Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 88 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Passfoto in Lebenslauf 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 6712

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Mai 2005, 12:16   Titel: AW: Passfoto in Lebenslauf
Hi defton,
zunächst mal musst Du das Bild wieder aktivieren (ich hatte befürchtet, dass sowas passiert). Dazu rufst Du die Zeichnensymbolleiste auf (Ansicht --> Symbolleisten --> Zeichnen).

Klick dann auf den weißen Pfeil ganz links in der Symbolleiste und umfahre das Bild mit der Maus, dann dürfte es wieder markiert sein.
Klick dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und wähle im Kontextmenü Grafiksymbolleiste anzeigen, wenn sie nicht angezeigt wird.

In der Grafiksymbolleiste klickst du auf das Symbol mit dem kleinen Hund und in der Auswahl dann auf passend, dann kannst du das Bild an die Stelle schieben, wo es hin soll.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme mit dem Rand 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1450

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Mai 2005, 11:52   Titel: AW: Probleme mit dem Rand
Hi gonzo,
hast du mal Änderungen verfolgen aktiviert? Dann ist möglicherweise irgendwo im Dokument noch ein Kommentar aktiv.

Ruf die Optionen auf und da dann Änderungen verfolgen. Stell die Sprechblasen auf nie ein, dann sollten die Seiten wieder richtig angezeigt werden.

Gruß Amethyst
  Thema: Passfoto in Lebenslauf 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 6712

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Mai 2005, 11:48   Titel: AW: Passfoto in Lebenslauf
Hi ;-))
ich würde in dem Fall lieber den Textumbruch passend wählen, hinter den Text kann dazu führen, dass der Text über dem Bild liegt.

Im übrigen ist es wesentlich wichtiger, ein Bild auf das Deckblatt der Bewerbung zu bringen und das sollte auch größer sein als ein Passfoto (bitte keine Automatenbilder nehmen, sondern dafür zum Fotografen gehen).

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Fußnoten für jedes Kapitel extra numerieren 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 1484

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Mai 2005, 21:58   Titel: AW: Fußnoten für jedes Kapitel extra numerieren
Hi Erika,
na dann können wir ja alle nur noch Daumen drücken für die Frau Dr. von morgen ;-))

Du wirst wahrscheinlich alles noch mal umstrukturieren müssen, wenn Du einen Verlag gefunden hast ;-)) aber da denk jetzt noch nicht drüber nach ;-)) Wichtig ist, dass das Ding raus ist.

Eins denke ich, wirst Du gelernt haben, nie eine größere Arbeit ohne Dokumentvorlage machen und vorher genau überlegen wie man formatieren will.

Auf jeden Fall meine herzliche Gratulation zur Diss ;-))

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: grafik in word 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 661

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Mai 2005, 11:44   Titel: AW: grafik in word
Hallo Guido,
hol Dir die Zeichnen-Symbolleiste nach Word (Ansicht --> Symbolleisten --> Zeichnen). Klick auf diese Symbolleiste auf den weißen Pfeil und umfahren dann mit der Maus dein Bild. Dann sollte es markiert sein.

Gruß Amethyst
  Thema: grafik in word 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 661

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Mai 2005, 11:26   Titel: AW: grafik in word
Hallo Guido,
hier bist Du für Deine Frage im falschen Forum. In Tipps und Tricks sollen keine Fragen gestellt werden. ich verschiebe den Beitrag mal in die Gestaltungselemente.

Gruß Amethyst
  Thema: Ordner Sortierung im WXP 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 968

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 12. Mai 2005, 15:12   Titel: AW: Ordner Sortierung im WXP
Hi HWIT,
mit der Frage wendest Du Dich am besten an den, dafür zuständigen Programmierer bei Microsoft. Ich kann die Gedankengänge eines Programmierers meist nicht nachvollziehen, die denken mir zu abstrakt und nicht Anwendernützlich ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Ordner Sortierung im WXP 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 968

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 12. Mai 2005, 14:57   Titel: AW: Ordner Sortierung im WXP
Hi HWIT,
ja die Erklärung ist einfach.

Der PC kann nicht denken ;-)) und was 1 ist wird auch als 1 gezählt und steht oben.

Helfen kannst Du dir mit einer anderen Beschriftung:

01
02
.
.
10

oder wenn es mehr als 100 werden eben mit

001
002
.
.
.
010
011
.
.
.
100

Wenn ich z.B. mit einem Datum arbeite, dann nehme ich das amerikanische Datumsformat. 2005-05-16 für den 16.05.2005, damit in der Dateihierachie die aktuellen Daten oben stehen und ich nicht plötzlich alle 16. jeden Monats hintereinander stehen habe ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: MS Office 97 SBE SR-1 -> SR-2 Fehler 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 2281

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 10. Mai 2005, 15:03   Titel: AW: MS Office 97 SBE SR-1 -> SR-2 Fehler
Ich schließe mich meinem Vorredner mit dem Ausdruck des größten Bedauerns an.

Gruß Amethyst
  Thema: Ich finde das Forum www.office-loesung.de super! 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1792

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 09. Mai 2005, 18:49   Titel: AW: Ich finde das Forum www.office-loesung.de super!
Danke für die Blumen, ich hab mal die Überschrift editiert, damit der Schock der anderen sich in Grenzen hält ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Datenmodell darstellen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1618

BeitragForum: Access Hilfe   Verfasst am: 09. Mai 2005, 12:45   Titel: AW: Datenmodell darstellen
Hi Stefan,
hilf mir mal auf die Sprünge und sag mir was eine ERD ist. Im Moment neige ich dazu, den Beitrag nach Access zu verschieben, weil es ja wohl sehr viel mit Access zu tun hat.

Gruß Amethyst
  Thema: MS Office 97 SBE SR-1 -> SR-2 Fehler 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 2281

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 09. Mai 2005, 01:20   Titel: AW: MS Office 97 SBE SR-1 -> SR-2 Fehler
Hi Gast,
auf WinBoard gibt es alle sp's für 97 und alle Updates zum Download.

Gruß Amethyst
  Thema: office 2000 sr 1 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2856

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 08. Mai 2005, 17:20   Titel: AW: office 2000 sr 1
Hallo Gast,
geh mal zu www.winboard.org und lade Dir da das SP1 für 2000 und alle anderen Updates für Office 2000 auf deinen Rechner und installier das dann einfach noch mal.

Sollte das nicht helfen, melde Dich wieder. Dann werden wir weitersehen.

Deinen Beitrag verschiebe ich mal zu den Anwendungsübergreifenden Fragen, da ist er besser aufgehoben als bei Hardware und Betriebssystemen.

Gruß Amethyst
  Thema: ALDI PC 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 08. Mai 2005, 14:38   Titel: AW: ALDI PC
Hi Ihr,
danke Hübi, ich schließ mich den Worten meines Vorredners an, will aber doch noch etwas anmerken ;-))

PC-Bau:
Nette Idee, so ganz unbeleckt mal eben einen PC zu bauen. Ich unterrichte sowas und kann dazu nur eins sagen:

Solange technisches Verständnis da ist, und manN auch mit Werkezug umgehen kann, geht das unter Anleitung, wenn vorher auch über die Theorie gesprochen wird und da gibt es einiges, was zu beachten ist und was manN wissen sollte. Ach ja noch eins ist da wichtig, lesen und verstehen, bzw. zuhören und den Anweisungen folgen.

In meinem letzten Kurs waren 10 Männern im Alter von 15 bis 73. Diese haben in 3 Gruppen, 3 PCs gebaut. 2 davon liefen hervorragend, der dritte am Anfang auch (wenn man davon absieht, dass einer aus der Gruppe dachte, wenn ein Seitenschneider beim Werkzeug liegt, dann muss das einen Grund haben und kurzerhand alles an der Blede fürs Motherboard abgekniffen hat, was ihn störte. Ich hatte von anpassen und leicht biegen gesprochen). Ab ...
  Thema: opera 8.0 deutsche Sprachversion einstellen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2663

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 05. Mai 2005, 19:09   Titel: AW: opera 8.0 deutsche Sprachversion einstellen
Hi Andreas,
Opera 8.0 ist noch ganz neu und kann daher vielleicht noch kein Deutsch. das Baby muss noch lernen. Letzte deutschsprachige Version 7.54

Gruß Amethyst
 
Seite 88 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe