Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 1 von 235 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Office 2007 wie 2003 darstellen ? 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 59959

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 04. Feb 2009, 03:10   Titel: AW: Office 2007 wie 2003 darstellen ? Version: Office 2007
Hallo Nepumuk ;-))
wir wissen sicher beide nicht, was ein Invertar ist, aber du hast vollkommen recht, es wird niemand gezwungen.

Viele Wege führen nach Rom, Goethe reiste auch noch mit der Postkutsche. Die Pferde fraßen Hafer, heute jammern wir auf hohem Niveau über Spritpreise. So ändern sich die Zeiten. Die Ribbons oder Fluent-Leisten sind in allen Anwendungen auf dem Vormarsch, nicht nur bei Office und es gibt genügend Hilfsmittel, sie schnell zu verstehen, für die, die es nicht wollen gibt es ja immer noch DOS ;-))

Lieber Gruß nach Berlin
Amethyst
  Thema: Google Meldung:Diese Website kann Ihren Computer beschädigen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1975

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01. Feb 2009, 16:42   Titel: AW: Google Meldung:Diese Website kann Ihren Computer beschäd
Hallo Peter,
ich hab auch etwas dumm geschaut, als ich was suchte, und selbst Microsoft als gefährlich eingestuft wurde.

Da ich nicht wußte, wie lange das dauern würde, hab ich dann erstmal die Mitglieder beruhigt.

Google gehackt? - Microsoft wird als gefährlich eingestuft

Gruß Amethyst
  Thema: brain.exe 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 18603

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 20. Jan 2009, 17:44   Titel: AW: brain.exe
Hi Wuffel,
was habt Ihr nur an AntiVir auszusetzen ?
a) Mich stört die Werbung sehr, weil auch schon dieser Klick meine Arbeit unterbricht und sich das Fenster massiv bemerkbar macht.
b) Antivir macht bei Office 2007 sehr viel Ärger und ich muss mit Office 2007 arbeiten und tu es auch sehr gerne
c) Die Mails werden nicht gescannt

Oder kennt jemand ernsthaft einen Virenscanner, der gratis ein eMail-Modul mitbringt.
Ja ich ;-)) Avast macht das.

Da aber auch Avast eine nonprofit Version ist, verwende ich persönlich TrendMicro wie auch Knatterton, das zugegebenermaßen nicht grad an der unteren Preisgrenze liegt.

@maninweb
Wenn Du das erste Mal eine Konfiguration bei einem Laien gesäubert hast, dem ein guter Freund so ganz selbstverständlich Zonealarm (der Freund hat auch nur mal gehört, dass man eine Firewall braucht) installiert hat, dann wirst Du vielleicht einem Laien auch eher dazu raten, mit der Windows Firewall zu arbeiten. Die reicht völlig und vielleicht solltest ...
  Thema: brain.exe 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 18603

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 20. Jan 2009, 03:00   Titel: AW: brain.exe
Hallo Monkee,
sehe ich genauso wie Peter. Eine zusätzliche Firewall halte ich persönlich für unnötig.

Und Du wirst es nicht glauben, auch ich habe Platinen selbst gezeichnet und geätzt und Trafos gewickelt. In meiner Anfangszeit waren Kondensatoren auch noch größer als heute eine Mono-Batterie. Aber ich gebe zu, ich habe das beruflich gemacht ;-))

Ich gebe nicht gern Empfehlungen, Antivir hat sicher Vorteile, aber auch den Nachteil der ewigen Werbung, die mich persönlich nervt und schlimmer, in der kostenlosen Version werden, wenn ich mich nicht irre, Emails nicht gescannt. Ich empfehle in meinen Seminaren Avast, das läuft hervorragend unter Vista und auch unter Windows XP. Schau es dir einfach mal an.

Und eins weiß ich auch aus Erfahrung, Zone Alarm macht bei Laien mehr kaputt, als es wert sein kann. Mir als Profi reicht die Windows Firewall vollkommen und auch da gibt es, wenn man mag, einiges einzustellen.

Gruß Amethyst
  Thema: brain.exe 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 18603

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 19. Jan 2009, 02:55   Titel: AW: brain.exe
Hallo monkey ;-))
nein wir meinten eher das Gegenteil, brain.exe ist mit Abstand der beste Schutz ;-)) Da ich aber weiß, dass viele nicht unbedingt über Englischkenntnisse verfügen, hier mal die Übersetzung von brain:

Brain = Gehirn

und gemeint ist, das eigene Gehirn zu benutzen, wenn mal wieder eine Mail in der Postbox landet, die einen Dateinanhang hat, den man nicht angefordert hat. Ist diese Mail von einem Freund, dann bitte trotzdem erst den Freund fragen, statt ohne zu denken auf den Anhang zu klicken. Leider kann keiner mehr wirklich sagen, ob nicht die Email-Adresse des Freundes mißbraucht wurde.

Wenn Du wenig Ahnung von der Technik hast, dann rate ich persönlich (sorry strippe) von einer Firewall ab, denn wer die Einstellungen da nicht versteht macht mehr kaputt, als die Firewall wert ist. Wer hinter einem Router ist und Windows ab XP installiert hat, der ist sowieso schon von 2 Firewalls geschützt.

Virenscanner gibt es viele, hier sollte man den nehmen, der kost ...
  Thema: Aktivierung von Office2007 Testversion nicht möglich 
Amethyst

Antworten: 26
Aufrufe: 26094

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 15. Jul 2008, 00:33   Titel: AW: Aktivierung von Office2007 Testversion nicht möglich Version: Office 2007
Hallo autodidact,
nein da funktioniert es so nicht, denn Du hast eine Testversion, die ein Händler aufgespielt hat und die Du dann noch aktivieren musst über:

Word öffnen --> Office-Schaltfläche --->Word-Optionen --> Ressourcen --> Office aktivieren.

Ist die Testversion abgelaufen, dann musst Du den passenden Key (gleiche Edition) eingeben, um Office zu einer Vollversion zu machen. Setz dich deswegen mit Deinem Händler in Verbindung.

Gruß Amethyst
  Thema: Keine Verbindung zu Office-Online über die Hilfe-Menüs 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 2165

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Jul 2008, 13:59   Titel: AW: Keine Verbindung zu Office-Online über die Hilfe-Menüs Version: Office 2007
Hallo rivasol,
kann es sein, dass Du die Softwareüberprüfung nicht installiert hast? Was passiert, wenn Du eine Vorlage von Office Online herunterladen willst? Werden Dir Vorlagen von Office Online überhaupt angezeigt?

Schau mal unter Office-Schaltfläche --> Neu nach.

Gruß Amethyst
  Thema: GMX Konto in Outlook einrichten 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 135354

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 31. Jan 2008, 20:50   Titel: AW: GMX Konto in Outlook einrichten Version: Office 2007
Hallo wmikael,
lösch mal das Konto und lass es wie der blaue Klaus von Outlook automatisch konfigurieren. Wie Klaus schon sagte, funktioniert das mit der 2007 Version bei gmx problemlos.

Diese Funktion gibt es in den Vorgängerversionen noch nicht und daher ist das auch bei GMX in den FAQs noch nicht aufgeführt. Ich gehe davon aus, dass nur die Konteneinrichtung nicht funktioniert, wie Du es ja oben beschrieben hast.

Gruß Amethyst
  Thema: Das SP 1 für Office 2007 steht zum Download zur Verfügung 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 6633

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 11. Dez 2007, 18:46   Titel: Das SP 1 für Office 2007 steht zum Download zur Verfügung Version: Office 2007
Hallo,
es ist soweit. Das ServicePack 1 für MS Office 2007Achtung: Dieser Download kann nicht deinstalliert werden!!! Weitere Informationen findet Ihr im Microsoft Knowledge Base-Artikel 873125

Gruß Amethyst
  Thema: Servermeldungen 
Amethyst

Antworten: 65
Aufrufe: 6672

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 05. Okt 2007, 14:04   Titel: AW: Serverausfall
Hi,
seit einer Stunde krieg ich die office-loesung nur Stunden später. 5 Minuten später nach dem Anklicken ist normal.

Gruß Amethyst
  Thema: und noch ein Microsoft MVP 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 1093

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 03. Okt 2007, 18:25   Titel: AW: und noch ein Microsoft MVP Version: (keine Angabe möglich)
Hi Nepumuk ;-))
willkommen im Club ;-)) Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Mir scheint der Oktober ist ein guter Monat für Excel MVPs ;-))

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: ae seit heute Microsoft MVP, Excel 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 2232

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 03. Okt 2007, 12:08   Titel: AW: ae seit heute Microsoft MVP, Excel Version: Office 2007
Hi ;-))

Aber warum die Fotos (auch von Amethyst oder Thomas) alle so unscharf aussehen müssen...

Das ist Absicht ;-)) Das sind alles Jugendbilder, aber sag es nicht weiter ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: ae seit heute Microsoft MVP, Excel 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 2232

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2007, 12:06   Titel: ae seit heute Microsoft MVP, Excel Version: Office 2007
Hallo an alle,
ich hab zwar keine Frage, aber möchte ae zu seiner Ernennung zum MVP, Excel gratulieren.

ae ist ja hier unter den Excelianern bekannt und hat hier schon vielen geholfen. Er hat diese Auszeichnung ganz sicher mehr als verdient.

Herzlichen Glückwunsch Andreas

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: ServicePack 3 für Office 2003 erschienen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 5136

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 20. Sep 2007, 17:29   Titel: ServicePack 3 für Office 2003 erschienen
Hallo,
am 18.9.2007 ist das ServicePack 3 für Office 2003 erschienen. Die Downloadgröße beträgt stolze 136,4 MB.
Microsoft Office 2003 Service Pack 3 (SP3) bietet bedeutende Verbesserungen an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Einige der Fixes in SP3 wurden bereits als eigenständige Updates veröffentlicht. In diesem Service Pack werden diese Updates in einem Update zusammengefasst.Ihr könnt das SP3 entweder über das Microsoft-Update beziehen, oder es direkt herunterladen. Hier die Download-Adresse:

Office 2003 Service Pack 3 (SP3)Description of Office 2003 Service Pack 3

Gruß Amethyst
  Thema: Fußnoten und frühzeitiger Umbruch 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 3248

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 12. Sep 2007, 18:19   Titel: AW: Fußnoten und frühzeitiger Umbruch Version: Office 2007
Hallo A.S.,
wenn Du innerhalb eines Absatzes einen Zeilenumbruch benötigst, dann benutze bitte STRG + Enter.

Um zu verhindern, dass der gesamte Absatz auf die neue Seite übertragen wird, musst du die Absatzoption "Absätze zusammenhalten" deaktivieren.

Gruß Amethyst
 
Seite 1 von 235 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks