Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : @c1d
Avatar Alles über @c1d

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  22.03.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von @c1d anzeigen
Wohnort:  Essen
Website:  http://www.Gestoertenhilfe.de
Beruf:  Energieelektroniker
Interessen: PHP/Oracle/MySQL, OnlineGaming, etc.
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt @c1d
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: PHP preg_match und preg_replace mit Excell VBA ?? 
@c1d

Antworten: 1
Aufrufe: 1151

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 17. Jan 2006, 14:22   Titel: PHP preg_match und preg_replace mit Excell VBA ??
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe eine Liste mit Werten (klar) sehen etwa wie folgt aus: 09222213 03121222_ST 04342344_ST 02323232_00 02321312_ABCD 02321312_AGTF Die werte steh ...
  Thema: Probleme mit SendObject beim E-Mail versenden 
@c1d

Antworten: 6
Aufrufe: 2605

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. Mai 2005, 11:49   Titel: OnError mache das... ???
Hast du in der Ereignissprozedur OnError ... drinnstehen ?? Wenn ja schmeiß die Zeile mal raus !! Und was verstehst Du unter Massenmails ??? Ich benutze die SendObject Methode sehr häufig ... ...
  Thema: Bericht senden an Outlook funzt nicht 
@c1d

Antworten: 1
Aufrufe: 713

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. Mai 2005, 11:43   Titel: Tag auch
Lösung1: Tag auch wenn du nur einzelene Datensätze verschicken willst ist es am einfachsten direkt in dem Betreffendem Formular ein Druckbutton (MailversendeButton) einzubauen !!! In Deinem Haup ...
  Thema: Probleme mit dem ändern der Recordsource im UFrm 
@c1d

Antworten: 2
Aufrufe: 580

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 17. Mai 2005, 13:16   Titel: Danke habs auch schon gelöst :)
Aber mit deinem Vorschlag gehts auch :) siehe oben
  Thema: Probleme mit dem ändern der Recordsource im UFrm 
@c1d

Antworten: 2
Aufrufe: 580

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 17. Mai 2005, 12:53   Titel: Probleme mit dem ändern der Recordsource im UFrm
Hallo liebe Access Spezies.... ich bin schon wieder auf ein Problem gestoßen, ich habe ein Hauptformular (Name=Master) in dem sich ein Unterformular befindet (Name=ufrmSuchen). In der Recordsou ...
  Thema: Problem mit Übergabe eines SQLStrings an eine Abfrage 
@c1d

Antworten: 4
Aufrufe: 827

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 13. Mai 2005, 20:08   Titel: THX
Das mit der Übergabe lag nicht an meinem String habe das in eine Abfrage reingeschrieben und das hat nicht gefunzt. Jetzt habe ich direkt die RecorSource mit dem String über VBA gefüttert und jetzt ...
  Thema: Problem mit Übergabe eines SQLStrings an eine Abfrage 
@c1d

Antworten: 4
Aufrufe: 827

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 11. Mai 2005, 09:24   Titel: WJK - war ja klar
THX die donkars Seite kenn ich schon :) War wahrscheinlich wieder ein wenig blind und habe das wieder übersehen. Das liegt wahrscheinlich daran das ich noch nie mit objekorientierten Editoren gearb ...
  Thema: Problem mit Übergabe eines SQLStrings an eine Abfrage 
@c1d

Antworten: 4
Aufrufe: 827

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 10. Mai 2005, 14:08   Titel: Problem mit Übergabe eines SQLStrings an eine Abfrage
(Bin mir nicht mal sicher ob das jetzt in das Berichte/Abfrageforum oder in dieses gehöhrt.) Hallo Office User, folgendes Problem: Ich habe in einem Formular eine Listbox (1Spalte,Multiselect ...
  Thema: Verknüpfte Tabellen in Front-/Backend prüfen/aktualisieren ()
@c1d

Antworten: 12
Aufrufe: 39669

Forum: Access Tipps & Tricks   Verfasst am: 10. Mai 2005, 11:54   Titel: Halte die DB aufteilung für sinnvoll
Erstens hat man den großen Vorteil das mann bei Änderungen am Backend den Benutzern die Möglichkeit bietet weiterzuarbeiten. Zweitens kann sich jeder Mitarbeiter eine lokale Kopie vom Backend mache ...
  Thema: Problem mit Arrays / Mehrdimensionale Arrays ?! 
@c1d

Antworten: 2
Aufrufe: 926

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 10. Mai 2005, 08:01   Titel: ...
war ja klar das das wieder so easy war :) Danke das bringt mich schon wieder ein ganzes Stück weiter :) Jetzt funzt es und die Performance iss logischer weise auch deutlich besser da weniger Abfrage ...
  Thema: Problem mit Arrays / Mehrdimensionale Arrays ?! 
@c1d

Antworten: 2
Aufrufe: 926

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 09. Mai 2005, 16:25   Titel: Problem mit Arrays / Mehrdimensionale Arrays ?!
Hallo Ofiice User ..., ich habe folgendes Problem: In einem Bericht habe ich in VBA einen Code geschrieben der für jede Zeile zwei neue Abfragen auf 2 weitere Tabellen veranlasst. Kurz zum Aufb ...
  Thema: Z.K. Daten auslesen und in Var speichern 
@c1d

Antworten: 2
Aufrufe: 933

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 09. Mai 2005, 15:35   Titel: Jo thx
Danke für den Tipp habe den Tag noch ein wenig rumgefrickelt und bin auch von alleine drauf gekommen das das "ADD NEW" blödsinnig iss da ich ja nix neues adden wollte sondern nur auslesen....
  Thema: Z.K. Daten auslesen und in Var speichern 
@c1d

Antworten: 2
Aufrufe: 933

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 03. Mai 2005, 10:43   Titel: Z.K. Daten auslesen und in Var speichern
Hallo liebe Access Programmierer, ich bin langsam aber sicher auf dem Weg durchzudrehen :( !!! Es muss doch in Access irgendwie möglich sein die Daten aus einer Tabelle auszulesen und in einer ...
  Thema: habe auch Probleme mit ADOB ! Select Anweisung unverträglich 
@c1d

Antworten: 1
Aufrufe: 674

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 02. Mai 2005, 15:23   Titel: habe auch Probleme mit ADOB ! Select Anweisung unverträglich
(erst mal an die MODs sry war nicht eingeloggt !!) Habe folgedendes Problem: Ich will aus der Abfrage (ist eine dynamische Abfrage) die Email Adressen auslesen und für einen automatischen Mailve ...
  Thema: Abfrage aus Abfragen generieren 
@c1d

Antworten: 2
Aufrufe: 746

Forum: Access Hilfe   Verfasst am: 14. Apr 2005, 12:15   Titel: BIG THX
Jo danke das funzt :) Also irgendwie finde ich LAMP (Linux/Apache/MySQL/PHP) irgendwie besser und Programmierfreundlicher... Aber wenigstens gibts ja überall auf der Welt nette Menschen in Fore ...
 
Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps