Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : santana
Avatar Alles über santana

 Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
Anmeldungsdatum:  04.06.2005
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von santana anzeigen
Wohnort:   
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt santana
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Raster dynamisch erstellen (offen)
santana

Antworten: 0
Aufrufe: 154

Forum: PHP & JavaScript Forum   Verfasst am: 22. März 2014, 12:58   Titel: Raster dynamisch erstellen
Guten Tag, ich brauche mal etwas Unterstützung und einen Impuls, um zu einer Lösung zu kommen. Möchte dynamisch unterschiedliche Raster anlegen. Ein Anwender soll eine Länge und eine Höhe ein ...
  Thema: Mailvorlage mit Hintergrundbild (offen)
santana

Antworten: 0
Aufrufe: 125

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 09. Feb 2013, 19:52   Titel: Mailvorlage mit Hintergrundbild
hallo zusammen! ich habe hier ein problem, womit ich mich im kreise drehe. vielleicht kann mir jemand rinrn rntscheidenen hinweis geben? ich habe mit einem html-editor eine mailvorlage mit hintergr ...
  Thema: DIN A4 auf DIN A5 verkleinern - Publisher 2007 (mit Feedback)
santana

Antworten: 1
Aufrufe: 1085

Forum: Publisher Forum   Verfasst am: 07. Jan 2013, 19:29   Titel: AW: DIN A4 auf DIN A5 verkleinern - Publisher 2007
Vielen dank! das thema kann geschlossen werden. ich konnte den druck auf 2 seiten pro din a4 seite einstellen. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht lg
  Thema: DIN A4 auf DIN A5 verkleinern - Publisher 2007 (mit Feedback)
santana

Antworten: 1
Aufrufe: 1085

Forum: Publisher Forum   Verfasst am: 22. Dez 2012, 03:03   Titel: DIN A4 auf DIN A5 verkleinern - Publisher 2007
guten morgen! vielleicht kann mich jemand unterstützen? ich möchte eine im publisher 2007 gefertigte broschüre (30 Seiten - DIN A4 - wird mit Free PDF gedruckt) auch im DIN A5 format drucken. pro ...
  Thema: Laufzeitfehler wegen reserviertem Wort *No* (mit Feedback)
santana

Antworten: 2
Aufrufe: 123

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 15. Jan 2012, 16:24   Titel: AW: Laufzeitfehler wegen reserviertem Wort *No*
danke für deine antwort christian
  Thema: Laufzeitfehler wegen reserviertem Wort *No* (mit Feedback)
santana

Antworten: 2
Aufrufe: 123

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 15. Jan 2012, 14:41   Titel: Laufzeitfehler wegen reserviertem Wort *No*
hallo zusammen ich habe hier einen vba-code, in dem der laufzeitfehler 3265 auftritt. ich der db wird in einer ausgabetabelle ein feldname *no* benutzt. diese feldbezeichnung muss auch bestehen ...
  Thema: Datei schliessen (mit Feedback)
santana

Antworten: 1
Aufrufe: 105

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 05. Aug 2011, 09:46   Titel: AW: Datei schliessen
habe es anders gelöst - ich mache den Filecopy an einer anderen stelle und schliesse das formular, worin der Import gehandelt wird - vorher ... ist nicht ganz so elegant, aber funktioniert so. ...
  Thema: Datei schliessen (mit Feedback)
santana

Antworten: 1
Aufrufe: 105

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 05. Aug 2011, 09:32   Titel: Datei schliessen
guten morgen zusammen, ich benötige mal bitte etwas unterstützung. vielen dank im voraus!!! ich habe hier in meiner db eine eingelesene exceldatei - *123.xls*, die bearbeitet worden ist. jetz ...
  Thema: Zelleninhalte als Dateinamen speichern (beantwortet)
santana

Antworten: 5
Aufrufe: 387

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Jul 2011, 21:48   Titel: AW: Zelleninhalte als Dateinamen speichern
hallo slowboarder - vielen dank für den code - leider läuft das ding aus einen pfadfehler .... aber das liegt sicher hier an meiner eingabe hall gast --- hat funktioniert - danke die dateien w ...
  Thema: Zelleninhalte als Dateinamen speichern (beantwortet)
santana

Antworten: 5
Aufrufe: 387

Forum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 30. Jul 2011, 20:42   Titel: Zelleninhalte als Dateinamen speichern
guten abend zusammen, ich habe hier eine exceltabelle mit spalte *dateiname* inhalte sind ca. 1000 x bildername_xyz.jpg nun brauche ich diesen dateinamen als datei - es ist nur der dateiname ...
  Thema: Rundungsprobleme (mit Feedback)
santana

Antworten: 5
Aufrufe: 306

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 30. Jul 2011, 02:18   Titel: AW: Rundungsprobleme
klasse !!! recht lieben dank an euch !!! ich werde das mal so ausprobieren und noch ein feedback geben. genial - die Fix-Funktion klappt super !!! vielen dank für die hilfe - wäre ich nicht dra ...
  Thema: Rundungsprobleme (mit Feedback)
santana

Antworten: 5
Aufrufe: 306

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 28. Jul 2011, 02:53   Titel: Rundungsprobleme
guten morgen zusammen ich knabbere hier schon läger an einem rundungsproblem herum und finde keinen guten - auf im forum nicht - lösungsansatz ich brauche bitte eure unterstüzung - im voraus vie ...
  Thema: Feldbezeichnung in Anfüge-Abfrage ändert sich (beantwortet)
santana

Antworten: 4
Aufrufe: 227

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 27. Apr 2011, 12:30   Titel: AW: Feldbezeichnung in Anfüge-Abfrage ändert sich
hallo helado - vielen dank für deine antwort. hielft mir nun nicht wirklich weiter, aber es wird sich eine lösung finden, das reservierte wort zumindestens während der verarbeitung kurz umzubenennen. ...
  Thema: Feldbezeichnung in Anfüge-Abfrage ändert sich (beantwortet)
santana

Antworten: 4
Aufrufe: 227

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 27. Apr 2011, 06:07   Titel: Feldbezeichnung in Anfüge-Abfrage ändert sich
guten morgen zusammen! vielleicht kann mir jemand bitte einen rat geben ....??? ich habe hier eine anfüge-abfrage, die ein feld mit der bezeichnung *nummer* an eine tabelle anfügen soll - und zwar ...
  Thema: CREATE TABLE (beantwortet)
santana

Antworten: 11
Aufrufe: 361

Forum: Access Programmierung / VBA   Verfasst am: 13. März 2011, 12:09   Titel: AW: CREATE TABLE
das ist nicht regelmäßig - aber es kommt vor, das ein datensatz um ein feld erweitert wird - ich kenne das zu hauf die tabelle händisch zu erstellen - löst die sache nur temporär
 
Seite 1 von 4 - Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme