Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Index
Profil anzeigen : ClayPigeons
Avatar Alles über ClayPigeons

 Access-Einsteiger
Anmeldungsdatum:  20.01.2004
Beiträge insgesamt:  Alle Beiträge von ClayPigeons anzeigen
Wohnort:  Berlin
Website:   
Beruf:   
Interessen:  
Rufname:
Twitter:
Facebook:
Kontakt ClayPigeons
E-Mail-Adresse:  
Private Nachricht: Private Nachricht senden
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:
Die neuesten Beiträge:
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Datumsfeld aus Textfeld erstellen (Access 2007) (beantwortet)
ClayPigeons

Antworten: 1
Aufrufe: 434

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 15. Feb 2012, 08:44   Titel: Datumsfeld aus Textfeld erstellen (Access 2007)
Hallo, ich habe eine Textdatei in Access 2007 importiert. Ein Datumsfeld wird dabei im folgenden Format angegeben: YYYY-MM-DD HH:MM:SS. Ich konnte das Feld nicht als Datum importieren (über den ...
  Thema: Diagramm mit 2 y-Achsen &umgekehrter Reihenfolge auf x-A (offen)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 1002

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 20. Mai 2011, 18:04   Titel: AW: Diagramm mit 2 y-Achsen &umgekehrter Reihenfolge auf
Hallo und vielen Dank für die Antwort! Ja, in der Tat sind die beiden Y-Achsen dann jeweils links und rechts aussen. Die zuletzt auf die Sekundärachse geänderter Datenreihe wird aber nun in der ...
  Thema: Diagramm mit 2 y-Achsen &umgekehrter Reihenfolge auf x-A (offen)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 1002

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 20. Mai 2011, 08:27   Titel: Diagramm mit 2 y-Achsen &umgekehrter Reihenfolge auf x-A
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem (Excel 2007): 2 Datenreihen sollen in einem Diagramm abgebildet werden jede Datenreihe soll auf einer Y-Achse abgebildet werden die x-Achse soll in um ...
  Thema: Excel - Speichern "Kopie von" in der Benamsung rau (offen)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 1090

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 25. Aug 2009, 11:53   Titel: AW: Excel - Speichern "Kopie von" in der Benamsung
Hallo, danke für die Rückmeldung! Ich möchte Emailanhänge speichern. Mir wird aber nicht der Temp-Ordner vorgeschlagen. Ich habe es extra noch ein paar mal ausprobiert. Mir wird der Ordner eigen ...
  Thema: Excel - Speichern "Kopie von" in der Benamsung rau (offen)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 1090

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 24. Aug 2009, 13:17   Titel: Excel - Speichern "Kopie von" in der Benamsung rau
Hallo, ich arbeite mit Excel 2007. Immer wenn ich Emailanhänge öffne und sie anschliessend speichern möchte schlägt Excel den Namen Kopie von & alter Dateiname vor Weiss jemand wie man ...
  Thema: Excel 2007 - automat. Speichern alte Dateien vorhanden (mit Feedback)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 1488

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. März 2009, 10:58   Titel: AW: Excel 2007 - automat. Speichern alte Dateien vorhanden
Hallo Peter, danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Hoffnung war, dass die Autowiederherstellungs-Datei noch zu finden ist und ich mit dieser weiter arbeiten könnte. Na ja, ich werde mich mal ...
  Thema: Excel 2007 - automat. Speichern alte Dateien vorhanden (mit Feedback)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 1488

Forum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. März 2009, 10:03   Titel: Excel 2007 - automat. Speichern alte Dateien vorhanden
Hallo, vorab ich benutzte Excel 2007. Ich habe, dummerweise, eine Datei geschlossen und auf "Nein" beid er Speicherfrage geklickt. OK, ich weiss, es war sehr dumm. :cry: Ich habe ...
  Thema: Weiterleitung und Antwort nur im "Nur Text" Format (offen)
ClayPigeons

Antworten: 5
Aufrufe: 15378

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 25. Sep 2007, 10:59   Titel: AW: Weiterleitung und Antwort nur im "Nur Text" Fo
Ach so, VOR dem Antworten das Format der Ursprungsnachricht ändern! Danke für den Tip! Werde ich mir merken ;-) ... und wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen!! Gruß Clay
  Thema: Kontrollkästchen in Abfrage: Parameterwerte werden abgefragt (mit Feedback)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 670

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 04. Sep 2007, 14:09   Titel: AW: Kontrollkästchen in Abfrage: Parameterwerte werden abgef
Hallo Jens, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe den Fehler nun gefunden (bzw. war ein Freund von mir so nett): die Datenbank war defekt! Sein Tip:1. neue Datenbank anlegen 2. T ...
  Thema: Kontrollkästchen in Abfrage: Parameterwerte werden abgefragt (mit Feedback)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 670

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 28. Aug 2007, 09:18   Titel: Kontrollkästchen in Abfrage: Parameterwerte werden abgefragt
Hallo, vorweg: ich arbeite mit Access 2000. Mein Versuch: ich möchte aus einem Formluar per Button eine Tabelle erstellen lassen. Kriterien dazu sollen mittels Kontrollkästchen ausgewählt werden ...
  Thema: Datum + 6 Tage (beantwortet)
ClayPigeons

Antworten: 25
Aufrufe: 35887

Forum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Jun 2007, 17:02   Titel: AW: Datum + 6 Tage
Hallo, wenn ich es richtig verstehe wird hier das Datum über ein Makro eingefügt. D.h. es muss ein "Knopf" gedrückt werden. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass das Datum direkt drin st ...
  Thema: Anzeige der Werte auf X-Achse in Diagramm umdrehen. (beantwortet)
ClayPigeons

Antworten: 5
Aufrufe: 5894

Forum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 23. Feb 2007, 14:29   Titel: AW: Anzeige der Werte auf X-Achse in Diagramm umdrehen.
Hallo, besten Dank! Steht schon lange drin und hilft heute noch ;-) Gruß Clay
  Thema: Wenn Funktion in Kriterien (mit Feedback)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 2731

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 08. Dez 2006, 14:27   Titel: AW: Wenn Funktion in Kriterien
Hallo Nouba, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es klappt jetzt!!! :-)) Mein Fehler war wohl, dass man keine WENN-Funktion als Kriterium eingibt. Ich habe es jetzt geändert auf: Forms! ...
  Thema: Wenn Funktion in Kriterien (mit Feedback)
ClayPigeons

Antworten: 2
Aufrufe: 2731

Forum: Access Tabellen & Abfragen   Verfasst am: 08. Dez 2006, 13:58   Titel: Wenn Funktion in Kriterien
Hallo, möchte über ein Formular Kriterien für eine Abfrage festlegen. Bei der Auwahl der Kriterien funktioniert ist es gut. Alleerdings funktioniert die Abfrage für "ALLE" Datensätze nich ...
  Thema: Weiterleitung und Antwort nur im "Nur Text" Format (offen)
ClayPigeons

Antworten: 5
Aufrufe: 15378

Forum: Outlook Mail   Verfasst am: 04. Sep 2006, 17:09   Titel: AW: Weiterleitung und Antwort nur im "Nur Text" Fo
Hallo, ich nutze OL und Word 2000 und habe ein ähnliches Problem: Ich nutze Word als Emaileditor. Generelll sollen Emails nur als "Text"-Format verschickt werden. So ist es auch in OL ...
 
Seite 1 von 3 - Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen