Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 69 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Office 2007 Download 
Amethyst

Antworten: 25
Aufrufe: 27802

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 23. Mai 2006, 23:00   Titel: AW: Office 2007 Download
Hi Andreas,
Mach bitte nen Testbericht und schick ihn mir für meine Seite, wird natürlich unter Deinem Namen veröffentlicht ;-))

XP kann das nicht öffnen ;-)) und das weißt du ;-)) Aber 2007 kann mehr als 256 Spalten.

Verabschiedet sich schmunzelnd und wünscht Euch viel Spaß beim Installieren und lässt den Download weiterlaufen.

Amethyst
  Thema: Office 2007 Download 
Amethyst

Antworten: 25
Aufrufe: 27802

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 23. Mai 2006, 21:24   Titel: AW: Office 2007 Download
Case lass den anderen auch noch was übrig ;-))

Amethyst
  Thema: Office 2007 Download 
Amethyst

Antworten: 25
Aufrufe: 27802

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 23. Mai 2006, 21:08   Titel: AW: Office 2007 Download
Hi Andreas,
ich war schon weiter und hab sogar schon die Software von Microsoft installiert (hätte ich es mal nicht getan und gleich den Download angestoßen) und jetzt behautptet diese Software entweder, dass mein Profil nicht sychronisiert werden kann oder meine email-addi falsch ist. Ist nur merwkwürdig, dass ich meine Seriennummern schon als email von Microsoft auf dem Rechner habe.

Wird wohl auch an der Überlastung liegen (hoffe ich).

Nich so schlau ist wohl auch, dass gleich alle 2007 Versionen angeboten werden, hier mal die Liste:

Microsoft® Office Professional Plus 2007

Microsoft® Office Visio® Professional 2007

Microsoft® Office Outlook® 2007 with Business Contact Manager

Microsoft® Office Project Server 2007

Microsoft® Office Project Professional 2007:

Microsoft® Office Groove® 2007

Microsoft® Office Groove® Server 2007

Microsoft® Office Multi Language Pack 2007 - German

Microsoft® Office OneNote® 2007

Microsoft® Office S ...
  Thema: Office 2007 Download 
Amethyst

Antworten: 25
Aufrufe: 27802

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 23. Mai 2006, 20:22   Titel: AW: Office 2007 Download
Hi an alle ;-))
vielen Dank an No1Name ohne den ich nicht gesucht hätte. Hier ist nun der Link für alle die, die sich registriert haben.

Download Public Beta Office 2007

Viel Spaß und macht Euch auf eine lange Nacht gefasst.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: MS Graph: PPT-Präsentation instabil wegen MS Graph Objekten 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4518

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 23. Mai 2006, 17:23   Titel: AW: PPT-Präsentation instabil wegen vielen MS Graph Objekten
Hi Evgeni,
und das ganze läuft auf einem Rechner mit wieviel Arbeitsspeicher?

Ich denke der Kunde wird sich mit kleineren Dateien abfinden müssen ;-)) Jede Verknüpfung belastet den Arbeitsspeicher extrem, und die Grafiken tun noch ein zusätzliches, außerdem soll der Rechner auch noch rechnen. Mir tut der Rechner leid ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: InfoPath und Access 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3721

BeitragForum: MS InfoPath Forum   Verfasst am: 23. Mai 2006, 17:17   Titel: AW: InfoPath und Access
Hallo Klara,
ich glaube damit sind wir hier überfragt. Ich verstehe nicht mal das Problem ;-))

Willst Du User-Masken mit Infopath machen? Oder sollen die Daten aus Formularen von Infopath in die DB eingebunden werden?

Vielleicht kannst du es ja noch mal etwas genauer beschreiben.

Gruß Amethyst
  Thema: Seitenzahl bei Word 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 957

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Mai 2006, 17:01   Titel: AW: Seitenzahl bei Word
Hallo Gast,
bemüh doch mal die Forensuche, da gibt es sicher zahlreiche Lösungen für das gleiche Problem.

Aber eigentlich kennst Du die Lösung schon .... Füg einen Abschnittswechsel ein ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: formatierung von grafiken vereinheitlichen? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1964

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 23. Mai 2006, 16:59   Titel: AW: formatierung von grafiken vereinheitlichen?
Dann musst Du sie in Excel formatieren, damit sie gleich sind.

Den Positionsrahmen findest Du auf der Formularsymbolleiste und den Autotext unter Einfügen --> Autotext.

Da ich nicht weiß, welche Wordversion Du hast, kann es auch sein, dass Du das unter anderen Menüs hast.

In der Word-Hilfe im Inhaltsverzeichnis steht eine Menge über den Autotext und zwar unter Arbeiten mit Text -->Automatische Textoptionen --> Autotext. Besser könnte ich das auch nicht erklären ;-))

Aber bevor du das liest, versuch erst einmal Deine Excel-Diagramme zu vereinheitlichen, wenn es nicht klappt, frag dazu im Excel-Forum nach, denn wenn die Diagramme in Excel einheitlich sind, sind sie es auch in Word.

Gruß Amethyst
  Thema: "Dokument schützen" disabled ? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1157

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Mai 2006, 16:48   Titel: AW: "Dokument schützen" disabled ?
Hi Pingu,
hast du das mit der Formularsymbolleiste gemacht?

Gruß Amethyst
  Thema: fotos verlinken 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3274

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Mai 2006, 16:46   Titel: AW: fotos verlinken
Hi Pilger,
ich geh mal von Word 2003 aus, da Du keine Version angegeben hast.

Extras --> Optionen -->Registerkarte Bearbeiten
Haken entfernen bei STRG + Klicken zum Verfolgen eines Hyperlinks
Textmarke über Einfügen --> Textmarke dem Text zuweisen auf den das Bild verweisen soll (Textmarkennamen sollte mit der Situation in Verbindung stehen, wei die Textmarke dann leichter zu identifizieren ist)
Mit OK bestätigen
Mit der rechten Maustaste auf die Grafik klicken
Im Kontextmenü Hyperlink ... aufrufen
In der linken Leiste des Dialogfeldes auf Aktuelles Dokument klicken
Textmarke auswählen
Mit OK bestätigen.

So das wars, jetzt sollte es funktionieren ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme mit verschwindener Beschriftung / Word 2003 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3818

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Mai 2006, 16:24   Titel: AW: Probleme mit verschwindener Beschriftung / Word 2003
Hi Dschani,
mach mal den Haken unter Extras ---> Optionen --->Registerkarte Speichern bei Anfrage Normal.dot rein, um zu wissen, ob überhaupt in die normal.dot gespeichert wird.

Oder leg die Beschriftungen direkt in der Normal.dot an.

Wie das geht steht hier:

Normal.dot bzw. Vorlagen in Word ändern

Gruß
Amethyst
  Thema: formatierung von grafiken vereinheitlichen? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1964

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 23. Mai 2006, 16:17   Titel: AW: formatierung von grafiken vereinheitlichen?
Hi Silke,
formatier mal ein Diagramm in einem Positionsrahmen so wie es aussehen soll und leg dann das ganze in den Autotext.

Dann fügst Du an der Stelle, wo ein 2. Diagramm hin soll, das Diagramm aus dem Autotext ein und tauscht das Diagramm selber aus.

Das müsste gehen, wenn nicht schon in Excel die Diagramme unterschiedlich formatiert sind.

Gruß Amethyst
  Thema: Diagramm aus einem Excel-Shett einfügen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1180

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Mai 2006, 14:19   Titel: AW: Diagramm aus einem Excel-Shett einfügen
Hi Horst,
so ganz versteh ich das immer noch nicht. Ich seh im Moment die Notwendigkeit des Makros nicht.

Ich sag dir jetzt mal wie ich es machen würde:

Diagramm markieren in Excel
Diagramm kopieren
In Word an die Stelle des Textes den Cursor setzen, wohin das Diagramm soll.
Bearbeiten --> Inhalte einfügen -->Verknüpfung erstellen ---> als Excel-Diagramm einfügen

Das Diagramm wird durch die Verknüpfung in Word aktualisiert, sobald es in Excel geändert wird. Es steht auch an der Stelle, wo Du es hinhaben möchtest.

Wenn du die Datei aber auch auf dem Notebook haben möchtest, wird Word Schwierigkeiten haben, das Excel-Diagramm zu finden. Einzige Möglichkeit ist, die Excel-Datei vor dem Kopieren des Diagramms in den gleichen Ordner wie die Word-Datei legen und auch beide Dateien auf das Notebook zu kopieren.

Gruß Amethyst
  Thema: works konvertieren nach word 2003 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 10517

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 23. Mai 2006, 14:08   Titel: AW: works konvertieren nach word 2003
Hi Charlie,
Word erkennt im Normalfall die Works-Dateien ohne Probleme. Schau mal im Öffnen-Dialog bei den Dateitypen ganz unten, da müssten auch die Konverter für Works enthalten sein, wenn nicht, kannst Du die von der CD nachinstallieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Office 2007 Download 
Amethyst

Antworten: 25
Aufrufe: 27802

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 23. Mai 2006, 13:52   Titel: AW: Office 2007 Download
Ich natürlich auch ;-))
Auf einer virtuellen Maschine einmal mit Windows XP und dann auch mit Vista, wenn die Betas rauskommt ;-))

Was ich bisher gesehen hab, lässt mich zuversichtlich sein, dass beides geht.

Gruß Amethyst
 
Seite 69 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps