Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 84 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit Silbentrennung in Word 2003 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 9084

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Jul 2005, 16:21   Titel: AW: Problem mit Silbentrennung in Word 2003
Hi Patrick,
ich hab das Problem an die NG weitergegeben. Hoffentlich antwortet da bald jemand. Ich melde mich, sobald ich eine Nachricht habe.

Gruß Amethyst
  Thema: Problem mit Silbentrennung in Word 2003 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 9084

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Jul 2005, 14:26   Titel: AW: Problem mit Silbentrennung in Word 2003
Hi Patrick,
ich kann Dein Problem aus einem ganz einfachen Grund hier nicht nachvollziehen, ich bin wie Du weißt in Deutschland.

Hast Du denn den Hotfix installiert? Vielleicht klappt er ja auch mit 2003. Wenn nicht, dann sag noch mal was dazu, dann wende ich mich mal an die MS-Newsgroup.

Gruß Amethyst
  Thema: TNT Foren moderieren? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1435

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 07. Jul 2005, 13:45   Titel: AW: TNT Foren moderieren?
Hallo,
wie ae schon sagt, viel diskutierter Punkt unter den Mods, ich gehöre auch zu der Fraktion, die es nervt und die auch nicht mehr gewillt ist, zu verschieben, zumal sich dann meist herausstellt, dass es ein Doppelposting ist.

Ich halte diese Rubrik wirklich für eine Rubrik, wo es Tipps und Tricks aufbereitet geben sollte und auch reg. User sollten solche Tipps veröffentlichen können, allerdings sollte das Schreibrecht auf diese beschränkt sein. Reg. User können per PN erreicht werden, wenn sie tatsächlich mal falsch gepostet haben, Gäste nicht.

Aber zur Zeit sieht es nicht so aus, als würde das in absehbarer Zeit abgestellt.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Bilder auf manchen Seiten spiegelverkehrt dargestellt 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 6592

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 06. Jul 2005, 14:04   Titel: AW: Bilder auf manchen Seiten spiegelverkehrt dargestellt
Hallo Jens,
ich kenne das 2. Problem und hab mich auch schon einige Male damit rumgeschlagen.

Die Grafiken werden nicht gespiegelt, wenn du sie als jpg speicherst. Das System hat wohl noch niemand wirklich erkannt. Beim jpg gibt es aber leider keine Transparenz, ich hab mir so geholfen, dass ich die gifs auf dem Präsentationshintergrund als jpg's gespeichert habe.

Vielleicht hilft Dir das schon weiter oder vielleicht hat UteS. die das Problem auch kennt, noch neuere Erkenntnisse.

Gruß Amethyst
  Thema: Grafik zuschneiden 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3187

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 05. Jul 2005, 15:06   Titel: AW: Grafik zuschneiden
Hi Michael,
ja auch bei Word 97 kannst Du das Raster individuell einstellen. Wie siehst Du auf nachfolgendem Screenshot.

http://www.office-loesung.de/users/modteam/word_forum/word97/zeichnen/rastereinstellungen.gif

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2003 POP und Exchange 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1078

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 05. Jul 2005, 13:52   Titel: Wie man in den Wald reinruft....
Hi Evil (hier ist auch grüßen in),
auch über Humor kann man scheinbar geteilter Meinung sein, sieht aus, als wäre auch das eine Geschmacksfrage.

"Dumme" Kommentare gab es hier keine, eher den Hinweis auf Herrn Knigge. Ich wünsche Dir, dass Du es in einem anderen Forum besser formulierst, was Du möchtest.

Hilfsbereitschaft und Kompetenz findest Du in unserem Forum reichlich, aber hier legen wir halt auch Wert auf Einhaltung gewisser Regeln und die haben nicht wir verletzt.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Serverausfall - Serverumzug 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2249

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 29. Jun 2005, 19:20   Titel: AW: Serverausfall - Serverumzug
Hi Peter,
also kein Serverumzug, sondern noch höhere Kosten für's Forum?

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2003 POP und Exchange 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1078

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 29. Jun 2005, 19:17   Titel: AW: Outlook 2003 POP und Exchange
Hallo "Gast",
was Wolf meinte:

Er ist nicht bereit für andere zu denken! Ich übrigens auch nicht, denn ich reagier nur auf Fragen, nicht auf Befehle (falls es noch nicht klar ist, hier das Zitat: Macht Euch mal n' Kopp!)

Gruß Amethyst
  Thema: Na dann fang ich mal an;-)) 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 520

BeitragForum: Weser/Ems   Verfasst am: 29. Jun 2005, 19:09   Titel: AW: Na dann fang ich mal an;-))
Hi Michael,
ich muss Dir die Bilder des ersten Weser-Ems-Treffens doch erst zur Kontrolle schicken, damit du mir die Erlaubnis erteilst, das war deine Bedingung ;-))

Im Moment bin ich unterwegs und nicht am heimischen Rechner, ich kümmer mich nächste Woche drum ... versprochen.

Gruß Amethyst
  Thema: Na dann fang ich mal an;-)) 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 520

BeitragForum: Weser/Ems   Verfasst am: 27. Jun 2005, 21:21   Titel: AW: Na dann fang ich mal an;-))
Hallo Frank,
ja die Gruppe gibt es schon seit Anfang des Jahres, herzlich willkommen, vielleicht kriegen wir ja auch mal Leben in das Regionalforum.

Gruß Amethyst
  Thema: Word für Access Ausgabe 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Jun 2005, 13:45   Titel: AW: Word für Access Ausgabe
Hi Daniel,
Office XP und 2003 tun sich nichts. Du solltest Dir den alten Seriendruckmanager in die Sereindruckleiste ziehen, dann bist du den blöden Assistenten los.

Wichtig: Serienbriefe in Word 2002 - Seriendruckmanager

Dann verbindest Du die Datenbank über den Sereindruckmanager neu und da kommt dann die Abfrage nach DDE, wähl die einfach mal aus. Sollte die Information kommen, dass die datei nicht sicher ist, dann wähl sie trotzdem, solange bis das Dialogfeld mit den Tabellen und Abfragen kommt.

Versuch es mal, bei mir klappt es.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme mit Markups, Überarbeitung bzw. Änderungsmodus 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 8036

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2005, 16:37   Titel: AW: Probleme mit Markups, Überarbeitung bzw. Änderungsmodus
Hi Siebert,
ich denke, dass ist die einzige Möglichkeit die Änderungen sichtbar zu machen.

Gruß Amethyst
  Thema: Excel Tabelle in Word einfügen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2005, 16:35   Titel: AW: Excel Tabelle in Word einfügen
Hi Siebert,
warum soll die Tabelle vor den Text?

In Word 2002 kannst Du unter Extras --> Optionen --> Bearbeiten das Einfügen von Grafiken z.B. auf "passend" stellen oder auf "oben und unten".

Nachträglich kannst Du das in Word auch tun, wenn DU auf die Tabelle mit der rechten Maustaste klickt und Grafik/Objekt formatieren anklickst. Weiter Optionen zum einfügen findest Du, wenn du auf der Registerkarte Layout auf "Weitere..." klickst und dann die Registerkarte "Textfluss" benutzt.

Gruß Amethyst
  Thema: Wandelt Word tif.-Dateien beim Speichern um?? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1509

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2005, 16:27   Titel: AW: Wandelt Word tif.-Dateien beim Speichern um??
Hi Jan,
ich kann nicht beurteilen, ob Word tif-Dateien umwandelt, aber mir sind keine Probleme mit gif-Dateien bekannt. Vielleicht solltet Ihr die Grafiken in diesem Format einfügen, aber bitte nicht über Copy/Paste, sondern über Einfügen--> Grafik --> aus Datei.

Mit copy/paste wandelt Word die Dateien tatsächlich in bmps um, da über ein normales Einfügen der Grafik-Typ nicht erkannt wird.

Gruß Amethyst
  Thema: Änderung nicht möglich 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 658

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2005, 16:19   Titel: AW: Änderung nicht möglich
Hi Anna,
das hört sich danach an, als hättest Du eine Trial-Version benutzt und die Zeit für die Nutzung ist abgelaufen. Ich kenn so etwas allerdings nur bei den Versionen 2002 und 2003.

Gruß Amethyst
 
Seite 84 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps