Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : banman
Avatar Alles über banman

 excel-vba einsteiger
Anmeldungsdatum:  25.06.2010
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von banman anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt banman
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 1
Autor Nachricht
  Thema: Fehler in Zellen finden (beantwortet)
banman

Antworten: 3
Aufrufe: 141

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 13. Jan 2012, 14:53   Titel: AW: Fehler in Zellen finden
Hallo Isi Danke für deine Hilfe! Ist genau was ich gesucht habe. Kleine Zusatzfrage zur Lösung: Kann ich das "Worksheetfunction" weglassen weil dies die Default-Eigenschaft des Applic ...
  Thema: Fehler in Zellen finden (beantwortet)
banman

Antworten: 3
Aufrufe: 141

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 13. Jan 2012, 11:54   Titel: Fehler in Zellen finden
Hallo Ich möchte in VBA den kleinsten Zellwert in einem bestimmten Bereich bestimmen um danach mit diesem Wert weiterzurechnen. Dies mache ich mit der mit der worksheetfunction.min: Minimum = App ...
  Thema: Unterschied bei Ausführung mit F5 und mit F8 (mit Feedback)
banman

Antworten: 3
Aufrufe: 359

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Aug 2011, 10:46   Titel: Unterschied bei Ausführung mit F5 und mit F8
Hallo Ich versuche, in einem Chart-Sheet mehrere Diagramme einzubetten und diese automatisch anzuordnen, je nachdem wieviele Diagramme dargestellt werden sollen. Dazu habe ich mir den untensteh ...
  Thema: Bug bei Skalierung von Diagrammen in Excel 2010 (beantwortet)
banman

Antworten: 7
Aufrufe: 3852

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 10. Aug 2011, 13:33   Titel: AW: Bug bei Skalierung von Diagrammen in Excel 2010
Hallo Noch eine einfache Umgehungsmöglichkeit: Gib den Wert so ein, dass Excel ihn unmöglich als Datum interpretieren kann: 2.5 -> 2. Mai des aktuellen Jahres -> funktioniert also nicht 2. ...
  Thema: Achsenskalierung erzeugt selbstänig sinnlose Skalierungen (beantwortet)
banman

Antworten: 1
Aufrufe: 466

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 10. Aug 2011, 13:14   Titel: AW: Achsenskalierung erzeugt selbstänig sinnlose Skalierunge
Hallo Ich hab die Lösung doch noch selbst gefunden: Gruss...
  Thema: Achsenskalierung erzeugt selbstänig sinnlose Skalierungen (beantwortet)
banman

Antworten: 1
Aufrufe: 466

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 10. Aug 2011, 09:55   Titel: Achsenskalierung erzeugt selbstänig sinnlose Skalierungen
Hallo Helfer, Wenn ich ein Diagramm erstelle, so berechnet Excel selbständig das "optimale" Minimum und Maximum der y-Achse. Dies kann man ja unterdrücken, indem man bei den Achsenoptione ...
  Thema: wie in excel auf benutzerdefinierte funktion zugreifen? (mit Feedback)
banman

Antworten: 3
Aufrufe: 2013

Forum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 04. Aug 2011, 17:43   Titel: AW: wie in excel auf benutzerdefinierte funktion zugreifen?
Hallo maninweb So einfach kann das sein... Funktioniert perfekt. Danke für die schnelle Hilfe! Gruss
  Thema: wie in excel auf benutzerdefinierte funktion zugreifen? (mit Feedback)
banman

Antworten: 3
Aufrufe: 2013

Forum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 04. Aug 2011, 16:35   Titel: AW: wie in excel auf benutzerdefinierte funktion zugreifen?
Hallo liebe Helfer ich habe genau das gleiche Problem, aber (noch) nirgends Hilfe gefunden. Kann es an den Sicherheitseinstellungen liegen? Wie müsste ich dann vorgehen um die Einstellungen anz ...
 
Seite 1 von 1 -
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver