Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : hienli
Avatar Alles über hienli

 Pröbler
Anmeldungsdatum:  01.10.2009
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von hienli anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:  Student
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt hienli
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: .. über Summenprodukt() möglich? (mit Feedback)
hienli

Antworten: 6
Aufrufe: 141

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Nov 2010, 11:41   Titel: AW: .. über Summenprodukt() möglich?
Hallo, Super! Es hat funktioniert, und zwar mit der Lösung "Hilfsspaltenlösung ohne Arrayformel für Zahlen und Texte mit richtiger Reihenfolge", da es in der Liste auch Namen mit Zahlen b ...
  Thema: .. über Summenprodukt() möglich? (mit Feedback)
hienli

Antworten: 6
Aufrufe: 141

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Nov 2010, 11:33   Titel: AW: .. über Summenprodukt() möglich?
Hi zusammen, Vielen Dank für eure Ideen. Ich schaue es mir gerade an, dachte mir, schreibe das aber kurz, sonst fragt ihr euch, warum ich darauf nicht reagiere.. ;-) Ich gebe euch eine Rückm ...
  Thema: .. über Summenprodukt() möglich? (mit Feedback)
hienli

Antworten: 6
Aufrufe: 141

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Nov 2010, 11:15   Titel: AW: .. über Summenprodukt() möglich?
sorry, der Titel ist natürlich Nonsens, dies weil ich vorhin einen anderen Thread eröffnen wollte.. ;-)
  Thema: .. über Summenprodukt() möglich? (mit Feedback)
hienli

Antworten: 6
Aufrufe: 141

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Nov 2010, 11:14   Titel: .. über Summenprodukt() möglich?
Hallo zusammen, Existiert eine Formel mit der man in einer Liste mit teils redundanten Namen ebendiese löschen kann, so dass jeder Name nur einmal vorkommt? Vielen Dank für eure Ideen. Grüssl ...
  Thema: *T*Wert bleibt bestehen trotz Löschen von Bedingungen (offen)
hienli

Antworten: 1
Aufrufe: 201

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 04. März 2010, 15:05   Titel: AW: *T*Wert bleibt bestehen trotz Löschen von Bedingungen
Hallo, Etwas einfacher für jene, die keine Romane lesen: In Zelle A1 steht ein Wert. In Zelle B1 steht ein Bezug auf diesen Wert. Ist es möglich, diesen Wert stehen zu lassen auch wenn ich A ...
  Thema: Dynamische Zellwerte sollen bestehen bleiben (offen)
hienli

Antworten: 3
Aufrufe: 219

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. März 2010, 14:27   Titel: AW: Dynamische Zellwerte sollen bestehen bleiben
Ich frage anders: In A1 steht ein Wert. In B1 steht ein Bezug auf A1. Wie schaffe ich es, dass Excel mir den Wert in B1 stehen lässt, wenn ich A1 lösche!? Geht das überhaupt?! Gruss, Hienli
  Thema: Dynamische Zellwerte sollen bestehen bleiben (offen)
hienli

Antworten: 3
Aufrufe: 219

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. März 2010, 14:06   Titel: AW: Dynamische Zellwerte sollen bestehen bleiben
Hallo, Vielen Dank erstmal, dass du dich meiner angenommen hast. Am besten ist es, wenn ich dir kurz eine Bsp.-Datei zeige. (siehe unten) Sorry, es ist ein sehr primitives Bsp. und entspricht ...
  Thema: Dynamische Zellwerte sollen bestehen bleiben (offen)
hienli

Antworten: 3
Aufrufe: 219

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 04. März 2010, 12:55   Titel: Dynamische Zellwerte sollen bestehen bleiben
Hallo zusammen, Ist dieses Problem etwa nur mit VBA lösbar? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüsse, Hienli
  Thema: *T*Wert bleibt bestehen trotz Löschen von Bedingungen (offen)
hienli

Antworten: 1
Aufrufe: 201

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 04. März 2010, 12:21   Titel: *T*Wert bleibt bestehen trotz Löschen von Bedingungen
*Verschoben aus Forum: Excel Tipps & Tricks**********************************************************************Guten Tag, Folgende Problemstellung: Ich speise jeden Monat meine Exceldatei mit ...
  Thema: Bescheidene SchachDB mit Excel - Idee?? (offen)
hienli

Antworten: 1
Aufrufe: 251

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 24. Dez 2009, 10:14   Titel: AW: Bescheidene SchachDB mit Excel - Idee??
Guten Morgen, Ich habe das Ganze etwas überdacht und formuliere klarer: 1. Mappe: Range (fix 20 Zeilen, 2 Spalten) zur Eingabe einer eigenen Partie 2. - x.te Mappe: Trennung eingespe ...
  Thema: Access 2002 Sprache in Hilfe ändern (beantwortet)
hienli

Antworten: 1
Aufrufe: 545

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 23. Dez 2009, 16:22   Titel: Access 2002 Sprache in Hilfe ändern
Hallo zusammen, Wie kann ich die Sprache der unter "?" angezeigten Access-Hilfe (Version 2002) auf "Deutsch" oder "Englisch" ändern? Das komische ist, dass die Spra ...
  Thema: Bescheidene SchachDB mit Excel - Idee?? (offen)
hienli

Antworten: 1
Aufrufe: 251

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 22. Dez 2009, 22:53   Titel: Bescheidene SchachDB mit Excel - Idee??
Hallo zusammen, Ich habe eine verrückte Idee und fragt mich bitte nicht, wieso ich das machen möchte! :-D Ich spiele Schach und mit den schwarzen Figuren immer eine bestimmte Eröffnung, welche i ...
  Thema: Bilder werden nicht angezeigt (offen)
hienli

Antworten: 5
Aufrufe: 379

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Dez 2009, 14:24   Titel: AW: Bilder werden nicht angezeigt
Ach.. ihr habt hier Forenregeln? Komm schon, als hätte ich diese nicht gelesen! Ich habe nur gerade so gereizt reagiert, weich ich die beiden Beiträge innerhalb von ein paar Minuten gepostet haben ...
  Thema: Bilder werden nicht angezeigt (offen)
hienli

Antworten: 5
Aufrufe: 379

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Dez 2009, 14:14   Titel: AW: Bilder werden nicht angezeigt
Hallo, Ich habe gleich nacheinander die Posts gemacht, habe noch nicht gewusst, dass ich schon ne antwort hatte, als ich es hier postete! Und falls du mir Antwort gegeben hast, erübrigt sich dein ...
  Thema: Bilder werden nicht angezeigt (offen)
hienli

Antworten: 5
Aufrufe: 379

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Dez 2009, 14:02   Titel: Bilder werden nicht angezeigt
Hallo Leute, Wenn ich in meine Word- Version ein Bild einfüge oder per drag&drop eines herein ziehe wird es mir komischerweise nicht angezeigt. Ich sehe nur den Rahmen, wenn ich mit der Maus da ...
 
Seite 1 von 7 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript