Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 81 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Inhalte sind nur in der Präsentation sichtbar 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 74

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Apr 2013, 13:44   Titel: AW: Inhalte sind nur in der Präsentation sichtbar Version: Office 2007
Kannst Du diese "Zeichen" mal etwas konkreter beschreiben?
Meinst Du evtl. die Popupsymbolleiste? Die erscheint nicht, wenn Du die Maus ruhig hältst.

Gruß
G.O.
  Thema: In einer Word-Tabelle mit "Enter" in die nächste  
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 157

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Apr 2013, 13:35   Titel: AW: In einer Word-Tabelle mit "Enter" in die näch Version: Office 2010
Enter ist dafür nicht vorgesehen, nur Pfeil ab.
Dass Du mit Strg+Enter dasselbe Ergebnis erzielst wie mit Shift+Enter oder Enter pur, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
G.O.
  Thema: Mehrere Fragen zu langem Dokument 
G.O.Tuhls

Antworten: 9
Aufrufe: 131

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Apr 2013, 13:31   Titel: AW: Mehrere Fragen zu langem Dokument Version: Office 2007
Wenn das alles nur kurze Einzeiler sind, mag Deine Methode passen. Davon war aber bisher nicht die Rede.
Mir ist unklar, was Du nun noch schrumpfen möchtest.

Zu den Formatvorlagen zieh Dir bitte etwas [url=http://www.office-loesung.de/ftopic538320_0_0_asc.php]Grundlagenliteratur rein.

Gruß
G.O.
  Thema: Fußzeile/Dateipfad einfügen 
G.O.Tuhls

Antworten: 19
Aufrufe: 79042

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Apr 2013, 13:24   Titel: AW: Fußzeile/Dateipfad einfügen Version: Office 2007
Scrollst Du bitte mal nach oben zu meinem Posting vom 17.01.11?

Gruß
G.O.
  Thema: Mehrere Fragen zu langem Dokument 
G.O.Tuhls

Antworten: 9
Aufrufe: 131

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Apr 2013, 23:18   Titel: AW: Mehrere Fragen zu langem Dokument Version: Office 2007
Wie Du mit Mehrspaltensatz (genau das, was Du getan hast) Platz gespart haben willst, ist mir jetzt nicht so richtig klar. Der Abstand zwischen den Spalten benötigt schließlich auch Platz, weshalb weniger Text auf eine Seite passt.

Hervorheben ist halt nur Hervorheben, kein Umformatieren.
Umfärben funktioniert, wenn Du Dir eine Formatvorlage baust, die die neue Farbe besitzt, und dann diese FV für Ersetzen durch: vorgibst.

Gruß
G.O.
  Thema: Mehrere Fragen zu langem Dokument 
G.O.Tuhls

Antworten: 9
Aufrufe: 131

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Apr 2013, 18:58   Titel: AW: Mehrere Fragen zu langem Dokument Version: Office 2007
Was verstehst Du unter
die Seitenzahl weiter zu reduzieren
da Du doch schon die Schriftgröße geändert hast, und die macht den wesentlichen Anteil des Umfangs aus. Mehrspaltensatz erhöht den Platzbedarf; das hätte ich an Deiner Stelle nicht getan.
Sind noch Absatzabstände drin, die Du reduzieren könntest? Das Zubehör findest Du im Absatz-Dialog.
Für das Rauslöschen empfiehlt sich Ersetzen (Strg+H). Damit kannst Du auch das Formatierungsproblem lösen, denn es lassen sich auch Schriftformate an den Fundstellen automatisch ändern.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Tastenkürzel (auf Folie springen) 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 163

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 15. Apr 2013, 12:40   Titel: AW: *T*Tastenkürzel (auf Folie springen) Version: Office 2010
Warum denn das Web bemühen, wenn es F1 gibt?

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenzahlen formatieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 118

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Apr 2013, 12:37   Titel: AW: Seitenzahlen formatieren Version: Office 2011 (Mac)
Die Forum-Suche hilft hervorragend beim Finden von Lösungen zu diesem Standardthema, wenn Du "seitenzahlen römisch" eingibst.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeilen-Abschnitte 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 79

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Apr 2013, 12:35   Titel: AW: Kopfzeilen-Abschnitte Version: Office 2010
Dann schau doch mal [url=http://www.office-loesung.de/ftopic538320_0_0_asc.php]hier rein.

Gruß
G.O.
  Thema: Parallele Einzüge (auf gleicher Höhe)? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 250

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 15. Apr 2013, 12:33   Titel: AW: Parallele Einzüge (auf gleicher Höhe)? Version: Office 2007
Zum Einziehen benutzt man ja auch keine Leerzeichen, sondern Einzüge aus dem Absatz-Dialog oder - noch einfacher - durch Verschieben der Einzugsymbole im Lineal.

Gruß
G.O.
  Thema: Textfeld mit speziellem Layout 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 154

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 14. Apr 2013, 18:04   Titel: AW: Textfeld mit speziellem Layout Version: Office 2010
Das lässt sich doch ganz einfach mit der gelben Raute nachbessern.

Gruß
G.O.
  Thema: Text am Ende der Seite springt rüber, Platzproblem 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 138

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 12. Apr 2013, 00:08   Titel: AW: Text am Ende der Seite springt rüber, Platzproblem Version: Office XP (2002)
Wie im Thread nebenan, solltest auch Du mal die Absatzabstände kontrollieren und ggf. reduzieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2010 Absatztrennung obwohl noch Platz. Hilfe.... 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 267

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 12. Apr 2013, 00:06   Titel: AW: Word 2010 Absatztrennung obwohl noch Platz. Hilfe.... Version: Office 2010
Reduziere in den Absatzeinstellungen Abstand nach.

Gruß
G.O.
  Thema: Landkarte mit sich öffnenden Bildern... 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 241

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 09. Apr 2013, 20:39   Titel: AW: Landkarte mit sich öffnenden Bildern... Version: Office 2010
Beschäftige Dich einfach mal mit dem Trigger. Damit lässt sich jede Animation einem Klick auf eine (wie auch immer beschaffene) Schaltfläche zuweisen, also auch Punkten und Bildern.

Gruß
G.O.
  Thema: Einzelne Folien nichtdrucken 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 194

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 09. Apr 2013, 20:37   Titel: AW: Einzelne Folien nichtdrucken Version: Office 2010
Leg eine Zielgruppenorientierte Präsentation an, die die Hilfsfolien ausschließt. Im Druckdialog findest Du in den Einstellungen zum Druckbereichs auch die ZP.

Gruß
G.O.
 
Seite 81 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln