Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Sicherheitshinweis ---> für registrierte Mitglieder <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 69 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Nebendiagramm erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 132

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 12. Jun 2013, 23:28   Titel: AW: Nebendiagramm erstellen Version: Office 2010
Ich würde das mit gestapelten Säulendiagrammen faken:
Hauptgraph mit einem zweiten Wert 0,
Nebengraph mit dem Wert des 1. Graphen abzgl. Wert de Nebengraphen, Füllung transparent, darauf der Wert des Nebengraphen.

Gruß
G.O.
  Thema: Alle Schriftarten aus dem Fonts-Ordner verfügbar machen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 218

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 12. Jun 2013, 23:19   Titel: AW: Alle Schriftarten aus dem Fonts-Ordner verfügbar machen Version: Office 2010
Word zeigt nur TrueType-Schriften an.
Die von Dir genannten sind Systemschriften, die sich nicht skalieren lassen, damit könntest Du in Word wenig anfangen.

Gruß
G.O.
  Thema: Unterschied Änderungen nachverfolgen und Überarbeitungen ? 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 366

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 12. Jun 2013, 23:17   Titel: AW: Unterschied Änderungen nachverfolgen und Überarbeitungen Version: Office 2010
Die zweite Variante lässt sich vom Bearbeitenden nicht abschalten.

Gruß
G.O.
  Thema: Anführungszeichen oben 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 662

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 12. Jun 2013, 23:14   Titel: AW: Anführungszeichen oben Version: Office 2010
Schalte vor dem Ersetzen die Autokorrektur "typographische Anführungszeichen" ab. Dann klappt das auch.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln 
G.O.Tuhls

Antworten: 21
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 12. Jun 2013, 23:05   Titel: AW: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln Version: Office 2007
Ja, aber diesen Wunsch hatte ich Deiner Problembeschreibung entnommen.
Eine Lösung, die jeweils die höchste Ebene auf der Seite in den Seitenkopf übernimmt, wird mit Bordmitteln nicht zu erzielen sein. Da müsste dann wohl eine VBA-Lösung herhalten.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln 
G.O.Tuhls

Antworten: 21
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 11. Jun 2013, 23:20   Titel: AW: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln Version: Office 2007
Na einfach weitere StyleREf-Felder, auf die weiteren Unterebenen bezogen.

Gruß
G.O.
  Thema: HILFE - Teil einer Präsentation in Endlosschleife 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 152

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 11. Jun 2013, 21:12   Titel: AW: HILFE - Teil einer Präsentation in Endlosschleife Version: Office 2010
Lagere Deine Fotoschleife in eine eigene Präsentation aus und verlinke diese mit der Hauptpräsentation.
Am Schluss Deiner Ausführungen geht's mit ESC zurück zur Hauptpräsentation.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln 
G.O.Tuhls

Antworten: 21
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 11. Jun 2013, 21:09   Titel: AW: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln Version: Office 2007
Für alle Deine Fragen hilft ein weiteres StyleRef-Feld mit den entsprechenden Zuweisungen.

Gruß
G.O.
  Thema: Leuchtfarbenoption wirk sich auch auf Grafikinhalt aus 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 99

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 11. Jun 2013, 21:02   Titel: AW: Leuchtfarbenoption wirk sich auch auf Grafikinhalt aus Version: Office 2010
Zur 1. Frage: Strg+X, dann Strg+V und in den Einfügeoptionen Grafik wählen.

Zur 2. Frage: Ja, das kann sein; Abhilfe siehe 1. Antwort.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile ab 2. Seite (aber nur wenn ich sie Brauche) 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 206

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 11. Jun 2013, 20:58   Titel: AW: Kopfzeile ab 2. Seite (aber nur wenn ich sie Brauche) Version: Office 2010
Könntest Du das bitte etwas deutlicher darstellen?
Wenn keine 2. Seite vorhanden ist, druckt Word auch keine.

Gruß
G.O.
  Thema: Beim aktualisieren Seitenumbruch vor Querverweis?? Word2003 
G.O.Tuhls

Antworten: 13
Aufrufe: 6725

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 10. Jun 2013, 19:42   Titel: AW: Beim aktualisieren Seitenumbruch vor Querverweis?? Word
Üblicherweise macht Word diese Absatzformatierung korrekt, wenn
- der Cursor irgendwo in diesem Absatz steht oder
- der komplette Absatz (also mit Absatzendemarke) markiert ist.

Einen Zusammenhang mit dem Querverweis vermag ich nicht zu erkennen.

Gruß
G.O.
  Thema: Smartart-Objekte in gleicher Ebene hinzufügen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 475

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 10. Jun 2013, 17:44   Titel: AW: Smartart-Objekte in gleicher Ebene hinzufügen Version: Office 2010
Die bessere Lösung ist, auf die SmartArts zu verzichten und dieselben Strukturen aus Formen aufzubauen. Das braucht nicht viel länger, aber Du bist frei in der Gestaltung.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile erst ab Seite 6 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 207

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Jun 2013, 20:54   Titel: AW: Kopfzeile erst ab Seite 6 Version: Office 2010
Ja, genauso ist es.
Anhand Deiner Angaben kann ich mir aber kein Bild davon machen, was Du falsch eingestellt hast.
Melde Dich an, lass Dir eine Uploadberechtigung geben und lad Dein Dokument hoch, dann können wir weitersehen.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile erst ab Seite 6 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 207

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Jun 2013, 20:03   Titel: AW: Kopfzeile erst ab Seite 6 Version: Office 2010
Hast Du unterschiedliche gerade und ungerade Seiten? Dann musst Du das natürlich auch für die ungeraden Seiten eintragen.

Gruß
G.O.

[url=http://www.office-loesung.de/ftopic538320_0_0_asc.php]Hier solltest Du mal nachlesen, einige interessante Basics.
  Thema: mp3 in PowerPoint einbinden 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1159

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 09. Jun 2013, 18:01   Titel: Re: mp3 in PowerPoint einbinden Version: Office 2007
Also, ich denke das Problem läßt sich auch in älteren Versionen als PPT 2007 (mit dem ich arbeite) auf diese Weise lösen, wenn die mp3 Datei NICHT größer als 5000 kb ist! (sollte man hinbekommen).Da denkst Du leider falsch; bis 2003 konnten nur WAVs eingebettet werden. (Für MP3 gab's da den Trick, sie als WAV zu verkleiden, aber das alles ist ja nun dank der besseren Medienverwaltung in PP überflüssig.)

Gruß
G.O.
 
Seite 69 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme