Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : prello
Avatar Alles über prello

 Office VBA Programmierer
Anmeldungsdatum:  23.09.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von prello anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt prello
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Seitenwechsel in String per VBA (mit Feedback)
prello

Antworten: 3
Aufrufe: 986

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 08. Dez 2009, 15:49   Titel: AW: Seitenwechsel in String per VBA
Ja das ist mir bewußt ich bearbeite mit Access eine entsprechende Textdatei bzw gebe Daten als Textdatei aus und will eben per VBA einen Seitenumbruch einbauen.... ich bin ein Trottel ....... der ...
  Thema: Seitenwechsel in String per VBA (mit Feedback)
prello

Antworten: 3
Aufrufe: 986

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 08. Dez 2009, 15:16   Titel: Seitenwechsel in String per VBA
Hallo, ich möchte in eine Textdatei an bestimmten Stellen einen Seitenumbruch einfügen. ich suche mir mit Regulären Ausdrücken die bisherigen Seitenumbrüche mit "\f" und ersetze sie du ...
  Thema: Endlich Bedingte Formatierung einfach gemacht ()
prello

Antworten: 5
Aufrufe: 5395

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 25. Nov 2009, 17:52   Titel: Endlich Bedingte Formatierung einfach gemacht
Hallo, ich weiß ja nicht ob schon jemand hier das erwähnt hat. Aber über die Möglichkeit: Detailbereich_Paint() (auf Deutsch: Beim Formatübertragen) kann man Code einbauen über den jegliche nur e ...
  Thema: Access Developer Extension (offen)
prello

Antworten: 4
Aufrufe: 1075

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 11. Nov 2009, 13:58   Titel: AW: Access Developer Extension
Hallo, ich habe dasselbe Problem, in meinem Office Menü erscheinen die Developer Extensions nicht trotz erfolgreicher Installation was kann da falsch gelaufen sein? hat hierfür jemand eine Lösung?
  Thema: Übergabe recordset an Unterformular (beantwortet)
prello

Antworten: 17
Aufrufe: 3999

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. Sep 2009, 11:33   Titel: AW: Übergabe recordset an Unterformular
Hallo, über einen Umweg habe ich mein Problem lösen können, diese Lösung will ich natürlich keinem vorenthalten. also bevor ich das Recordset dem Formular zuweisen prüfe ich ob das rst =EOF ist ...
  Thema: Übergabe recordset an Unterformular (beantwortet)
prello

Antworten: 17
Aufrufe: 3999

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 24. Sep 2009, 17:57   Titel: AW: Übergabe recordset an Unterformular
Hmm, gute Idee muß ich mal ausprobieren bzgl. geschwindigkeit und so. Ich werds Montag testen und dir dann berichten.. Danke
  Thema: Übergabe recordset an Unterformular (beantwortet)
prello

Antworten: 17
Aufrufe: 3999

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 24. Sep 2009, 13:13   Titel: AW: Übergabe recordset an Unterformular
Danke für deine Mühe! Erst dachte ich ja es liegt an meiner DB nachdem ich dann diese TestDB aufgebaut habe dachte ich es liegt an meinem Rechner aber mittlerweile vermute ich fast das es sich um e ...
  Thema: Übergabe recordset an Unterformular (beantwortet)
prello

Antworten: 17
Aufrufe: 3999

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 24. Sep 2009, 10:51   Titel: AW: Übergabe recordset an Unterformular
Hallo, ich hänge nun mal meine Beispiel DB an. Um den Fehler in der Beispiel DB nachvollziehen zu können bitte in die Text Box als Filter mal alle verschiedenen Zeilen Filtern. Der FIlter geh ...
  Thema: Übergabe recordset an Unterformular (beantwortet)
prello

Antworten: 17
Aufrufe: 3999

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Sep 2009, 18:38   Titel: AW: Übergabe recordset an Unterformular
Hallo, gute Idee bin soeben der UploadGruppe beigetreten sobald ich akzeptiert bin, lade ich diese hoch. Noch eine kleine Anmerkung: Die zeile: Set Me!tblStueckeingelesen.Form.Recordset ...
  Thema: Übergabe recordset an Unterformular (beantwortet)
prello

Antworten: 17
Aufrufe: 3999

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Sep 2009, 18:19   Titel: AW: Übergabe recordset an Unterformular
Hallo, hab mir jetzt mal ganz jungfrälich eine testdb aufgebaut mit einem formular das ein unterformular hat. habe auch die backend ganz frisch aufgebaut. Hab mal auskommentiert noch ein bissche ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum