Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 73 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Umfangreiche Verlinkungen 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 578

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 16. Mai 2006, 20:19   Titel: AW: Umfangreiche Verlinkungen
Hi Rolfi,
die komplette url mit allen Suchbegriffen z.b. wenn der Besucher von Google kommt.

Aber wie gesagt, dazu brauchst du PHP.

Gruß Amethyst
  Thema: Umfangreiche Verlinkungen 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 578

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 16. Mai 2006, 20:14   Titel: AW: Umfangreiche Verlinkungen
Hi Rolfi,
wenn Du die Klicks auf einen einzelnen Link zählen willst, dann geht das nur über den Umweg auf eine neue Seite, also 80.000 Seiten ;-))

Wenn du über einen Provider verfügst, der PHP erlaubt und nur den Aufruf der Seite zählen willst, könntest du etwas nehmen, was ich auf meiner Domain benutze, schau mal ganz unten auf die Seite. Der Zähler zählt nicht nur die Aufrufe, sondern liefert mir auch Informationen darüber, von welcher Seite die Besucher kommen.

Besucherzähler auf MS Office Tipps

Gruß Amethyst
  Thema: Über Link zu Textstelle Springen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3324

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Mai 2006, 19:37   Titel: AW: Über Link zu Textstelle Springen
Hi Florian,
möchtest Du wissen, wie das in Word geht oder in einem PDF?

Bei Word ist es so, dass durch ein erstelltes Inhaltsverzeichnis von Word (also automatisch) diese Links sowieso schon gegeben sind.

Wie und ob das in einem PDF funktioniert, kommt auf die Anwendung an, mit der Du das PDF machst.

Gruß Amethyst
  Thema: Dokumentvorlage verhindert Markieren mit der Maus 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 820

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Mai 2006, 19:32   Titel: AW: Dokumentvorlage verhindert Markieren mit der Maus
Hi designfanantiker,
ich weise mal ganz vorsichtig auf den obigen Text von Hübi hin.

Der soll Dir nämlich sagen, dass wir in unserem Forum bestimmte Umgangsformen haben, die wir einhalten.

Fragen die ohne Einleitung und ohne Gruß einfach so in den raum gestellt werden, haben es da schwer, denn es scheint keiner bereit zu sein, sich damit näher zu beschäftigen.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Umfangreiche Verlinkungen 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 578

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 16. Mai 2006, 19:28   Titel: AW: Umfangreiche Verlinkungen
Hi Rolfi ;-))
dann macht mal, die Ladezeiten werden sich nicht wesentlich erhöhen. Ich frag mich nur, wer bereit ist, sich durch einen solchen Wust von Links durchzuarbeiten. Ich wäre es nicht, ich würde nach 10 Links aufgeben.

Und solltet ihr glauben, dass Suchmaschinen das als externe Links ansehen und dadurch die verlinkten Seiten höher bewerten, so ist das ein Trugschluss, solche Seiten werden vom Robot nicht gewertet.

Aber, wie gesagt, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Ich wünsche Euch viel Vergnügen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: 50 kostenlose Microsoft-Tools 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1298

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 16. Mai 2006, 18:02   Titel: 50 kostenlose Microsoft-Tools
Hi,
bei meinen Recherchen für meine neue Domain bin ich heute auf einen Artikel in der Chip gestoßen, in dem 50 kostenlose Microsofttools beschrieben und zum Download angeboten werden.

Die Tools betreffen Windows, Office und das Internet. Ich hab sie flüchtig durchgeklickt und einige sehr interessante Tools gesehen. Da ist sicher das eine oder andere für Euch dabei.

Schaut es Euch einfach mal an

Wäre schön, wenn mir ein Feedback sagen würde, ob ihr da was Interessantes für Euch gefunden habt.

Gruß Amethyst
  Thema: Das aktuelle Office Packet, läuft es auch auf Win2000? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2542

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 16. Mai 2006, 17:51   Titel: AW: Das aktuelle Office Packet, läuft es auch auf Win2000?
Hi,
Ja und es wird auch das neue Office 2007 können ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Umfangreiche Verlinkungen 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 578

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 16. Mai 2006, 17:48   Titel: AW: Umfangreiche Verlinkungen
Hi Rolfi,
ach bitte erkläre doch mal genauer, was du da vorhast. Ich hab doch nur eine Domain, die Du einfügen könntest ;-))

Was verstehst du darunter eine Url mit 80.000 Seiten zu verlinken? Erklär mir das doch mal genauer.

Gruß Amethyst
  Thema: Word-Bildlaufleisten beim Notebook sehr blass 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 874

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Mai 2006, 17:44   Titel: AW: Word-Bildlaufleisten beim Notebook sehr blass
Hallo Gabi,
habt ihr schon mal probiert, die Standard-Ansicht von Windows auf klassisch umzustellen? Vielleicht ist da der Kontrast stärker.

Gruß Amethyst
  Thema: Word-Datei wieder herstellen? 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 40809

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Mai 2006, 17:37   Titel: AW: Word-Datei wieder herstellen?
Hi Thomas,
welche Word-Version ist es denn? Ab Word 2002 gibt es die Möglichkeit ein Dokument zu reparieren. Die Word-Hilfe schreibt dazu folgendes



Wiederherstellen des Textes aus einem beschädigten Dokument
Klicken Sie im Menü Datei auf Öffnen.
Klicken Sie in der Liste Suchen in auf das Laufwerk, den Ordner oder den Internetspeicherort, das bzw. der die zu öffnende Datei enthält.
Suchen und öffnen Sie in der Ordnerliste den Ordner, der die Datei enthält.
Wählen Sie die Datei aus, die wiederhergestellt werden soll.
Klicken Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche Öffnen und dann auf Öffnen und Reparieren.

Klappt ab Word 2002.

Gruß Amethyst
  Thema: Suchen über mehrere verknüpfte Dokumente 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1100

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Mai 2006, 17:33   Titel: AW: Suchen über mehrere verknüpfte Dokumente
Hi Sven,
welche Wordversion benutzt du?

In Word 2002 gab es eine Dokumentübergreifende Suche, die es scheinbar bei Word 2003 nicht mehr gibt. Ich zumindest finde nur noch den Aufgabenbereich "Recherchieren" der nicht das ist, was die Suche in Word 2002 war.

Schau doch mal auf diesen Link, da ist der Aufgabenbereich Suche in Word 2002 näher erklärt.

Ich hab jetzt mal die Hilfe in Word 2003 befragt. Den Aufgabenbereich Suche gibt es doch noch, er ist nur nicht mehr ganz so einfach zu erreichen. Datei --> Dateisuche...

Die Funktionen werden ähnlich sein, wie auf der og. Webseite beschrieben.

Gruß Amethyst
  Thema: Feldfunktion "Nummerierung"; Wie bringe ich den Pu 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 5008

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Mai 2006, 17:08   Titel: AW: Feldfunktion "Nummerierung"; Wie bringe ich de
Hi Cutty,
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ;-)) Diese Art eine Nummerierung einzufügen war mir völlig neu ;-))

Einfacher geht es mit Format --> Nummerierungs- und Aufzähungszeichen.

Klick darauf und such dir unter der Registerkarte Nummerierung die Nummerierung die Du haben willst.

Um den Punkt weg zu kriegen, klickst Du unten auf den Button Anpassen. Jetzt kannst du den Punkt entfernen, der dich stört. Mit OK bestätigen und Deine Nummerierungen sind jetzt alle ohne Punkt.

Gruß Amethyst
  Thema: Feld als Platzhalter für Formular 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3217

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Mai 2006, 15:06   Titel: AW: Feld als Platzhalter für Formular
Hi Stefan,
nimm die Formular-Symbolleiste und füg damit die Felder ein, die du brauchst, also nicht Einfügen → Feld...

Gruß Amethyst
  Thema: kästchen zum anklicken 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 7021

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Mai 2006, 14:53   Titel: AW: kästchen zum anklicken
Hallo Officebenutzer,
wenn Du ein Formular erstellst, solltest Du auch mit der Forumlarsymbolleiste arbeiten, da ist alles drin was Du brauchst.

Ansicht → Symbolleisten → Formulare

Gruß Amethyst
  Thema: Normalansicht = Seitenansicht 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3303

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 15. Mai 2006, 14:49   Titel: AW: Normalansicht = Seitenansicht
Hi Fränzi,
die Normalansicht hat den Sinn, eben keine Formatierungen darzustellen, damit Schnelltipper, nicht durch den langsamen Seitenaufbau gestört werden.

Normaltipper sollten in der Seiten-Layout-Ansicht arbeiten, wenn Du wieder auf diese Ansicht umstellst, ist auch die Seitenansicht wieder identisch mit dem was Du siehst ;-))

Gruß Amethyst
 
Seite 73 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS