Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 1219 Ergebnisse ergeben.
Seite 73 von 82 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Bild und Text verknüpfen um Seitenumbrüche zu vermeiden 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 632

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 08. März 2012, 17:17   Titel: AW: Bild und Text verknüpfen um Seitenumbrüche zu vermeiden Version: Office 2003
Der Absatz in dem das Bild steht wird mit "Nicht vom nächsten Absatz trennen" und der Absatz mit den Erklärungen wird mit "Diesen Absatz zusammenhalten" formatiert.
  Thema: Problem/Frage zu StyleRef 
EPsi1

Antworten: 4
Aufrufe: 344

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. März 2012, 23:15   Titel: AW: Problem/Frage zu StyleRef Version: Office 2007
Such mal nach "Formatvorlagentrennzeichen"
  Thema: Häufigkeitsverteilung in Kategorien erstellen 
EPsi1

Antworten: 2
Aufrufe: 353

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 06. März 2012, 16:18   Titel: AW: Häufigkeitsverteilung in Kategorien erstellen Version: Office 2008 (Mac)
Such doch mal z.B. mit google nach "Excel Häufigkeit"
  Thema: Symbol für Mittelwert (x-Strich) 
EPsi1

Antworten: 15
Aufrufe: 102300

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. März 2012, 15:30   Titel: AW: Symbol für Mittelwert (x-Strich)
In Word 2007/2010 ist die einfachste Möglichkeit die Autorrektur von Mathematik auch außerhalb mathematischer Bereiche zu aktivieren, dann ist die Eingabe "x\bar" gefolgt von einem Leerzeichen.
  Thema: Gliederung und Nummerierung - Seitenumbruch wird nummeriert? 
EPsi1

Antworten: 8
Aufrufe: 847

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. März 2012, 21:36   Titel: AW: Gliederung und Nummerierung - Seitenumbruch wird nummeri Version: Office 2003
Bei Version steht Office 2003, also habe ich das angenommen, du benutzt das. Falls du weißt, wo bei Office 2003 die Befehle sind, hilft dir dieses Tool beim Umstieg:
http://office2010.microsoft.com/de-de/excel-help/erkunden-von-menuband-und-backstage-in-2010-produkten-HA101794130.aspx?origin=HA010370218#_Toc256784678
In diesem speziellen Fall bringt das Tool nicht viel, deshalb die Bilder:

Gruß, EPsi

P.S.: Texteffekte wie graviert sind für professionelle Texte wenig geeignet. Die Devise bei Schriftarten und Auszeichnen sollte "Weniger ist mehr" sein.
  Thema: gestapeltes Säulen als Paretodiagramm 
EPsi1

Antworten: 21
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 05. März 2012, 20:27   Titel: AW: gestapeltes Säulen als Paretodiagramm Version: Office 2007
Ich meinte diesen Anhang, den ich nicht angehängt habe Confused
  Thema: Word speichern unter pdf 
EPsi1

Antworten: 2
Aufrufe: 445

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. März 2012, 20:11   Titel: AW: Word speichern unter pdf Version: Office 2010
Du hast das Wichtigste übersehen, vor der Auswahl steht optimieren für es geht nur um Qualität und Größe. Gespeichert wird das ganz normal im angegebenen Pfad, der normalerweise identisch mit dem Pfad des docx ist.
  Thema: Gliederung und Nummerierung - Seitenumbruch wird nummeriert? 
EPsi1

Antworten: 8
Aufrufe: 847

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. März 2012, 20:06   Titel: Re: AW: Gliederung und Nummerierung - Seitenumbruch wird num Version: Office 2003

Ich nehme den Hacken bei automatisch aktualsieren in der Formatvorlage Überschrift 1 raus, hacke unter dem Reiter "Absatz" Seitenumbruch oberhalb an und habe plötzlich 86 seiten, also erstellt es dann doch vor jeder Überschrift einen Absatz...
Wie bist du zu dem Dialogfeld gekommen? Über die Formatvorlagen oder im menü Format>Absatz? Letzteres ist richtig.
Vor deinen Überschriften werden keine Absätze sondern Seitenumbrüche erstellt.

Gruß, EPsi
  Thema: gestapeltes Säulen als Paretodiagramm 
EPsi1

Antworten: 21
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 05. März 2012, 19:57   Titel: AW: gestapeltes Säulen als Paretodiagramm Version: Office 2007
Hallo Jannils,

Siehe Anhang, Tabelle2, Kurzanleitung ist drin. Ansonsten solltest du dir als Lektüre das (http://tinyurl.com/89d99qo) zulegen.

gruß, EPsi
  Thema: Mein Gegeüber hat einen I-Mac 
EPsi1

Antworten: 1
Aufrufe: 93

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. März 2012, 19:28   Titel: AW: Mein Gegeüber hat einen I-Mac Version: Office 2010
Hallo,

Da aus dem Forum wahrscheinlich keiner weiß, welche Programme auf dem iMac deines Gegenüber installiert sind, fragst du am besten den, in welchem Format er die Daten haben möchte.

Gruß, EPsi
  Thema: Rechtschreibprüfung 
EPsi1

Antworten: 1
Aufrufe: 131

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. März 2012, 17:50   Titel: AW: Rechtschreibprüfung Version: Office 2007
Was zum Geier ist ein Blenk? davon hab ich noch nie gehört. Und Doppelposts macht man nicht! http://www.office-loesung.de/ftopic513375_0_0_asc.php
  Thema: Soll-Gleich-Zeichen im Formeleditor 
EPsi1

Antworten: 14
Aufrufe: 13567

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. März 2012, 14:53   Titel: AW: Soll-Gleich-Zeichen im Formeleditor Version: Office 2003
Das in Word 2007/2010 mit einem EQ-Feld zu machen ist mehr als überholt. Mit dem neuen, genialen Formeleditor geht das so (⎵ für Leerzeichen):
Formelumgebung aktivieren =\above⎵!⎵
eingeben
  Thema: gestapeltes Säulen als Paretodiagramm 
EPsi1

Antworten: 21
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 05. März 2012, 01:18   Titel: AW: gestapeltes Säulen als Paretodiagramm Version: Office 2007
So? http://www.shawresources.com/saved%20images/SJ%20Med%20Grp%20-%20Harnessing%20the%20Power%20of%20the%20Pareto%20Principle_files/image003.png
  Thema: Bild über 2 Spalten legen 
EPsi1

Antworten: 7
Aufrufe: 673

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 05. März 2012, 00:59   Titel: AW: Bild über 2 Spalten legen Version: Office 2007
Das kann wer-weiß-wie-viele Ursachen haben. Ohne Screenshot oder Datei ist eine Ferndiagnose kaum möglich.
  Thema: Abbildungsverzeichnis ohne Quellen 
EPsi1

Antworten: 26
Aufrufe: 19742

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. März 2012, 01:10   Titel: AW: Abbildungsverzeichnis ohne Quellen Version: Office 2k (2000)
Wer den Thread von Anfang an aufmerksam gelesen hat ist klar im Vorteil, insbesondere den Beitrag von Ina vom 28. Jul 2009, 18:23! Als kleiner Hinweis das Stichwort "Formatvorlagentrennzeichen".
 
Seite 73 von 82 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: CSS Forum