabelle1!$E$2:$E$169)))*(ISTZAHL(FINDEN("LIDL";Tabelle1!$E$2:$E$169))))*(Tabelle ...
  Thema: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche 
Toni22222000

Antworten: 9
Aufrufe: 2702

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 21. Sep 2006, 20:03   Titel: AW: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche
Danke, funktioniert, aber wie wäre es wenn er mehrere Werte addieren würde wie Karst, aldi und LIdl egal welche wert er findet einfach dazu addieren ? danke toni
  Thema: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche 
Toni22222000

Antworten: 9
Aufrufe: 2702

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 21. Sep 2006, 19:04   Titel: Summe bedingungen aber nur nach ein Teiltext suche
Hallo, ich habe folgende Funtkion =SUMMENPRODUKT((MONAT(Tabelle1!$B$2:$B$169)=$A$1)*(LINKS(Tabelle1!$E$2:$E$169;5)="KARST")*(Tabelle1!$C$2:$C$169)) KARST in Spalte b sind das Datum e ...
  Thema: Fehlermeldung beim Starten der Makro Datei soll doppelt off. 
Toni22222000

Antworten: 0
Aufrufe: 547

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. Jan 2006, 12:01   Titel: Fehlermeldung beim Starten der Makro Datei soll doppelt off.
Ich bekomme bei starten einer makro ständig die fehlermeldung das die datei schon öffnen ist und das sie erst geschlossen werden muss damit wieder die datei geöffnet wird! Eine Datei mit dem Namen "xx ...
  Thema: Excel daten in Aufgaben/oder Kalender Outlook und zurück 
Toni22222000

Antworten: 3
Aufrufe: 1074

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. Dez 2005, 13:44   Titel: Danke
Danke, aber bei mir funktioniert die VBA nicht bereits beim Starten kommt die Fehlermeldung! Weiß jemand wie die funktioniert? toni
  Thema: Outlookformular mit exceldaten füllen ( analog Sverweis) 
Toni22222000

Antworten: 0
Aufrufe: 1461

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 03. Dez 2005, 21:50   Titel: Outlookformular mit exceldaten füllen ( analog Sverweis)
Besteht die in Outlook die Möglichkeit ein Formualr so zu entwerfen das es anhand einer Kundenummer alle fehlenden Daten wie Anschrift und so weiter automatisch aus einer Exceltabelle zieht wie sverwe ...
  Thema: Excel daten in Aufgaben/oder Kalender Outlook und zurück 
Toni22222000

Antworten: 3
Aufrufe: 1074

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 03. Dez 2005, 21:41   Titel: Excel daten in Aufgaben/oder Kalender Outlook und zurück
Hallo, ich nutze die Aufgaben in Outlook 2000, jedoch finde ich die Erfassung sehr aufwendig und unübersichtlich. Habe es auch mit eigenen Formular versucht in Outlook! Also ist meine Frage ob man ...
  Thema: VBA Anzeige in MSG-BOX bei abweichung zwischen den beiden Ta 
Toni22222000

Antworten: 0
Aufrufe: 711

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Aug 2005, 15:06   Titel: VBA Anzeige in MSG-BOX bei abweichung zwischen den beiden Ta
ich habe folgende VBA Programierung und möchte das wenn die Massage Box ( ' MsgBox "Kunden-Nr. vorhanden!" derzeitige Programmierung, zuküntiger Wunsch zusätzlich Kundennammen aus Spalte c und d ...
  Thema: Serienbrief mit Bedingung Wenn dann sonst m. Seriendruckfeld 
Toni22222000

Antworten: 3
Aufrufe: 17367

Forum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 26. Jan 2005, 14:03   Titel: immer noch das Problem
Danke für die Antwort, aber vielleicht stelle ich mich zu doooof an! Ich finde keine funktionierende Lösung mit einer Klammer oder Und Verbindung! Ich hoffe jemand hat einen Lösungsansatz! Danke ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum