Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 79 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Outlook Express holt keine, nur noch manchmal Mail ab 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 13008

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 20. Apr 2006, 01:12   Titel: AW: Outlook Express holt keine, nur noch manchmal Mail ab
Hi FunPlayer,

ich hab mal nach dem Fehlercode gegoogelt und glaube, dass ich fündig geworden bin.

Schau mal hier rein:
Beliebiger Virenscanner und Mailserverprobleme am Arbeitsplatz

Das ist relativ gut beschrieben.

Für mich hört es sich einleuchtend an, aber probieren musst Du es.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: imap.gmx 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 4340

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 20. Apr 2006, 00:56   Titel: AW: imap.gmx
Hi Mentesis,
wenn ich richtig informiert bin, muss man für ein imap-Konto bei gmx bezahlen und es anmelden? Hast Du das getan? Sonst könnte es nämlich auch daran liegen, dass Outlook zwar erkennt, dass Mails da sind, aber sie nicht öffnen kann, weil der Account nicht freigeschaltet ist.

Gruß Amethyst
  Thema: probleme beim einfügen von grafiken, wandern mit text mit 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1691

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Apr 2006, 00:28   Titel: AW: probleme beim einfügen von grafiken, wandern mit text mi
Hallo Jopo,
klick mal auf ein Bild mit der rechten Maustaste .... dann auf Grafik formatieren. Geh dort auf die Registerkarte Textfluss. Unten rechts steht dann Weitere.... Darauf klickst du und kannst dann einen Textfluss wählen.

In der Symbolleiste Formulare findest Du den Positionsrahmen, den kannst du einfügen und ihn durch die Möglichkeit zu formatieren (wieder über das Kontextmenü) auf die richtige Größe für die einzuklebenden Bilder bringen.

Auch hier den Positionsrahmen kannst du genau positionieren.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Grösse der homepage festlegen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 9974

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 19. Apr 2006, 22:58   Titel: AW: Grösse der homepage festlegen
Hallo,
mehr als 1024 sollte eine Seite in der Breite nicht haben, denn sonst müssen die meisten User vertikal scrollen.

Es wiederholt sich auch kein Bild, wenn ein User eine größere Auflösung fährt.

Ich selber empfehle immer noch eine Auflösung von 800x600, denn es gibt mehr kleinere Monitore als Ihr denkt.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme Hyperlinks - müssen durch Besucher aktiviert werden 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2726

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 19. Apr 2006, 22:54   Titel: AW: Probleme Hyperlinks - müssen durch Besucher aktiviert we
Hallo Gast,
ich hab mir die HP grad angesehen.

Ich habe keine Probleme die Hyperlinks anzuklicken und die seite baut sich auch schnell auf.

Aber es gibt 2 andere Probleme:

1. Die Seite ist nicht optimiert und viel zu breit für einen normalen Internetbenutzer. Ich für meinen Teil schließe Seiten sofort, bei denen ich vertikal scrollen muss. 1024 Pixel in der Breite sollte das höchste der Gefühle sein.

2. Du verlinkst eine komplette Seite in den Inhaltsframe. das ist nicht erlaubt und verstößt gegen das Urheberrecht, wenn es nicht Deine Seite ist und Du nicht die Genehmigung des Inhabers der anderen Seite hast.

Gruß Amethyst
  Thema: Forum- Uhrzeit 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 4042

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 19. Apr 2006, 22:06   Titel: AW: Forum- Uhrzeit
Hi an Alle,
nachdem nun alle mehr oder weniger befriedigt sind, denke ich können wir das Thema Uhrzeit zu den Akten legen und diesen Thread als beendet betrachten.

Amethyst
  Thema: Fehlermeldungen nach Neuanlegen der normal.dot 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 8502

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 19. Apr 2006, 20:32   Titel: AW: Fehlermeldungen nach Neuanlegen der normal.dot
Hi Tit,
die Normal.dot wird von Word angelegt, die kannst Du nicht selbst anlegen.

Schließe Word, lösche die von dir erstellte Normal.dot und öffne dann Word wieder. Word wird eine neue Normal.dot erstellen.

Änderungen an dieser Normal.dot kann Du über die Optionen, die Seiteneinstellungen usw. in Word selber vornehmen.

Also bitte keine eigene Normal.dot erstellen, dann stimmen die Verknüpfungen nicht mehr.

Gruß Amethyst
  Thema: silbentrennung 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 22610

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 19. Apr 2006, 20:26   Titel: AW: silbentrennung
Hi gerom,
leg mal die Office-CD ein und installier die Silbentrennung nach.

Gruß Amethyst
  Thema: Überschrift in Kopfzeile - aber nicht so wie ihr denkt! 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3403

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 19. Apr 2006, 18:12   Titel: AW: Überschrift in Kopfzeile - aber nicht so wie ihr denkt!
Ja Markus,
da fällt mir noch eine Lösung ein:

Jedes Kapitel mit Abschnittswechsel
1. Seite anders, also keine Kopfzeile
Ab der 2. Seite des jeweiligen Kapitels mit styleref arbeiten

Aber dann müssten die User für jedes Kapitel eine Datei schreiben und die dann später als Masterdokument zusammenfügen. Auch etwas, was nicht so einfach ist.

Gruß Amethyst
  Thema: Frage: "Treppen" vermeiden -> Welches Format ex 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1377

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 19. Apr 2006, 17:32   Titel: AW: Frage: "Treppen" vermeiden -> Welches Forma
Hi User,
versuch es mal als wmf oder emf. Beide Formate sind soviel ich weiß Vektorformate.

Gruß Amethyst
  Thema: Gitternetzlinien in Fragebogen 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 2476

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 19. Apr 2006, 17:29   Titel: AW: Gitternetzlinien in Fragebogen
Kompatibel sind die Versionen schon, aber die Kontrollkästchen können nur bearbeitet werden, wenn die Formularfelder gesperrt werden.

Gruß Amethyst
  Thema: Überschrift in Kopfzeile - aber nicht so wie ihr denkt! 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3403

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 19. Apr 2006, 17:19   Titel: AW: Überschrift in Kopfzeile - aber nicht so wie ihr denkt!
Hi Markus,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, benutzt Du die Überschriften erst ab Überschrift 2 als Fomatvorlage und das Kapitel nur als Kopfzeile.

Es gäbe die Möglichkeit am Anfang eines Kapitels die Überschrift 1 zu verwenden und diese in weiß und mit einer winzigen Schrift zu formatieren. Dann ist sie im Text nicht zu sehen, aber im Inhaltsverzeichnis würde sie erscheinen.

Das ist zwar ein Work-around aber machbar. Hab ich bei Texten auch schon so gemacht.

Gruß Amethyst
  Thema: Gitternetzlinien in Fragebogen 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 2476

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 19. Apr 2006, 15:33   Titel: AW: Gitternetzlinien in Fragebogen
Hi Leuchtturm,
mach eine Tabellenzelle um das Kästchen, nimm die Gtternetzlinien weg und gib der Telle einen farbigen Hintergund.

Das hat den Vorteil, dass Du die Länge auf der Seite erzwingst und bei Mehreingabe von Text auch die Zeilenumbrüche automatisch gemacht werden. Probier's aus ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Gitternetzlinien in Fragebogen 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 2476

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 19. Apr 2006, 15:17   Titel: AW: Gitternetzlinien in Fragebogen
Hi Leuchtturm,
Du kannst die in den Eigenschaften die maximale Länge verändern und begrenzen. Standardmäßig ist Unbegrenzt eingestellt. Klick auf die Pfeile, dann kannst Du die Länge an Zeichen angeben, die Du willst.

Gruß Amethyst
  Thema: Gitternetzlinien in Fragebogen 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 2476

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 19. Apr 2006, 14:53   Titel: AW: Gitternetzlinien in Fragebogen
Hi Leuchturm,
welche Wordversion hast du denn? Das ist nämlich ziemlich unterschiedlich in den Versionen.

Gruß Amethyst
 
Seite 79 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web