Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: -----> Wer macht mit? Excel-Loesung bei TWITTER <-
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Outlook sendet nicht immer 
IPman

Antworten: 4
Aufrufe: 3089

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 17. Jan 2013, 10:58   Titel: AW: Outlook sendet nicht immer Version: Office 2007
Ups..die vorige Nachricht ist ja gleich doppelt und ohne Anmeldung drin, sorry.

....vor drei Tagen hatte ich die neuste Version von TeamViewer benutzt.
Soll mal einer darauf kommen, das dieses Programm neuerdings ein Addin für Outlook installiert.
Auch wenn ich das Programm nicht direkt installiert hatte sondern nur über "starten" gegangen bin.
Ein User hatte den Tipp von slipstick.com , dort wurde der Tipp beschrieben.

Unter(win7):
HKEY_LOCAL _MACHINE\Software\WOW6432Node\Microsoft\Office\Outlook\AddIns

Das komplette Verzeichnis TeamViewer habe ich gelöscht, seitdem taucht das Problem nicht mehr auf.

Ich hoffe das bleibt so. Razz
  Thema: Outlook sendet nicht immer 
IPman

Antworten: 4
Aufrufe: 3089

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 16. Jan 2013, 11:23   Titel: Outlook sendet nicht immer Version: Office 2007
Hallo,

dieses Thema scheint ja auch MS schon seit Jahren zu beschäftigen eine Lösung habe ich nach intensiver Suche jedoch nicht gefunden.
Habe Outlook 2007 und die Mails werden nur sporadisch versendet. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Die Kontoeinstellungen möchte ich fast ausschließen, da ich mit GMX, 1und1 und web.de arbeite. Das mit dem Port 587 hatte ich auch schon durch.
Zudem in den Kontoeinstellungen die Testverbindung bei allen Konten funktioniert.

Das Kuriose, lösche ich die zu versendende Mail aus dem Postausgang und mache erneut eine Antwortmail, dann wird sie versendet.
Aber eben nur bis zum nächsten Mal.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

lg
  Thema: Hintergrund-Grafik zentrieren 
IPman

Antworten: 4
Aufrufe: 1084

BeitragForum: HTML & CSS Forum   Verfasst am: 06. Jan 2013, 13:44   Titel: Hintergrund-Grafik zentrieren
Hallo,
habe ein Problem mit dem Hintergrundbild einer Homepage.
Folgende Zeile habe ich dort stehen:
<body background="images/buch.jpg" bgcolor="#FFFFFF" text="#000080">

Die Grafik buch.jpg wird aber leider gekachelt(wiederholt). Sie soll aber fest zentriert stehen, agal wie groß das Browserfenster ist,
da genau auf dieser Grafik ein ebenfalls fest stehender Text steht.

Die Zeile
<body background="images/buch.jpg" align="center" bgcolor="#FFFFFF" text="#000080">
hat auch nichts gebracht.

Nach 1 Stunde Google habe ich diese Zeile mit folgenden ersetzt:
<style type="text/css">
body
{
background-image:url(images/buch.jpg);
background-repeat:no-repeat;
background-position:center;
}
</style>

Damit war die Grafik ganz weg. Shock

Leute ich habe leider überhaut keine Ahnung was da passiert. Diverse Foren werden leider nur mit Hintergrundwissen e ...
  Thema: Daten der Zeile in eine Spalte sortieren 
IPman

Antworten: 2
Aufrufe: 88

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 09. Okt 2012, 16:44   Titel: Daten der Zeile in eine Spalte sortieren Version: Office 2007
Hallo,

wollte keywords(kommagetrennt)
in eine Spalte zum sortieren einfügen.
Beim Einfügen werden diese aber immer waagerecht in eine Zeile eingefügt.
Gibt es eine Funktion um diese Wörter statt in der ersten Zeile senkrecht in die erste Spalte zu setzen?

Danke
  Thema: Makro auf Rechner speichern, nicht in Datei 
IPman

Antworten: 8
Aufrufe: 360

BeitragForum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 11. Jun 2012, 18:43   Titel: AW: Makro auf Rechner speichern, nicht in Datei Version: Office 2007
ups...die ist ja in Englisch Sad

Bin ja nicht gerade ein Gegner von Anglizismen, aber für ein 80 Mio-Volk darf es ruhig mal in deutsch sein. Wink

Gibt es das auch in lesbar?



Ciao IPman
  Thema: Makro auf Rechner speichern, nicht in Datei 
IPman

Antworten: 8
Aufrufe: 360

BeitragForum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 11. Jun 2012, 10:25   Titel: AW: Makro auf Rechner speichern, nicht in Datei Version: Office 2007
...O.K. , danke, die Personal.xlsb ist jetzt vorhanden.

Aber damit kann ich leider nicht anfangen:
"...Ein AddIn wird erstellt, indem man eine Mappe als AddIn (xlam) speichert und als AddIn einbindet...."
Wie geht das? Oder hat sich das mit dem Bestehen der Personal.xlsb erledigt.

Warum steht jetzt beim Schließen von Excel immer noch die Personal.xlsb offen.
Das Excel muss jetzt immer zweimal geschlossen werden um es weg zu bekommen. Gibt es da einen Trick?

ciao IPman
  Thema: Makro auf Rechner speichern, nicht in Datei 
IPman

Antworten: 8
Aufrufe: 360

BeitragForum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 10. Jun 2012, 23:24   Titel: AW: Makro auf Rechner speichern, nicht in Datei Version: Office 2007
...richtig rogstar "...sollte..." ist das Ziel.

Die Frage war aber dem Weg. Wink

Kanst Du mir auch den Weg beschreiben?


Caio IPman
  Thema: Makro auf Rechner speichern, nicht in Datei 
IPman

Antworten: 8
Aufrufe: 360

BeitragForum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 10. Jun 2012, 21:58   Titel: Makro auf Rechner speichern, nicht in Datei Version: Office 2007
Hallo,

alle 4 Jahre immer das gleiche Problem, neuer Rechner Makros weg. Sad

Habe zum Glück alle Makros als *.bas gesichert. Wie bekomme ich die jetzt aber wieder in das Excel gespeichert. In Excel 2000 war da eine extra Funktion, aber jetzt mit diesem Office 2007 da will das Excel meine Makros immer nur in die gerade geöffnete Datei speichern. Dann sind die aber leider nicht bei einer neuen Datei verfügbar.
Wie funktioniert das, damit ich die Makros immer zur Verfügung habe?
Wo und wie werden die dann abgespeichert?


Danke für schnelle Hilfe

ciao IPman
  Thema: Outlook Expr. 6 Mails aus Posteingang plötzlich verschwunden 
IPman

Antworten: 8
Aufrufe: 18374

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 09. Jul 2011, 10:12   Titel: AW: Outlook Expr. 6 Mails aus Posteingang plötzlich verschwu Version: (keine Angabe möglich)
Hallo zusammen,

habe nun leider das gleiche Problem, nur die Mails im Ordner Posteingang sind weg.
Das umbenennen erzeugt leider nur eine neue Datei Posteingang.dbx ohne Inhalt(72Kb). Die Mails sind aber nicht auf "ausgeblendet" eingestellt.
Meine originale Datei ist aber 1 GB groß und wird dabei nicht übernommen.
Wie bekomme ich diese Mails wieder lesbar?

lg IPman
  Thema: Wieviel Einträge in Bcc sind möglich? 
IPman

Antworten: 4
Aufrufe: 3355

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 30. Mai 2011, 11:14   Titel: AW: Wieviel Einträge in Bcc sind möglich? Version: Office 2007
"....ab einer gewissen Menge..." ist auch nicht gerade eine genaue Aussage.

O.K., danke für die schnelle Hilfe. Razz

Muss dann wohl erst einmal diesen Suppurt von 1und1 anfragen.
Ich glaub die antworten auch schon in 3-5 Tagen Crying or Very sad

Ciao IPman
  Thema: Wieviel Einträge in Bcc sind möglich? 
IPman

Antworten: 4
Aufrufe: 3355

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 30. Mai 2011, 10:33   Titel: AW: Wieviel Einträge in Bcc sind möglich? Version: Office 2007
Hallo,

Du meinst es wäre abhängig vom Provider?
Das ist 1und1.
Hab dort schon mal vor einem Jahr ´ne Mail versendet, war aber wesentlich mehr als 100 Adressen.
Die sind offensichtlich alle angekommen, denn es sind verschiedene Fehleradressen auch wieder zurück gekommen. Das passiert ja nur, wenn die Mails auch raus sind oder?


ciao IPman
  Thema: Wieviel Einträge in Bcc sind möglich? 
IPman

Antworten: 4
Aufrufe: 3355

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 30. Mai 2011, 09:47   Titel: Wieviel Einträge in Bcc sind möglich? Version: Office 2007
Hallo zusammen,

gibt es für das Feld "Bcc" eine Beschränkung für eine Massenmail?
Ich wollte für meinen Shop eine Rundmail an alle Kunden mit Gutschein senden, das sind nun aber schon ca 2000 Mailadressen.

Hat Outlook(Office 2007) dafür eine Grenze gesetzt?

ciao IPman
  Thema: Formel für 3 Komponenten, ich krieg gleich ´ne Kriese 
IPman

Antworten: 2
Aufrufe: 680

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 21. Aug 2010, 17:38   Titel: AW: Formel für 3 Komponenten, ich krieg gleich ´ne Kriese Version: Office 2003
Danke Der_Worti, genau das war´s.
Ich habe leider immer wieder den Denkfehler gehabt mit 6 Teilen zu rechnen statt mit 8. Embarassed
Vieleicht sollte man noch ein Programm auf den Rechner laden, der nach 6 Stunden Arbeit "User nicht mehr zulässig!" anzeigt. Wink

Schönes WE
  Thema: Formel für 3 Komponenten, ich krieg gleich ´ne Kriese 
IPman

Antworten: 2
Aufrufe: 680

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 20. Aug 2010, 16:30   Titel: Formel für 3 Komponenten, ich krieg gleich ´ne Kriese Version: Office 2003
Hallo,
ich bauche ein Formel, die mir 3 Komponenten aus einer Gesamtmasse aufsplittet.
Komponente A und B sind immer gleich, Komponente C verdünnt die Masse von A und B.
Bei z.Bsp. 8 Kg mit 3-facher Verdünung wäre das ganz leicht, A und B sind dann jeweils 1 Kg und dessen Summe(2 Kg) wird dreifach verdünnt mit 6 Kg.
Gesamtmasse folglich 8 Kg.
Die Formel soll mir also bei Eingabe der Gesammtmasse 8 Kg und dem Verdünnungsfaktor 3 die Masse von A, B und C anzeigen.

Leider tüftle ich nun schon 40 Minuten daran Crying or Very sad ,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
  Thema: Variable Artikelanzahl bei "alles ersetzen" im Mak 
IPman

Antworten: 8
Aufrufe: 285

BeitragForum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 31. Dez 2009, 13:03   Titel: AW: Variable Artikelanzahl bei "alles ersetzen" im Version: Office 2007
Hallo,

ist nicht so tragisch, hab mal getestet ob beim speichern am Ende der Datei "Geisterzeilen" entstehen, die beim Import im Shop eine Fehlermeldung bringen.
Da es aber eine .csv Datei ist, werden zum Glück keine erstellt.
Somit kann ich erstmal die 10.000 Zeilen stehen lassen.

Eine Frage hab ich aber noch. Beim ausführen von Makros erhalte ich vorab immer eine nervige Abfrage "...ob die Daten überschrieben werden sollen...?".
Kann man das irgendwo abstellen?
Ich glaube, das ist erst seit Off2007, bei Off2003 kam diese Meldung nicht.

Einen guten Rutsch in´s neue Jahr Razz

IPman
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps