Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 78 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Probleme Hyperlinks - müssen durch Besucher aktiviert werden 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2726

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 20. Apr 2006, 20:20   Titel: AW: Probleme Hyperlinks - müssen durch Besucher aktiviert we
die datei exptextb.jpg ist im gleichen ordner wie der frame.
Auch auf dem Server? Sind die Dateien wirklich hochgeladen?

Gruß Amethyst
  Thema: Ausdruck einer Übersicht mit allen dot-Vorlagen 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 968

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 20. Apr 2006, 19:37   Titel: AW: Ausdruck einer Übersicht mit allen dot-Vorlagen
Hi fuzzy,

versieh die einzelenen Vorlagen mit Kommentaren über die Dateieigenschaften und lass diese im Explorer mit anzeigen, dann zeigt der Screenshot ja auch die Kommentare an ;-))

Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen:

Einstellungen für den Windows-Explorer (XP)

Gruß Amethyst
  Thema: Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 1457

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 20. Apr 2006, 19:32   Titel: AW: Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
Danke Waldwuffel,
das könnte in der Tat zu weitreichenden Konsequenzen führen, wenn man vor Erscheinen des Beitrags schon seine Rechtssicherheit prüfen muss. Das ist technisch wohl kaum machbar.

Gruß Amethyst
  Thema: word und excell dokumente lassen sich nicht öffnen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 8094

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 20. Apr 2006, 19:28   Titel: AW: word und excell dokumente lassen sich nicht öffnen
Hi Speedy,
schau Dir mal diese beiden Threads an, ich denke das löst Dein Problem ;-))

kann im Word 2003 nichts mehr öffnen und speichern"Speichern unter" funktioniert nicht

Viel Glück und hoffentlich ein Feedback.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme Hyperlinks - müssen durch Besucher aktiviert werden 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2726

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 20. Apr 2006, 19:17   Titel: AW: Probleme Hyperlinks - müssen durch Besucher aktiviert we
Hi,
das erklärt einiges wenn auch nicht alles ;-))

Wenn ich den Quelltext richtig lese, was mir bei FP-Quelltexten nicht so leicht fällt, ist das der Befehl für das Bild des Buttons:

background="exptextb.jpg"

Das Bild müsste dem Pfad nach also im gleichen Verzeichnis wie die eigentliche Seite (Frame) liegen. Tut es das? Oder gibt es einen anderen Ordner für Grafiken?.

Dann stimmt nämlich der Pfad nicht und kein Browser kann das Bild nicht darstellen.

Da ich auch Java in allen Browsern abgestellt habe, überlasse ich das Feld mal denjenigen, die mit Java arbeiten, denn ich werde aus Sicherheitsgründen Java nicht installieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Grafik einfügen (Dateigrösse wächst) 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 4284

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Apr 2006, 19:07   Titel: AW: Grafik einfügen (Dateigrösse wächst)
H Alexandra,
wo liegen denn die Bilder?

In beiden Fällen müssen die Pfade (egal ob Objekt oder Link) für den anderen erreichbar sein. Das funktioniert als beides nicht, wenn die Bilder auf Deinem PC liegen.

Wenn Du die Bilder einfügst, darfst Du sie außerdem nicht mit copy/paste (kopieren/einfügen) einfügen, weil Word dann alle Bilder in bmps umwandelt, was eine enorme Dateigröße heraufbeschwört.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme mit der Fußnote 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 9666

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 20. Apr 2006, 19:03   Titel: AW: Probleme mit der Fußnote
Hi Henrike,
geh mal von der Layout auf die Normalansicht und lass die Fußnoten anzeigen. Dann bekommst du auch die überflüssigen Leerzeichen weg.

@CaBe
Ob da Henrike oder Word was anstellt, lasse ich jetzt mal offen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: probleme beim einfügen von grafiken, wandern mit text mit 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1691

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Apr 2006, 17:30   Titel: AW: probleme beim einfügen von grafiken, wandern mit text mi
So jetzt hab ich meinen PC mit Office 2000 angeschmissen ;-))

Es heißt Textumbruch bei 2000, aber du hättest zumindest da mal drauf klicken können, um zu sehen, dass da weiter Formatierungsmöglichkeiten vorhanden sind ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: in geschützter vorlage keine aufzählungen mehr möglich 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 2399

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Apr 2006, 14:12   Titel: AW: in geschützter vorlage keine aufzählungen mehr möglich
Hi Steve,
hast du mit Abschnittswechseln gearbeitet und die Abschnitte einzeln geschützt?

Und bitte tu uns allen für die Lesbarkeit den Gefallen, Groß- und Kleinschreibung einzuhalten und arbeite bitte auch mit Absätzen. Das macht es leichter, Deine Texte zu verstehen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Aufzählungszeichen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3943

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Apr 2006, 14:01   Titel: AW: Aufzählungszeichen
Hi Coleman,
nein dieser Haken ist überhaupt nicht exotisch ;-))

Ruf doch bitt mal Nummerierungs- und Aufzählungszeichen auf, da müsste der eigentlich schon in der Anfangsseite auftauchen, bei den Aufzählungszeichen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann findest Du ihn über Anpassen ---> Zeichen bei der Schriftart Windings.

Gruß Amethyst
  Thema: in geschützter vorlage keine aufzählungen mehr möglich 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 2399

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Apr 2006, 12:44   Titel: AW: in geschützter vorlage keine aufzählungen mehr möglich
Hi Steve,
mir scheint her geht grad was durcheinander.

Wie erstellst Du eine geschützte Formatvorlage? Meinst Du nicht eher eine Dokumentvorlage? Oder meinst Du ein geschütztes Formular?

Kannst Du das bitte etwas genauer erklären.

Gruß Amethyst
  Thema: Seitenzahlproblem 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 636

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Apr 2006, 12:37   Titel: AW: Seitenzahlproblem
Hi Bembel,
so ganz versteh ich Dein Problem nicht. Einmal sprichst du von Seitenzahlen, dann wieder von Dolumenten.

Fügst du verschiedene Dokumente zusammen? Bitte erklär doch mal genauer, was du da tust.

Gruß Amethyst
  Thema: probleme beim einfügen von grafiken, wandern mit text mit 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1691

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Apr 2006, 12:04   Titel: AW: probleme beim einfügen von grafiken, wandern mit text mi
Hi Jopo,
sorry das mit dem Textfluss war mein Fehler ;-)) Die Registerkarte bei den Grafiken heißt Layout, erst wenn Du da auf Weitere klickst, heißt es dann Textfluss.

Die Formular-Symbolleiste, die es auch bei 2000 gibt, findest Du über Ansicht --> Symbolleisten und da ist dann auch der Positiiosrahmen vorhanden.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme Hyperlinks - müssen durch Besucher aktiviert werden 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2726

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 20. Apr 2006, 11:50   Titel: AW: Probleme Hyperlinks - müssen durch Besucher aktiviert we
Hallo Peter,
Ich habe die Seite grad noch mal aufgerufen (im Firefox) und da sieht man nur einen einzigen Link, nämlich den für den Counter. Klickt man auf diesen Link dann erscheint im Hauptframe die von mir angesprochene Seite. Ansonsten erscheint im Firefox kein anderer Link. Und da läuft dann auch die Seite ins uferlose. Keine Ahnung welche Auflösung das ist.

Die Seite passt sich aber, und da muss ich mich korrigieren, beim ersten Aufruf an meinen Bildschirm an, also dann wenn die Eingangsseite zu sehen ist.

Nachdem Sabine ja ganz andere Eindrücke schilderte, habe ich dann die Seite im IE aufgerufen. Und da sehe ich wie Sabine überhaupt keine Links und die Button sind mit einem roten Kreuz versehen (das heißt, die Bilder werden nicht gefunden).

Hast Du die Button überhaupt auf den Server geladen? Ich finde im gesamten Quelltext keinen Hinweis auf Grafiken für Button, nur die Anweisungen für die Links, aber keine Link ausgeschrieben.

Fazit: Die Seite wird im IE völlig ...
  Thema: Grösse der homepage festlegen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 9974

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 20. Apr 2006, 11:25   Titel: AW: Grösse der homepage festlegen
Hi Chatwisel,
ich habe aus Schulungen und aus Firmen andere Erfahrungen. Und selbst ich, mit einem 19" Monitor fahre eine 1024iger Auflösung.

Und je älter man wird, umso bequemer wird man und verzichtet darauf, sich die Augen zu überanstrengen. Und beim barrierefreien Web ist die Forderung ja sowieso Rücksicht auf Handicaps der User zu nehmen.

Deswegen werde ich bei meinen Seiten bei 1024 bleiben und wenn ich mir überlege, dass es bald das PocketWeb geben wird, dann frage ich mich, wie da eine höhere Auflösung dargestellt werden wird ;-))

Lieber Gruß
Amethyst
 
Seite 78 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum