Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : alsimera
Avatar Alles über alsimera

 Office Anwender mit Grundkenntnissen in VBA
Anmeldungsdatum:  26.10.2010
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von alsimera anzeigen
Wohnort:  Allmendingen
Website:  http://www.ralphs-shop.liefert-es.com
Beruf:  Konstruktionstechniker
Interessen: Fossilien, Modellbahn, Astronomie
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt alsimera
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 17 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Alle Dateien aus Ordner drucken (bestimmtes Format) (beantwortet)
alsimera

Antworten: 2
Aufrufe: 209

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 30. Apr 2014, 13:27   Titel: AW: Alle Dateien aus Ordner drucken (nur PDF)
Hallo zusammen, kann man dieses Makro umbauen, dass nur PDF-Dateien gedruckt werden? Wäre mir ne große Hilfe. Danke schon im Voraus
  Thema: Anhänge ausdrucken! (offen)
alsimera

Antworten: 12
Aufrufe: 33

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 30. Apr 2014, 11:32   Titel: AW: Anhänge ausdrucken!
Passiert aber nichts, außerdem möcht ich ja das drucken manuell anschieben, da manchmal auch nur die Dokumente gedruckt werden ohne zu senden und manchmal gesendet wird ohne zu drucken.
  Thema: Anhänge ausdrucken! (offen)
alsimera

Antworten: 12
Aufrufe: 33

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 30. Apr 2014, 11:13   Titel: Re: AW: Anhänge ausdrucken!
Das Beispiel kannst Du ins Modul "DieseOutlookSitzung" kopieren. Hilfe (meist inkl. Codebeispiel) zu genannten Funktionen etc. findest Du so: Objektkatalog öffnen (f2), Begriff eingeben, ...
  Thema: Anhänge ausdrucken! (offen)
alsimera

Antworten: 12
Aufrufe: 33

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 30. Apr 2014, 10:09   Titel: AW: Anhänge ausdrucken!
Das ist mir alles zu hoch, ich hab schon keine Ahnung, wo in Outlook ich welchen Code reinpacken soll. Wie wird dann das ganze über Word gestartet? mit deinem Code erhalte ich schon bei: Private W ...
  Thema: Anhänge ausdrucken! (offen)
alsimera

Antworten: 12
Aufrufe: 33

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 30. Apr 2014, 08:32   Titel: AW: Anhänge ausdrucken!
Ich hab die erste Antwort schon verstanden, aber ich möchte ja schon vor dem senden und nicht bei Empfang die Dokumente drucken. Es soll auch nicht automatisch, sondern nur auf Nutzeranweisung gedruck ...
  Thema: Anhänge ausdrucken! (offen)
alsimera

Antworten: 12
Aufrufe: 33

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 30. Apr 2014, 07:21   Titel: AW: Anhänge ausdrucken!
Habe ich dann sonst eine Möglichkeit die Anhänge zu drucken bevor ich die Mail versende? Die PDF' liegen ja schon im Verzeichnis C:\camostemp. In meinem bestehenden Makro sollen die Codezeilen mit ...
  Thema: Anhänge ausdrucken! (offen)
alsimera

Antworten: 12
Aufrufe: 33

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 29. Apr 2014, 12:24   Titel: AW: Anhänge ausdrucken!
Danke für den Tipp, aber ich möchte gerne die Anhänge drucken vor dem Versenden. In meinem bestehenden Makro sollen die Codezeilen eingefügt werden mit einer Abfrage. "Wollen Sie die Anhänge vor ...
  Thema: Anhänge ausdrucken! (offen)
alsimera

Antworten: 12
Aufrufe: 33

Forum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 29. Apr 2014, 08:04   Titel: Anhänge ausdrucken!
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Anliegen. Ich erstelle aus einem Word-Dokument per Makro eine E-Mail, an die automatisch PDF-Dateien aus einem Verzeichnis (immer gleich) angehängt werden. ...
  Thema: Dateiname im Betreff kürzen (mit Feedback)
alsimera

Antworten: 4
Aufrufe: 95

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 09. Apr 2014, 10:58   Titel: AW: Dateiname im Betreff kürzen
Hey theo.s, vielen Dank, klappt super, genau was ich brauchte. Danke für die Hillfe. Gruß Ralph
  Thema: Dateiname im Betreff kürzen (mit Feedback)
alsimera

Antworten: 4
Aufrufe: 95

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 09. Apr 2014, 09:02   Titel: AW: Dateiname im Betreff kürzen
Hallo theo.s, das sieht schon gut aus, wie übergebe ich jetzt das Ergebnis an mein E-Mail in der Betreffzeile? Momentan steht dort: .Subject = "Angebot " & ActiveDocument & ...
  Thema: Dateiname im Betreff kürzen (mit Feedback)
alsimera

Antworten: 4
Aufrufe: 95

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 09. Apr 2014, 07:24   Titel: Dateiname im Betreff kürzen
Hallo zusammen, eine kleine Frage. In einer aus Word generierten E-Mail wird der Dateiname des offenen Word-Dokuments in den Berteff übernommen (z.Bsp.: Bitte überarbeiten Sie Anschreiben.doc). Nu ...
  Thema: Nur kopieren wenn @ vorhanden! (offen)
alsimera

Antworten: 3
Aufrufe: 88

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 08. Apr 2014, 16:23   Titel: AW: Nur kopieren wenn @ vorhanden!
Hey Little Hobbit, vielen Dank, funktioniert tadellos, so wie ich das wollte. Der einzige Wehrmutstropfen ist der, dass wenn nichts kopiert wird, dann fügt es autom. den letzten Eintrag aus der Zwi ...
  Thema: Nur kopieren wenn @ vorhanden! (offen)
alsimera

Antworten: 3
Aufrufe: 88

Forum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 08. Apr 2014, 10:49   Titel: Nur kopieren wenn @ vorhanden!
Hallo zusammen, ich möchte aus der Kopfzeile eines autom. erstellten Dokuments eine E-Mail Adresse kopieren um diese beim Versand des Doks an Outlook zu übergeben. Zuerst soll aber geprüft werde ...
  Thema: Mail an bestimmte Empfänger, nicht an Bearbeiter! (beantwortet)
alsimera

Antworten: 10
Aufrufe: 99

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 31. März 2014, 07:54   Titel: AW: Mail an bestimmte Empfänger, nicht an Bearbeiter!
Das ist sehr eigenartig, in der Beispieltabelle funktioniert das tadellos. Wenn ich allerdings den Code in meine Tabelle einfüge, dann fügt er keine Adressen ein. Muss das ein bestimmtes Format sei ...
  Thema: Mail an bestimmte Empfänger, nicht an Bearbeiter! (beantwortet)
alsimera

Antworten: 10
Aufrufe: 99

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 31. März 2014, 06:56   Titel: AW: Mail an bestimmte Empfänger, nicht an Bearbeiter!
Super sache, es funktioniert tadellos. So ist das eben wenn man es richtig macht. Die 2. Spalte mit den Namen eingefügt und es funktioniert. Vielen, vielen Dank. Gruß Ralph Was muss ich änder ...
 
Seite 1 von 17 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver