Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : thomaswolf
Avatar Alles über thomaswolf

 Office-VBA-Programmierer
Anmeldungsdatum:  19.08.2010
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von thomaswolf anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt thomaswolf
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Diagramm mit 2 Zeilen übereinander (offen)
thomaswolf

Antworten: 0
Aufrufe: 38

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 10. Feb 2014, 12:58   Titel: Diagramm mit 2 Zeilen übereinander
Hallo zusammen Ich bräuchte wieder einmal Eure Hilfe. Ich habe als Tabelle in Spalte A Ortschaften (Zeilen 2/4/6/8) und in Spalte B Limiten (<5000 (Zeile 2/4/6/8) und >5000 (Zeilen 3/5/7/9 ...
  Thema: Top 5 Werte ermitteln (beantwortet)
thomaswolf

Antworten: 3
Aufrufe: 70

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 27. Nov 2013, 17:15   Titel: AW: Top 5 Werte ermitteln
Hallo Gast OK, soweit erhalte ich den n-grössten Wert, den ich haben möchte. Danke. Jetzt benötige ich aber dazu noch die Werte der anderen Spalten. Wie mache ich das? Schön wäre noch: Wenn me ...
  Thema: Top 5 Werte ermitteln (beantwortet)
thomaswolf

Antworten: 3
Aufrufe: 70

Forum: Excel Formeln   Verfasst am: 27. Nov 2013, 15:41   Titel: Top 5 Werte ermitteln
Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit Firmennamen, der ISIN-Nummer (Eindeutige Nr. der Firma) und u.a. eine Spalte, wo ich die Veränderung der Börsenkurse von vor einem Jahr zu heute aufführe. Die ...
  Thema: Auf andere Klasse zugreifen (beantwortet)
thomaswolf

Antworten: 2
Aufrufe: 88

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 23. Sep 2013, 11:26   Titel: Auf andere Klasse zugreifen
Hallo zusammen Ich habe u.a. 2 Klassen, welche ich in Formularen aufrufe. Manchmal nur eine der beiden, manchmal beide. Jetzt muss ich implementieren, dass die eine Klasse etwas macht (wenn sie ge ...
  Thema: Fehlermeldung bei bearbeiten von selbst erstellten Ribbons (offen)
thomaswolf

Antworten: 2
Aufrufe: 89

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 12. Sep 2013, 22:19   Titel: AW: Fehlermeldung bei bearbeiten von selbst erstellten Ribbo
Hallo René Erstmal Danke für Deine Antwort. Betreffend meinem Problem wäre es natürlich super, wenn Du mir weiterhelfen könntest. Da warte ich auch gerne ein paar Tage... Danke für den Hinwei ...
  Thema: Fehlermeldung bei bearbeiten von selbst erstellten Ribbons (offen)
thomaswolf

Antworten: 2
Aufrufe: 89

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 12. Sep 2013, 20:11   Titel: Fehlermeldung bei bearbeiten von selbst erstellten Ribbons
Hallo zusammen Habe diesen Text schon im Word-Forum gepostet Da es aber Excel genau so betrifft, versuche ich mein Glück hier. Ich bin daran, mit in die 'Welt der Ribbons' einzuarbeiten. Der E ...
  Thema: Fehlermeldung bei bearbeiten von selbst erstellten Ribbons (offen)
thomaswolf

Antworten: 2
Aufrufe: 151

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 12. Sep 2013, 20:06   Titel: AW: Fehlermeldung bei bearbeiten von selbst erstellten Ribbo
Hallo Danke für Deine Antwort. Ich habe das leider schon versucht, ohne Erfolg. Das komische am Ganzen finde ich, dass der eingegebene Speicherort sich immer wieder leert. Ich gebe ihn ein (egal ...
  Thema: Fehlermeldung bei bearbeiten von selbst erstellten Ribbons (offen)
thomaswolf

Antworten: 2
Aufrufe: 151

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 08. Sep 2013, 13:25   Titel: Fehlermeldung bei bearbeiten von selbst erstellten Ribbons
Hallo zusammen Ich bin daran, mit in die 'Welt der Ribbons' einzuarbeiten. Der Einfachheit halber habe ich erstmal begonnen, im Word einfach einen eigenen Ribbon zu basteln. Der wird dann bei mir ( ...
  Thema: Abhängige Dropdownfelder (offen)
thomaswolf

Antworten: 0
Aufrufe: 54

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 28. Aug 2013, 17:05   Titel: Abhängige Dropdownfelder
Hallo zusammen Ich habe viele Beiträge gelesen, aber keiner, der mir wirklich weiterhilft. Also, ich möchte ein Kontrollfeld erstellen, welches abhänig von einem Anderen ist. Momentan benutze ...
  Thema: Trusted location für netzwerkpfade (mit Feedback)
thomaswolf

Antworten: 4
Aufrufe: 249

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 15. Aug 2013, 21:31   Titel: AW: Trusted location für netzwerkpfade
Danke für Eure Antworten. Wenn Access nur den UNC-Pfad kennt, dann mache ich die Verbindungen auch mit dem UNC-Pfad, da ich mir keine Gedanken wegen der Geschwindigkeit machen muss.
  Thema: Ausdrucke von Berichten: Anzahl der Kopien (mit Feedback)
thomaswolf

Antworten: 3
Aufrufe: 214

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 15. Aug 2013, 21:28   Titel: AW: Ausdrucke von Berichten: Anzahl der Kopien
Danke für Eure Antworten. Tja, scheint wohl nur diese beiden Möglichkeiten zu geben. Dann mache ich es so.
  Thema: Text mit Bildern kombinieren (mit Feedback)
thomaswolf

Antworten: 3
Aufrufe: 49

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 15. Aug 2013, 21:25   Titel: AW: Text mit Bildern kombinieren
Hallo DerHöpp Danke für Deine Antwort. Ich mache es jetzt so mit mehreren Textfeldern. Habe ich mittlerweile auch schon automatisiert zum erstellen und zum löschen.
  Thema: Text mit Bildern kombinieren (mit Feedback)
thomaswolf

Antworten: 3
Aufrufe: 49

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 15. Aug 2013, 11:13   Titel: AW: Text mit Bildern kombinieren
Hier noch Bilder, wie das Ganze aussieht. Als eine mögliche Lösung habe ich jetzt mehrere Textfelder, die ich einfüge. Aber ev. habt ihr noch weitere Ideen?
  Thema: Text mit Bildern kombinieren (mit Feedback)
thomaswolf

Antworten: 3
Aufrufe: 49

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 15. Aug 2013, 10:23   Titel: Text mit Bildern kombinieren
Hallo zusammen Folgende Vorgabe: In einer Tabelle muss ich Bilder und dazugehörigen Text speichern. Die Bilder sind Länderfahnen, welche ich per VBA von einer anderen Tabelle kopiere. Soweit OK. ...
  Thema: Ausdrucke von Berichten: Anzahl der Kopien (mit Feedback)
thomaswolf

Antworten: 3
Aufrufe: 214

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 07. Aug 2013, 16:59   Titel: Ausdrucke von Berichten: Anzahl der Kopien
Hallo zusammen Ich möchte per VBA einen Report ausdrucken. Das funktinoiert auch gut so, mit Ausnahme der Anzahl der Kopien. Mein Code: Dim rpt As Report DoCmd.OpenReport strReportName, ...
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS