Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 74 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Öffnen einer .pot-Datei 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 324

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. Mai 2013, 19:17   Titel: AW: Öffnen einer .pot-Datei Version: Office 2010
Dann wird das wohl keine .pot sein, sondern irnkwas anderes, was nur die Endung .pot trägt.

Was genau steht anstelle von "xyz" in der Fehlermeldung?

Gruß
G.O.
  Thema: Fussnote auf zwei Seiten 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 98

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 23. Mai 2013, 06:52   Titel: AW: Fussnote auf zwei Seiten Version: Office 2010
Nun ja, wenn der Verweis in den letzten Zeilen steht, würde er von den FN auf die nächste Seite geschoben, was noch unglücklicher wäre.

Gruß
G.O.
  Thema: Hervorhebungen aufheben 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1982

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Mai 2013, 17:42   Titel: AW: Hervorhebungen aufheben Version: Office 2k (2000)
In den Formatvorlagen.

Gruß
G.O.
  Thema: bei Office 2013 32-bit oder 64-bit nehmen? 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 2810

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 22. Mai 2013, 17:38   Titel: AW: bei Office 2013 32-bit oder 64-bit nehmen?
Einschränkung zu Mumpels Auskunft: Extreme Access-Nutzer haben Vorteile von 64 bit, alle "normalen" User nicht.

Gruß
G.O.
  Thema: Fussnoten setzen in Powerpoint 
G.O.Tuhls

Antworten: 25
Aufrufe: 72705

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 22. Mai 2013, 17:26   Titel: AW: Fussnoten setzen in Powerpoint
Da heutzutage jedes Kaff seine Uni hat, ist die Auswahl der "Clown-Unis", an denen Quellen auf Folien verlangt werden, vermutlich unendlich.

Zur Sache: Eine Folie wird präsentiert; die Doku zum Vortrag ist ein ganz anderes Metier. Da gehören selbstverfreilich Quellenangaben zwingend hinein. Auf der Folie sind sie entbehrlicher Zierat.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2010 Problem mit dem Menü, Ubit Menü 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 212

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Mai 2013, 22:06   Titel: AW: Word 2010 Problem mit dem Menü, Ubit Menü Version: Office 2010
Word ab 2007 kann mit Menüs aus alten AddIns nichts anfangen und stellt sie als gesonderte Registerkarte ein.

Gruß
G.O.
  Thema: SPAM-Filter 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 744

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 21. Mai 2013, 15:01   Titel: AW: SPAM-Filter
Vielen Dank an alle, die sich darum bemüht haben.

G.O.
  Thema: Seitenzahlen ab Seite 3 fortlaufend 
G.O.Tuhls

Antworten: 44
Aufrufe: 448606

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 19. Mai 2013, 17:34   Titel: AW: Seitenzahlen ab Seite 3 fortlaufend
Wenn es nicht funktioniert, wie Du es machst, liegt das nicht am Forum, denn die Anleitungen sind korrekt, wie die positiven Zuschriften zeigen.
Übrinx: Deine !-Taste prellt.

Gruß
G.O.
  Thema: (juristische) Gliederung (aa) (bb) 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 514

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 19. Mai 2013, 17:31   Titel: AW: (juristische) Gliederung (aa) (bb) Version: Office 2007
Ich weiß nicht, wie Du auf aa) ba) gekommen bist, deshalb ist es schwer, da einen Ausweg zu finden.
Setz diese Ebene zurück und richte sie auf a) ein, dann sollte es mit der 27 klappen.

Gruß
G.O.
  Thema: Ergebnis der Formel Sum(above) plötzlich verschwunden 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 172

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 19. Mai 2013, 12:44   Titel: AW: Ergebnis der Formel Sum(above) plötzlich verschwunden Version: Office 2010
Drück doch mal Alt+F9.

Gruß
G.O.
  Thema: (juristische) Gliederung (aa) (bb) 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 514

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 19. Mai 2013, 11:31   Titel: AW: (juristische) Gliederung (aa) (bb) Version: Office 2007
Findest Du im Kontextmenü, wenn Du "a)" rechtsklickst.

Gruß
G.O.
  Thema: Word Dokumente Standartmässig als *.doc speichern 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 29569

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 19. Mai 2013, 10:09   Titel: AW: Word Dokumente Standartmässig als *.doc speichern Version: Office 2003
Aber sicher gibt es das bei Dir auch.

Gruß
G.O.
  Thema: (juristische) Gliederung (aa) (bb) 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 514

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2013, 14:44   Titel: AW: (juristische) Gliederung (aa) (bb) Version: Office 2007
Wie hast Du diese Nummerierung denn erzeugt?
Korrekt wäre a) mit Startwert 27.

Gruß
G.O.
  Thema: Standartschriftart in Powerpoint 2010 ändern 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 371

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Mai 2013, 14:35   Titel: AW: Standartschriftart in Powerpoint 2010 ändern Version: Office 2010
Die blank.potx wird beim Start von PP und über Strg+N geöffnet.

Gruß
G.O.
  Thema: Standartschriftart in Powerpoint 2010 ändern 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 371

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Mai 2013, 21:23   Titel: AW: Standartschriftart in Powerpoint 2010 ändern Version: Office 2010
Ich habe lange überlegt, ob ich Dir antworte, denn weder die Arial noch (und viel weniger) die Times sind Schriften, die für Präsentationen gut geeignet sind.

Also, versprich bitte, eine präsentationsggeignete Schrift (Tahoma, Verdana, Corbel o.ä.) zu verwenden, bevor Du weiter liest.

Stell im Folienmaster die neue Schriftart ein.
Lösch alle Folien.
Speichere die Datei als blank.potx im Vorlagenordner.

Gruß
G.O.
 
Seite 74 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln