Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 72 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Seitenrand ändern 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 3280

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 18. Mai 2006, 19:43   Titel: AW: Seitenrand ändern
Hi Denniz,
füg am Ende der letzten Seite einen Abschnittswechsel ein, dann kannst du den Seitenrand für die 2. Seite verändern. Es wird aber problematisch, wenn Du das Dokument als Dokumentvorlage für andere zur Verfügung stellst, denn die würden genau diesen Abschnittswechsel überschreiben.

Da die Kopfdaten aber nur auf der ersten Seite erscheinen sollen, kannst du es mit einem Textfeld in der Kopfzeile versuchen und in den Seiteneinstellungen 1. Seite anders einstellen.

Gruß Amethyst
  Thema: Gestaltung je nach gerader oder ungereder Seitenzahl... 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 966

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 18. Mai 2006, 19:37   Titel: AW: Gestaltung je nach gerader oder ungereder Seitenzahl...
Hi yesso,
schau doch mal unter Datei --> Seite einrichten Layout, da gibt es den Punkt gegenübeliegende Seiten, den brauchst du dafür.

Aber wahrscheinlich auch noch Erste Seite anders bei den Kopf-und Fußzeilen und ganz wichtig, mach Dir um Himmels Willes eine eigene Dokumentvorlage für die Diplomarbeit, sonst wird es irgendwann chaotisch ;-))

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Betreff mit ZWEI Personen - HILFEEEEEEEE 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 1505

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 18. Mai 2006, 13:46   Titel: AW: Betreff mit ZWEI Personen - HILFEEEEEEEE
Hi CHF,
danke, ich steh auf Kriegsfuß mit Feldfunktionen und deren Veränderung. Das Beispiel hilft auch mir ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: RTF-Dateien nach Wiederherstellung nicht lesbar 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3332

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Mai 2006, 13:41   Titel: AW: RTF-Dateien nach Wiederherstellung nicht lesbar
Hi netcoast,
versuch mal die Dateien mit Word 2003 zu öffnen und zwar folgendermaßen:

Word 2003 öffnen
Datei --->Öffnen
Datei auswählen und markieren
Beim Öffnen-Button unten, auf den Pfeil klicken und dann auf Datei öffnen und reparieren klicken.


Vielleicht klappt das. Viel Glück.

Gruß Amethyst
  Thema: Vorlage automatisch laden (Vorlangen und Add-Ins) 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 11517

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Mai 2006, 13:33   Titel: AW: Vorlage automatisch laden (Vorlangen und Add-Ins)
Hi Stefan,
versuch es so, ob es geht, kann ich von hier aus schlecht sagen, weil ich das Problem so noch nicht hatte.

Ruf Deine Vorlage als Original auf, setz dann den Haken und speicher sie dann. Das müsste gehen. Wenn nicht, mach das Ganze noch einmal mit der Normal.dot

Sonst fällt mir auch keine Lösung ein.

Gruß Amethyst
  Thema: Installation wird vorbereitet 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4993

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Mai 2006, 13:29   Titel: AW: Installation wird vorbereitet
Hi Silvie,
die Meldung kenn ich und sie nervt mich auch ;-))

Das passiert immer dann, wenn z.B. vorher mit Word 2000 gearbeitet wurde und dann mit Word 2003 oder ähnliches.

Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen, wie ich das abstellen kann, könnte mir aber vorstellen, dass es daher kommt, dass die relevanten Daten alle in einem Ordner liegen. Also müsste man schon bei der 1. Installation, die Ordner so verändern, dass sie nicht überschrieben werden können. Und dann auch dementsprechend in den Einstellungen von Word die Speicherorte verändern, bevor man die nächste Installation ausführt.

Soweit die Theorie ;-)) Ausprobiert hab ich es noch nicht, weil mir das immer zu aufwendig war. Das einzige was ich abgestellt habe, ist, dass ich die CDs auf die Festplatte kopiert habe und von da aus installiert habe, damit nicht auch noch immer die CD gefordert wird. Das klappt.

Auf meinem Arbeits-PC arbeite ich inzwischen mit virtuellen PCs, im Moment 4, wo dann die Office-Version ...
  Thema: MS Word -> Speicherort der Datei verändert sich in Outlo 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 995

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2006, 12:31   Titel: AW: MS Word -> Speicherort der Datei verändert sich in Ou
Hi Zivi,
du musst Word das sagen ;-)) Also erst den Ordner einstellen, dann auf Extras ---> zu meiner Umgebung hinzufügen klicken.
Dann erscheint der Ordner ganz unten in der Leiste links, klick mal auf den unteren Pfeil, dann findest Du ihn auch, deswegen solltest du ihn ja auch mit dem Kontextmenü weiter nach oben befördern ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: MS Word -> Speicherort der Datei verändert sich in Outlo 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 995

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2006, 12:06   Titel: AW: MS Word -> Speicherort der Datei verändert sich in Ou
Hi Zivi,
der Pfad ist nicht so wilkürlich wie du glaubst. Es ist ein Pfad aus dem temporären Verzeichnis, denn irgendwohin muss Outlook ja die Anhänge beim Öffnen legen, damit auch die Wiederherstellung bei Word funktioniert.

Um Dir die Arbeit zu erleichtern, füg doch im Speicherndialog deinen bevorzugten Ordner über Extras -->Meiner Umgebung hinzufügen in die linke Leiste ein. Du kannst den Ordner auch noch nach oben in der Leiste verschieben, wenn Du nach dem Einfügen mit der rechten Maustaste auf den Ordner klickst.

Gruß Amethyst
  Thema: Umwandlung von Word in Excel 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 803

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2006, 11:57   Titel: AW: Umwandlung von Word in Excel
Hi Aprophis,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du jetzt eine Word-Tabelle aus den Etiketten gemacht. "Umwandeln" in eine Excel-Tabelle innerhalb von Word, das geht nicht.

Markiere die gesamte Tabelle und kopier sie und füg sie in ein Excel-Sheet ein. und speicher sie dann.

Wenn ich das nicht richtig verstanden habe, dann melde dich bitte noch mal.

Gruß Amethyst
  Thema: silbentrennung 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 22610

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Mai 2006, 16:14   Titel: AW: silbentrennung
Hallo,
vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:

Fehlermeldung "Word konnte die Rechtschreibdatei Mssp3XX.dll oder Mssp232.dll nicht finden" bei der Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einem Word 2002-Dokument

Mehr fällt mir auch nicht ein ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: silbentrennung 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 22610

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Mai 2006, 15:46   Titel: AW: silbentrennung
Hi red ,
Hier musst Du die Datei reinkopieren:

systemlaufwerk:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\PROOF


Gruß Amethyst
  Thema: Autotext mittels *.dot File 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1538

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Mai 2006, 15:17   Titel: AW: Autotext mittels *.dot File
Hi Hannes ;-))
wie hast Du denn die Dokumentvorlage geöffnet? ;-))

Über Datei --> Neu? So musst Du es nämlich machen, damit die Vorlage als normales Dokument geöffnet wird. Die Vorlage muss natürlich dazu im Vorlagenordner gespeichert werden, damit sie auch angezeigt wird.

Jetzt kannst du das neue Dokument auch speichern.

Gruß Amethyst
  Thema: MS Visio als Webseite speichern 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 4791

BeitragForum: MS Visio Forum   Verfasst am: 17. Mai 2006, 13:14   Titel: AW: MS Visio als Webseite speichern
Hallo Goja,
ich hab das grad mal an einer Test-Datei probiert und es hat ohne Probleme geklappt.

Vorgehensweise: Shape erstellt in konzeptioneller Webseite
Shape markiert
STRG + K (für Hyperlink einfügen)
Im Dialogfenster Adresse über Durchsuchen --> Lokale Datei die Datei einfügen
Ich hab keine Beschreibung genommen und die Unteradresse frei gelassen
Als Webseite speichernBeim Klick auf das Shape in der Zeichnung öffnet sich word mit der dazu gehörigen Datei.

Sag mir, ob es geholfen hat bitte ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: MS Visio als Webseite speichern 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 4791

BeitragForum: MS Visio Forum   Verfasst am: 17. Mai 2006, 12:20   Titel: AW: MS Visio als Webseite speichern
Hi Goja,
wo liegt denn die Word-Datei und wie hast du verlinkt?

Gruß Amethyst
  Thema: Word-Bildlaufleisten beim Notebook sehr blass 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 874

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Mai 2006, 20:30   Titel: AW: Word-Bildlaufleisten beim Notebook sehr blass
Hi Gabi,
das ist wohl nur über einen Eingriff in die Registry möglich, wenn überhaupt, davon würde ich aber abraten.

Gruß Amethyst
 
Seite 72 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript