Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Seite 1 von 1
Index
Autor Nachricht
  Thema: pdf-Datei in Word einfügen 
basketmicha

Antworten: 22
Aufrufe: 369717

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. März 2006, 10:22   Titel: pdf-Datei in Word einfügen
Hallo!

Ich hab ein Problem. Ich müsste oder sollte ein Dokument in Word einfügen. Eigentlich kein Problem dachte ich, als sich herausstellte, dass das einzufügende Dokument eine PDF-Datei ist und wenn ich diese Datei in Word einfüge, dann steht nur ein Buchstaben und Zahlenchaos da.

Gibt es eine Möglichkeit eine PDF-Datei in Word einzufügen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzliche Grüße
Michaela Garhammer
  Thema: pdf-Datei in Word einfügen 
basketmicha

Antworten: 1
Aufrufe: 941

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. März 2006, 10:19   Titel: pdf-Datei in Word einfügen
Hallo!

Ich hab ein Problem. Ich müsste oder sollte ein Dokument in Word einfügen. Eigentlich kein Problem dachte ich, als sich herausstellte, dass das einzufügende Dokument eine PDF-Datei ist und wenn ich diese Datei in Word einfüge, dann steht nur ein Buchstaben und Zahlenchaos da.

Gibt es eine Möglichkeit eine PDF-Datei in Word einzufügen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzliche Grüße
Michaela Garhammer
  Thema: großes Dokument aber nur eine Seite soll gespeichert werden 
basketmicha

Antworten: 1
Aufrufe: 733

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 12. März 2006, 20:46   Titel: großes Dokument aber nur eine Seite soll gespeichert werden
Hallo!

Ich hab ein Problem! Ich hab ein relativ großes Dokument, es sind zwar "nur" 20 Seiten, aber es sind sehr sehr viele Grafiken enthalten. Kann ich die Seiten auch irgendwie einzelen abspeichern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzliche Grüße
Michaela
  Thema: Word 2000 - Schriftarten fehlen 
basketmicha

Antworten: 1
Aufrufe: 6788

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. März 2006, 21:13   Titel: Word 2000 - Schriftarten fehlen
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe, ich mache nicht gleich allzu viele Fehler. Ich hab ein kleines Problem!

Ich musste meine Festplatte neu formatieren, da ich einen hartnäckigen Virus drauf habe. Nachdem ich jetzt all die Programme wieder mühsam drauf installiert habe, hab ich eben festgestellt, dass mir im Word 2000 ne Menge Schriftarten fehlen die ich früher hatte.

Jetzt bin ich unter Systemsteuerung und unter Schriftarten gegangen. Genau da sind aber die Schriftarten die ich gerne noch im Word hätte! Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wie ich das irgendwie hinkriege?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Michaela
 
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe